Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Entscheidung richtig, aber so etwas hätte man schon viel früher machen müssen!

Eben nicht. Früher ging's noch um den 3. Platz. Jetzt geht's um den Einzug in eine scheiß Quali-Runde.

bearbeitet von SchwoazaBua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SchwoazaBua schrieb vor 5 Minuten:

Eben nicht. Früher ging's noch um den historischen 3. Platz. Jetzt geht's um den Einzug in eine scheiß Quali-Runde.

Sehe ich nicht so, vielleicht hätte die Mannschaft od. Vorstand (Kreissl) dann anders gespielt bzw. reagiert, aber hätti, tetti, wari hilft jetzt keinem mehr, ..... Besser jetzt, als gar nie!

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaub ja nicht, dass die den monotonen Dauergesang überhaupt noch wahrnehmen. Das ist wohl nur Hintergrundgeräusch.

Stimmt, die freuen sich schon auf das Geisterspiel.

Es ist halt bei weitem nicht nur monotoner Dauergesang und wenn man mit Spielern redet, wie laut das am Platz zu hören ist, dann glaube ich nicht, dass man sowas nicht wahr nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Stimmt, die freuen sich schon auf das Geisterspiel.

Es ist halt bei weitem nicht nur monotoner Dauergesang und wenn man mit Spielern redet, wie laut das am Platz zu hören ist, dann glaube ich nicht, dass man sowas nicht wahr nimmt.

So ist es. Außerdem wenn nicht die längssitzer nicht wieder aus trotz beginnen zu supporten ist es im Stadion ziemlich leise 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

So ist es. Außerdem wenn nicht die längssitzer nicht wieder aus trotz beginnen zu supporten ist es im Stadion ziemlich leise 

Es hat auch Eintracht Frankfurt diesen "monotonen Dauergesang" und trotzdem finden es alle geil und der Support dort ist sowieso irre.
Man kann nur froh sein, dass wir so eine Kurve haben. Es gibt fast jede Saison 2-4 neue Lieder, es kommt Abwechslung rein. Es wird auch das Geschehen am Platz nicht komplett ignoriert (auch wenn dies einige immer behaupten) und über schöne Choreos und so braucht man eh nicht reden. Das Sturmtifo Video vom letzten Spiel mit der Fahnenchoreo ist richtig lässig auch.

Natürlich könnte man einige Lieder etwas kürzer singen, dann wiederholen sich aber einige Lieder öfters bzw. hast du sonst oft eine komplette Stille. Da hab ich lieber weiterhin den "monotonen Dauergesang" und wenn dann eine Chance ist oder ähnliches wird es eh automatisch richtig laut und die ganze Kurve ist sofort wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Manu_Graz schrieb vor 1 Minute:

Es hat auch Eintracht Frankfurt diesen "monotonen Dauergesang" und trotzdem finden es alle geil und der Support dort ist sowieso irre.
Man kann nur froh sein, dass wir so eine Kurve haben. Es gibt fast jede Saison 2-4 neue Lieder, es kommt Abwechslung rein. Es wird auch das Geschehen am Platz nicht komplett ignoriert (auch wenn dies einige immer behaupten) und über schöne Choreos und so braucht man eh nicht reden. Das Sturmtifo Video vom letzten Spiel mit der Fahnenchoreo ist richtig lässig auch.

Natürlich könnte man einige Lieder etwas kürzer singen, dann wiederholen sich aber einige Lieder öfters bzw. hast du sonst oft eine komplette Stille. Da hab ich lieber weiterhin den "monotonen Dauergesang" und wenn dann eine Chance ist oder ähnliches wird es eh automatisch richtig laut und die ganze Kurve ist sofort wieder dabei.

Mir ist es teilweise auch zu monoton. Aber das ist einfach auch Geschmackssache. Und wie du sagst man kann froh sein dass es die Kurve gibt. Wie das Ausschaut wenn's das aufeinmal nicht mehr gibt kann man in Favoriten bewundern. Und da gerade Sturm enorm von den Fans und dem Image als Fanmagnet lebt kann man froh sein das man so eine Kurve aber auch generell einen so treuen Anhang im gesamten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Wie das Ausschaut wenn's das aufeinmal nicht mehr gibt kann man in Favoriten bewundern.

Pfeif auf die Wiener Häusl! Wie das ausschaut durfte man in Deutschland im Herbst bestaunen, als nahezu bis teils sogar in Liga 3 bis Spielminute 25. sämtlicher Support eingestellt wurde um ein "Zeichen" gegen die Kannibalisierung des Spieltags zu setzen. Das war mal ein Statement. Und da haben die Spieler mehr als blöd dreingschaut. :=

Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt, die freuen sich schon auf das Geisterspiel.

So sind wir Fans eben! Wir bereits das Team schon optimal auf dieses Spiel vor. :D:trolldad:

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Alkonymus schrieb vor 4 Stunden:

Werden wir alle auch immer, aber irgendwann ist auch mal gut und die sollen das auch spüren.

Ich persönlich denke, dass das den meisten Spielern gleichgültig ist. Aber jedem das Seine.

Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Stunden:

Was willst damit jetzt sagen? Hast gelesen dass sie eh anwesend sein werden, dass es kein Aufruf zum Boykoot ist, und was die Gründe dafür sind warum nicht supportet wird? Wahrscheinlich nicht...

Wird der Mannschaft nicht weiterhelfen, obwohl ich ohnehin davon ausgehe, dass wir zweimal verlieren. Ich denke, dass wir einfach zu hohe Ansprüche haben. Vorallem nach so einer tollen Saison wie letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchwoazaSteira92 schrieb vor 12 Minuten:

Wird der Mannschaft nicht weiterhelfen, obwohl ich ohnehin davon ausgehe, dass wir zweimal verlieren. Ich denke, dass wir einfach zu hohe Ansprüche haben. Vorallem nach so einer tollen Saison wie letztes Jahr.

Der Mannschaft hat bisher auch der tolle Support nichts weitergeholfen. Auch nicht in der Ferne beim Spiel in Mattersburg wo wir die ganze Seite bekommen haben.

Aber sonst kannst du als Fan nur "fernbleiben". Sonst ist es schwierig hier Kritik zu üben.

Die letzte Saison war toll, aber die Ansprüche heuer waren sicher nicht Meister. Aber bei so einer Chance auf eine fixe EL Gruppenphase muss einfach mehr Feuer da sein, mehr Wille. Und wenn ich da tiefer in die Tasche greifen muss für einen besseren Trainer, dann muss ich das machen. Ein Heimsieg (am besten gegen WAC) und dann noch ein X (Salzburg Abseitstor?) und wir wären dritter geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Respekt, da gibt es keine primitiven Auswüchse wie anders wo sondern ein klares Statement und eine deutliches Zeichen. Niemand wird, wie in anderen Kurven nicht unüblich, zu irgendwas gezwungen. So eine Kurve wie eure ist schon ein gewaltiger Gewinn für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Prometheus schrieb vor 21 Minuten:

Respekt, da gibt es keine primitiven Auswüchse wie anders wo sondern ein klares Statement und eine deutliches Zeichen. Niemand wird, wie in anderen Kurven nicht unüblich, zu irgendwas gezwungen.

Auf dass es so bleiben möge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.