Recommended Posts

Teamspieler
Vuibrett schrieb vor 58 Minuten:

Pyro =/= Strafe, da sie meist behördlich genehmigt und abgestimmt ist.

Bei den Strafen gehts zumeist nur um Unterbrechungen während dem Spiel.

Wie gut da Pezi recherchiert hat, kann ich natürlich nicht beurteilen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
7 minutes ago, RasmusHojlund said:

hoffe nur dass auf Pyro verzichtet wird am Sonntag, wird aber nicht passieren … dann gibts halt nen Punktesbzug nächste Saison … 

man könnte auch mal versuchen zu differenzieren, wird aber..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stormzy schrieb vor 5 Minuten:

man könnte auch mal versuchen zu differenzieren, wird aber..

Inwiefern differenzieren ? Bin grundsätzlich Pyro Fan, aber unter normalen Umständen … also ohne ewig lange Unterbrechungen und hohe Geldstrafen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 19 Minuten:

Das weißt du woher…?

Weil noch nie irgendeine Pyro Geschichte angemeldet wurde. Die einzigen die das mWn jemals gemacht haben, waren die Bullenfans und Altacher, die dann vorm Sektor und nicht im Sektor gezündelt haben. Du würdest auch nie eine Genehmigung für Pyro im Fansektor bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Weil noch nie irgendeine Pyro Geschichte angemeldet wurde. Die einzigen die das mWn jemals gemacht haben, waren die Bullenfans und Altacher, die dann vorm Sektor und nicht im Sektor gezündelt haben. Du würdest auch nie eine Genehmigung für Pyro im Fansektor bekommen.

Ganz sicher? Es hat jedoch schon eine (sehr kurze) Zeit gegeben, da waren die ersten paar Reihen abgesperrt und dort wurde dann gezündelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 21 Stunden:

Finds nur lustig wie manche sich immer beschwert haben weil ich das Stadion (ja zu oft) Bruchbude genannt hab „wie kannst es dir erlauben das Bruchbude zu nennen!!“ jetzt schreibts selbst schon die Zeitung..

Die Zeitungen die auch schon von kriegsähnlichen Zuständen fantasiert haben? Die würden ja nie übertrieben formulieren, um Klicks zu generieren

RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden:

Inwiefern differenzieren ? Bin grundsätzlich Pyro Fan, aber unter normalen Umständen … also ohne ewig lange Unterbrechungen und hohe Geldstrafen 

Ich mag auch gerne Fleisch, aber Tier soll keines dafür getötet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb am 17.2.2024 um 08:07 :

Jewels werden auch 30. interessant, dass die Kleine weiß, dass es Choreos gibt

Also ich glaube die BG hat ihre Choreo für heute selbst angekündigt und wer gestern in Stadionnähe war ( @HiDa93 vllt?) hat wohl gesehen dass da wieder ordentlich was vorbereitet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten:

Also ich glaube die BG hat ihre Choreo für heute selbst angekündigt und wer gestern in Stadionnähe war ( @HiDa93 vllt?) hat wohl gesehen dass da wieder ordentlich was vorbereitet wird.

Die Jewels sind heute dran mit der Feier. Und es soll auf Pyrotechnik verzichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
22 hours ago, RasmusHojlund said:

Inwiefern differenzieren ?

z.B. indem du nicht in den Raum stellst, dass jegliche Verwendung von Pyro mit einem Punkteabzug gleichzusetzen ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
2 hours ago, herr_bert said:

Ich mag auch gerne Fleisch, aber Tier soll keines dafür getötet werden.

Halbzeitpause sagt dir was? Und ich hab gehört, dass manche Fans auch schon vor dem Spiel im Stadion sind. Aber scheint für manche ja mittlerweile eine Art Volkssport zu sein auf alles, was der @RasmusHojlund schreibt, irgendeine depperte Antwort zu geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden:

edit

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag