Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
SchwoazaBua schrieb vor 15 Minuten:

20190818-0533_7D2_0264.jpeg

20190818-0534_7D2_0265.jpeg

 

Schwarze weiße Grüße nach Wien!

Könnts stolz drauf sein :facepalm:

Ist ja leicht wenn man selbst entweder unter Polizeischutz zum Stadion kommt oder mit dem Bus direkt zum Sektor fährt und somit in Wien gar nicht angreifbar ist

Aber generell find ichs einen Blödsinn, immer mehr ein Grund warum viele auf Auswärtsfahrten pfeifen. Leider gibts bei euch in Graz zuletzt fast immer solche Brösel. 

bearbeitet von hateful86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bengalen gut und schön....

aber bitte gebts den fanclubmitgliedern, die fürs abbrennen der bengalen zuständig sind, eine einschulung, wie man mit diesen dingern umgeht..

heute einige shirts und trikots mit brandflecken gesehen und auch einige fans, die heiße funken auf die haut bekommen haben und jetzt kleine brandwunden haben

die nord war heute eh übervoll... will mir gar nicht ausmalen, wenns wegen so ner bengale zu einer massenpanik auf der nord kommt, weil die unsachgemäß abgebrennt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten:

bengalen gut und schön....

aber bitte gebts den fanclubmitgliedern, die fürs abbrennen der bengalen zuständig sind, eine einschulung, wie man mit diesen dingern umgeht..

heute einige shirts und trikots mit brandflecken gesehen und auch einige fans, die heiße funken auf die haut bekommen haben und jetzt kleine brandwunden haben

die nord war heute eh übervoll... will mir gar nicht ausmalen, wenns wegen so ner bengale zu einer massenpanik auf der nord kommt, weil die unsachgemäß abgebrennt wird

This!!!!

Heute sind einige Trikots drauf gegangen.. 

Nix gegen Bengalos, aber die haben heute vorwiegend gefunkt und nicht gebrannt...

Eigentlich eine Frechheit. Dumme Kinder.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Michael_sksg schrieb vor 7 Minuten:

bengalen gut und schön....

aber bitte gebts den fanclubmitgliedern, die fürs abbrennen der bengalen zuständig sind, eine einschulung, wie man mit diesen dingern umgeht..

heute einige shirts und trikots mit brandflecken gesehen und auch einige fans, die heiße funken auf die haut bekommen haben und jetzt kleine brandwunden haben

die nord war heute eh übervoll... will mir gar nicht ausmalen, wenns wegen so ner bengale zu einer massenpanik auf der nord kommt, weil die unsachgemäß abgebrennt wird

Kann ich so nur unterschreiben. Wenn es so bumvoll wie heut is erwarte ich mir von den Typen zumindest, dass sie zu den Leuten in der Nähe sagen: he ich zünde hier gleich macht mal a bissl Platz. Nein nein die ziehen sich lieber 5 Sekunden vorher Die Maske drüber und zünden ohne Vorwarnung eine seemannsfackel im engsten platzerl des nur geht.

hateful86 schrieb vor 21 Minuten:

Aber generell find ichs einen Blödsinn, immer mehr ein Grund warum viele auf Auswärtsfahrten pfeifen. Leider gibts bei euch in Graz zuletzt fast immer solche Brösel. 

Man sieht in Graz vor und nach spielen immer wieder Dutzende Rapid Fans in der schwarzen Meute die sich ohne weiteres fortbewegen können. Übertreib mal nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten:

Kann ich so nur unterschreiben. Wenn es so bumvoll wie heut is erwarte ich mir von den Typen zumindest, dass sie zu den Leuten in der Nähe sagen: he ich zünde hier gleich macht mal a bissl Platz. Nein nein die ziehen sich lieber 5 Sekunden vorher Die Maske drüber und zünden ohne Vorwarnung eine seemannsfackel im engsten platzerl des nur geht.

