calcio_strategico Banklwärmer Geschrieben 28. August 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde: Wurde der Infokanal der Nordkurve noch nicht erstellt? Bin seit Wochen Mitglied, jedoch kommt da iwie nix Den Kanal gibt's schon. Es scheint zwei Standard-Fehlerquellen zu geben: Entweder du hast bei den Sicherheitseinstellungen eingestellt, dass man deine Nummer nur finden kann, wenn man bei deinen Kontakten ist (da muss "jeder" ausgewählt sein), oder du hast nicht "jeder" ausgewählt, wenn es darum geht, wer dich zu Gruppen hinzufügen kann. Wenn du beides so eingestellt hast, kontaktier die Leute (Stadionstandl, Facebook...) und frag nochmal, ob du dazugefügt werden kannst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 29. August 2023 (bearbeitet) @SchwoazaSteira92, schreib sonst entweder ein email an [email protected] mit deiner mitgliedsnummer oder mir einfach eine pn, dann können wir uns das anschauen. bearbeitet 29. August 2023 von sherif 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giuseppegiannini Tribünenzierde Geschrieben 4. September 2023 On 8/13/2023 at 10:12 AM, chrisi_1909_ said: Warum eigentlich hat er sich zurückgezogen? Ich könnt mich jetzt täuschen, aber hats nicht bei einem der letzten Heimspiele vergangene Saison geheißen, dass er eine schwere Zeit vor sich hat und dass ihn die Kurve unterstützen wird oder so? Was genau jetzt wirklich ist, soll natürlich privat bleiben… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 14. September 2023 Gibt es am Samstag vorm Spiel wieder die Möglichkeit bei Nordkurve Sturm Graz Mitglied zu werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. September 2023 pauba19 schrieb vor 6 Minuten: Gibt es am Samstag vorm Spiel wieder die Möglichkeit bei Nordkurve Sturm Graz Mitglied zu werden? Ja, so wie bei jedem Heimspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten: Ja, so wie bei jedem Heimspiel. Wie lange stehen's da dann am Vorplatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2023 Vuibrett schrieb vor 3 Stunden: Wie lange stehen's da dann am Vorplatz? wir stehen am samstag ab 16:00 uhr und bleiben dann wohl so ca bis zu einer halben stunde vorm spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2023 sherif schrieb vor 3 Stunden: wir stehen am samstag ab 16:00 uhr und bleiben dann wohl so ca bis zu einer halben stunde vorm spiel. Perfekt, danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 GSF at it's best: Ein Freund von mir wurde der Einlass in Sektor 10 verwehrt, weil er eine Lederhose trug. Wie geisteskrank ist das denn? Am besten gleich die Steiermarkfahne über den Auswärtssektor entfernen und nie mehr "Steiermark" von STS spielen. Das wäre diesen Hansln wsl am liebsten. Das ist Diskriminierung vom allerfeinsten. Wegen eines Kleidungsstücks, dass es länger, als die meisten Personen dieses Fanclubs gibt und auch nicht rot ist. Irre. Mit welcher Begründung? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südsteirer Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2023 ...unbedingt an den Verein melden (Bruno Hütter) - Hausrecht hat immer no Sturm und net die eingrauchtn GSFla 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 SchwoazaSteira92 schrieb vor einer Stunde: GSF at it's best: Ein Freund von mir wurde der Einlass in Sektor 10 verwehrt, weil er eine Lederhose trug. Wie geisteskrank ist das denn? Am besten gleich die Steiermarkfahne über den Auswärtssektor entfernen und nie mehr "Steiermark" von STS spielen. Das wäre diesen Hansln wsl am liebsten. Das ist Diskriminierung vom allerfeinsten. Wegen eines Kleidungsstücks, dass es länger, als die meisten Personen dieses Fanclubs gibt und auch nicht rot ist. Irre. Mit welcher Begründung? leider werden teile der nord langsam richtung block west, wo die fans das sagen haben (wollen) im verein langsam fühle ich mich bestätigt, dass es gut war, mein abo von der nord auf die seite zu verlegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. September 2023 Pleassinger schrieb vor 19 Minuten: Idiotisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 16. September 2023 "Niemand ist größer als Verein!" Auch kein Fanclub, der sich selbst feiern will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Auch wenn das Feuerwerk cool ist, für das Stadion ist es ein Overkill. Das könnte Nachwirkungen haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts