Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

SINE METU

Würde mich ja interessieren, nachdem der Fansektor anscheinend immer überfüllt ist, wie im Falle eines Notfalls (Feuer oder dgl) reagiert wird? 

Da möchte ich ehrlich gesagt nicht drinnen stehen. 

Bin ganz froh, das ich meinem Cousin abgeraten habe, mit seiner Tochter (Teenager) da rein zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Würde mich ja interessieren, nachdem der Fansektor anscheinend immer überfüllt ist, wie im Falle eines Notfalls (Feuer oder dgl) reagiert wird? 

Da möchte ich ehrlich gesagt nicht drinnen stehen. 

Bin ganz froh, das ich meinem Cousin abgeraten habe, mit seiner Tochter (Teenager) da rein zu gehen.

Beim Derby war ich auch in der Nord und es stellt mir heut noch die Haare auf, was sich da abspielte. Wenn es hier zu einer Massenpanik kommt, dann gibt es Tote.  Verstopfte Fluchtwege, doppelt besetzte Reihen - Hillsborough lässt grüßen

Verstehe nicht, dass man seitens des Vereins so nachlässig sein kann und solche Ordnerdienste duldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LaPantera69 schrieb vor 2 Minuten:

 

Beim Derby war ich auch in der Nord und es stellt mir heut noch die Haare auf, was sich da abspielte. Wenn es hier zu einer Massenpanik kommt, dann gibt es Tote.  Verstopfte Fluchtwege, doppelt besetzte Reihen - Hillsborough lässt grüßen

Verstehe nicht, dass man seitens des Vereins so nachlässig sein kann und solche Ordnerdienste duldet.

Das war ich auch. 

Im Nachhinein völlig unverantwortlich von mir selbst. Bin im Treppengang gestanden.

Eigentlich hätte ich gehen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich versteh nicht, warum nicht einfach eine Ordner Kette im Sektor 8 und 14 hochgezogen wird….

 

wobei der Ordnerdienst eine Vorgabe ist, bekannte haben sich bereits bei Sturm beschwert, kommt aber kaum Rückmeldung, es geht nämlich darum, das auf der Längsseite Richtung hooters unsere arabischen Ordner gerne mal die Türen vom Gebäude Richtung Stadion für ihre Freunde öffnen, lt. Aussagen ist es zwischendurch eine Invasion was da ohne Karten ins Stadion kommt…..

 

Sturm weiß definitiv Bescheid, Mails werden gelesen aber ignoriert……

 

wenn man es wirklich auf das schlimmste ummünzen möchte, diese Leute würden alles inst Stadion rein bekommen, ich möchte jetzt gar nicht genau schreiben was das alles sein könnte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Commander schrieb vor 36 Minuten:

Ich versteh nicht, warum nicht einfach eine Ordner Kette im Sektor 8 und 14 hochgezogen wird….

 

wobei der Ordnerdienst eine Vorgabe ist, bekannte haben sich bereits bei Sturm beschwert, kommt aber kaum Rückmeldung, es geht nämlich darum, das auf der Längsseite Richtung hooters unsere arabischen Ordner gerne mal die Türen vom Gebäude Richtung Stadion für ihre Freunde öffnen, lt. Aussagen ist es zwischendurch eine Invasion was da ohne Karten ins Stadion kommt…..

 

Sturm weiß definitiv Bescheid, Mails werden gelesen aber ignoriert……

 

wenn man es wirklich auf das schlimmste ummünzen möchte, diese Leute würden alles inst Stadion rein bekommen, ich möchte jetzt gar nicht genau schreiben was das alles sein könnte 

Was bringt sowas hier? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Commander schrieb vor 55 Minuten:

Ich versteh nicht, warum nicht einfach eine Ordner Kette im Sektor 8 und 14 hochgezogen wird….

 

wobei der Ordnerdienst eine Vorgabe ist, bekannte haben sich bereits bei Sturm beschwert, kommt aber kaum Rückmeldung, es geht nämlich darum, das auf der Längsseite Richtung hooters unsere arabischen Ordner gerne mal die Türen vom Gebäude Richtung Stadion für ihre Freunde öffnen, lt. Aussagen ist es zwischendurch eine Invasion was da ohne Karten ins Stadion kommt…..

 

Sturm weiß definitiv Bescheid, Mails werden gelesen aber ignoriert……

 

wenn man es wirklich auf das schlimmste ummünzen möchte, diese Leute würden alles inst Stadion rein bekommen, ich möchte jetzt gar nicht genau schreiben was das alles sein könnte 

GIbt ja a Überwachung mittels Kammera, dann findet man auch raus wer sowas macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Das war ich auch. 

Im Nachhinein völlig unverantwortlich von mir selbst. Bin im Treppengang gestanden.

Eigentlich hätte ich gehen müssen. 

Richtig…

…nur ich fahr nicht vom Nordbgld. nach Graz, um unverrichteter Dinge wieder heim zu fahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 11 Stunden:

Das war ich auch. 

Im Nachhinein völlig unverantwortlich von mir selbst. Bin im Treppengang gestanden.

Eigentlich hätte ich gehen müssen. 

Und das eigentlich schon seit dem Umzug auf die Nord. Es gibt mehrfach Leute, die ihren Stammplatz überhaupt auf der Treppe (also einem Fluchtweg) haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Commander schrieb vor 11 Stunden:

Ich versteh nicht, warum nicht einfach eine Ordner Kette im Sektor 8 und 14 hochgezogen wird….

 

wobei der Ordnerdienst eine Vorgabe ist, bekannte haben sich bereits bei Sturm beschwert, kommt aber kaum Rückmeldung, es geht nämlich darum, das auf der Längsseite Richtung hooters unsere arabischen Ordner gerne mal die Türen vom Gebäude Richtung Stadion für ihre Freunde öffnen, lt. Aussagen ist es zwischendurch eine Invasion was da ohne Karten ins Stadion kommt…..

 

Sturm weiß definitiv Bescheid, Mails werden gelesen aber ignoriert……

 

wenn man es wirklich auf das schlimmste ummünzen möchte, diese Leute würden alles inst Stadion rein bekommen, ich möchte jetzt gar nicht genau schreiben was das alles sein könnte 

Also das mit der Längsseite ist definitiv ein kompletter Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Als jemand, der beim Ordner-Thema ein wenig mehr Background geben kann:

BFS ist eine der wenigen seriösen und verlässlichen Security-Firmen die du am Markt noch bekommen kannst. Ein Großteil des Mitbewerbs kann mangels Erfahrung oder Manpower nicht mal ein Angebot legen. 
Natürlich ist die Rekrutierung in dem Bereich schwierig, welche “Fachkraft” stellt sich dort schon um die paar Netsch (und mehr sind es nicht) hin. 
Deshalb gibts Unmengen an Ordnern, aber keine wirkliche Security bei uns im Stadion. Einen Ordnerdienst mit ausgebildetem oder geschultem Personal in der Anzahl - vergiss es. 
Einfach beim nächsten mal drauf schauen - die Jungs in der weißen Jacke/Weste sind schon ein anderes Kaliber als jemand in oranger Weste. 
 

und zum Thema “arabische Ordner die ihre Freunde durch die Hintertüre reinlassen“: absoluter Schwachsinn 🤦🏼‍♂️ Mach das ein mal und WB reißt dir eigenhändig den Arsch auf. 
 

Warum trotzdem so viel Pyro ins Stadion kommen kann? Come on - wer sich diese Frage ernsthaft nicht selbst beantworten kann, hat mit Tifo/Ultra genau so wenig am Hut wie mit Kernphysik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Juran schrieb vor 3 Stunden:

Also das mit der Längsseite ist definitiv ein kompletter Blödsinn.

Na wenn du das sagst 🤣

Langer_42 schrieb vor einer Stunde:

Als jemand, der beim Ordner-Thema ein wenig mehr Background geben kann:

BFS ist eine der wenigen seriösen und verlässlichen Security-Firmen die du am Markt noch bekommen kannst. Ein Großteil des Mitbewerbs kann mangels Erfahrung oder Manpower nicht mal ein Angebot legen. 
Natürlich ist die Rekrutierung in dem Bereich schwierig, welche “Fachkraft” stellt sich dort schon um die paar Netsch (und mehr sind es nicht) hin. 
Deshalb gibts Unmengen an Ordnern, aber keine wirkliche Security bei uns im Stadion. Einen Ordnerdienst mit ausgebildetem oder geschultem Personal in der Anzahl - vergiss es. 
Einfach beim nächsten mal drauf schauen - die Jungs in der weißen Jacke/Weste sind schon ein anderes Kaliber als jemand in oranger Weste. 
 

und zum Thema “arabische Ordner die ihre Freunde durch die Hintertüre reinlassen“: absoluter Schwachsinn 🤦🏼‍♂️ Mach das ein mal und WB reißt dir eigenhändig den Arsch auf. 
 

Warum trotzdem so viel Pyro ins Stadion kommen kann? Come on - wer sich diese Frage ernsthaft nicht selbst beantworten kann, hat mit Tifo/Ultra genau so wenig am Hut wie mit Kernphysik. 

Frag bei einer braunhaarigen älteren Dame in weißer Security Weste nach….

die wird es dir bestätigen können, bei dieser Dame wurde es angebracht und hat an diesem besagten Spieltag auch dafür gesorgt das es nicht mehr passiert

 

aber dadurch ihr ja alle so gescheit seits, ihr werdet es natürlich besser wissen

🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Commander schrieb vor einer Stunde:

Na wenn du das sagst 🤣

🤣

Ja das kann ich sagen, weil ich so gut wie bei jedem Heimspiel in dem Bereich anwesend bin und so etwas noch nie mitbekommen habe obwohl ich es mitbekommen hätte müssen wenn es so wäre und auch einige ja auch "Arabische" Ordner in dem Bereich mittlerweile kenne. 

Da kommt keiner rein ohne Ticket. 

Masudi schrieb vor 40 Minuten:

Jeder der Pyros abfeuert gehört mit lebenslangem Stadionverbot bestraft. Pyrotechnik is einfach der größte Scheiss

Blödsinn, solange niemand verletzt wird ist alles ok. 

Das einzige Problem ist halt die massive Rauchentwicklung, da gibt es aber sicher Alternativen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.