Man sieht in Graz vor und nach spielen immer wieder Dutzende Rapid Fans in der schwarzen Meute die sich ohne weiteres fortbewegen können. Übertreib mal nicht.

In der Meute. In den verlassenen Gassen schauts dann anders aus, weil da kann man ja dann Stärke zeigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 2 Minuten:

In der Meute. In den verlassenen Gassen schauts dann anders aus, weil da kann man ja dann Stärke zeigen. 

als ob sich die koffer in wien und graz da irgendwie unterscheiden würden...

und allein heut beim sägewerk konnten 3 hawis unbehelligt mit block west wäsch rumgehen. so schlimm ists dann doch noch nicht

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
hateful86 schrieb vor 3 Minuten:

In der Meute. In den verlassenen Gassen schauts dann anders aus, weil da kann man ja dann Stärke zeigen. 

Ich glaub du wirst hier keinen finden, der das gut heißt. Dass es leider bei den "großen" Vereinen solche Deppen gibt wissen wir eh schon länger.. Da ist egal ob Wien oder Graz.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hank Schrader schrieb vor 16 Minuten:

This!!!!

Heute sind einige Trikots drauf gegangen.. 

Nix gegen Bengalos, aber die haben heute vorwiegend gefunkt und nicht gebrannt...

Eigentlich eine Frechheit. Dumme Kinder.

 

 

ich bin ja eh auch ein fan von bengalos... ein bissl rauch macht eh nix

 

aber heute wars fast schon gefährlich (und normal erschüttert mich auf der nord fast nix) und zu so nem kick mit drecks ergebnis würds gerade noch fehlen, dass sich wer ernsthaft verletzt

ich unterstell den abbrennern auch absolut keine böswilligkeit... nur soll jeder fan ohne blessuren wieder daheim ankommen... da reichts wenn die bengalen angekündigt werden, damit man platz machen kann (was heute praktisch unmöglich war) und dass die bengalen in der menge nicht wild rumgeschwenkt werden, sondern eher ruhig gehalten werden und dann sicher runtergelegt werden und nicht brennent runterfallen gelassen werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

heute einige shirts und trikots mit brandflecken gesehen und auch einige fans, die heiße funken auf die haut bekommen haben und jetzt kleine brandwunden haben

 

Leider im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leibe erlebt. Eine Jacke von mir musste letzte Saison Brandflecken einstecken und selber trug ich vor Jahren leichte Brandwunden am Rücken davon. Beides ärgerlich und müsste so nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Footballhead schrieb vor 12 Minuten:

Leider im wahrsten Sinne des Wortes am eigenen Leibe erlebt. Eine Jacke von mir musste letzte Saison Brandflecken einstecken und selber trug ich vor Jahren leichte Brandwunden am Rücken davon. Beides ärgerlich und müsste so nicht sein.

Vlt könnten die Kinder Capos ihre Becherspenden dieses mal dazu nützen, den zahlreichen Geschädigten - vor allem jenen die bewusst auf ausreichend Schlagdistanz zu den Zündlern gehen - das Gewand zu ersetzen. Zumal man in sekundenbruchteilen plötzlich kinderl mit sturmhaube neben sich gehabt hat, die ohne Vorwarnung zu zünden angefangen haben.

Und nein, nicht jeder geht wg Pyro in die Kurve und keiner dem das in dieser Form stinkt, braucht sich von dort zu schleichen.

Fankurve is für mi was anderes als völlig unprofessionelles Zündeln und Sachbeschädigung!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SchwoazaBua schrieb vor 2 Stunden:

20190818-0533_7D2_0264.jpeg

20190818-0534_7D2_0265.jpeg

 

Schwarze weiße Grüße nach Wien!

Könnts stolz drauf sein, heut nen kumpel der alleine wo wartet zu 7. den schal von hintn gezogen, aber wenn nach wien kommts immer polizeischutz bis vors stadion... lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten