Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Niederländische kann man durchaus verbieten, bei denen krachts ja ständig Bin ich bei dir, das kann man auf den (Sauf-)Tourismus auch gerne ausweiten aber ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2023 Naja man braucht ja nur nach Rostock schauen, da funktioniert es auch immer irgendwie sowohl Heimkurve als auch Auswärtsanhang nebeneinander zu platzieren. Und ja ich weiß, Bengalen wechselten oft die Seiten und die Hansa-Fans sind immer wieder mal dazu motiviert, gezogenes Material direkt vor dem Auswärtssektor dezent provokativ in Flammen zu setzen. Aber Rostock ist auch ein ganz anderes Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 9. Juni 2023 Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wo ein Wille, da auch ein Weg. mit ein paar baulichen Maßnahmen kann man hier sicher für etwas mehr Sicherheit sorgen. Und es ist sicher noch billiger als eine “zwei Stadien Lösung” für die Stadt. Eine vernünftige bauliche Trennung zwischen gästefans und sektor 25-26. Vieleicht Den gästeblock etwas weiter Richtung Sektor 1 verschieben/vergrößern. dann kann der Gak in seinem Eck bleiben. Und Sektor 26 als pufferblock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 da nero schrieb vor 1 Stunde: Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wo ein Wille, da auch ein Weg. mit ein paar baulichen Maßnahmen kann man hier sicher für etwas mehr Sicherheit sorgen. Und es ist sicher noch billiger als eine “zwei Stadien Lösung” für die Stadt. Eine vernünftige bauliche Trennung zwischen gästefans und sektor 25-26. Vieleicht Den gästeblock etwas weiter Richtung Sektor 1 verschieben/vergrößern. dann kann der Gak in seinem Eck bleiben. Und Sektor 26 als pufferblock. Is jetzt eh hinfällig… Das bleibt hier alles so wie’s hier ist. Und da wird sich gar nix dran rütteln… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 9. Juni 2023 Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Is jetzt eh hinfällig… Das bleibt hier alles so wie’s hier ist. Und da wird sich gar nix dran rütteln… Egal ob du willst und nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juni 2023 Zum Abschluss der Saison möchte ich noch DANKE an die Fanklubs sagen. Die Pyro in Klagenfurt war derart Weltklasse, dass ich mir heute noch sooo gerne und oft die Videos dazu ansehe. Es ist einfach toll, dass sich nicht nur der Klub positiv entwickelt, sondern auch die Kurve solch eine Performance abliefert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) da nero schrieb vor 3 Stunden: Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Wo ein Wille, da auch ein Weg. mit ein paar baulichen Maßnahmen kann man hier sicher für etwas mehr Sicherheit sorgen. Und es ist sicher noch billiger als eine “zwei Stadien Lösung” für die Stadt. Eine vernünftige bauliche Trennung zwischen gästefans und sektor 25-26. Vieleicht Den gästeblock etwas weiter Richtung Sektor 1 verschieben/vergrößern. dann kann der Gak in seinem Eck bleiben. Und Sektor 26 als pufferblock. Hab ich zwar bereits geschrieben, aber der Sektor 26 ist Auswärtssektor und wird sicher nie Puffer da die Kapazität verpflichtend den Auswärtsfans zur Verfügung gestellt werden muss. bearbeitet 9. Juni 2023 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 lovehateheRo schrieb am 31.5.2023 um 11:23 : Niederländische kann man durchaus verbieten, bei denen krachts ja ständig Das ist so kontrovers. Ich war letztes Jahr Rundreise, NRW und Holland. Düsseldorf, Duisburg, Amsterdam, Utrecht, Alkmaar, Nimwegen, Nordwijk, die Hollländer waren in allen Belangen zivilisierter. Amsterdam ist so sauber, so schön, so friedlich, kein Vergleich zu etwa Düsseldorf, wo sich am HBF dutzende Drogenleichen tummeln. Da scheint politisch die Arm-Reich-Schere noch weiter auseinander zu gehen. Die Hollländer, die ich kennen lernen durfte, waren alle so saubere, ehrliche und nette Leute. Und auf der anderen Seite ist die Hooligan Szene dort wirklich krank. Sollten wir gegen Feyenoord spielen sollten alle Sanitäranlagen geschlossen bleiben. Ein Dixi Klo hinstellen und fertig. Sollens daraus lernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Zitat Um regelmäßiger Aktionen in ähnlicher Größenordnung durchführen zu können, möchten wir unsere Welt ein kleines Stück für alle Interessierten öffnen und sie zugleich weiter wachsen lassen. Damit dieses Unterfangen rechtlich sowie auch finanziell auf stabilen Beinen steht, haben wir nun den Verein „Nordkurve Sturm Graz" ins Leben gerufen. Und jetzt kommt ihr ins Spiel: Für nur 30€ pro Saison (1.Juli bis 30.Juni) könnt ihr bereits ein Teil des Ganzen werden und leistet so einen wertvollen Beitrag, um unsere Kurvenaktivitäten auf die nächste Stufe der Entwicklung zu heben. Natürlich könnten wir das alles auch für O€ machen, jedoch haben wir mittlerweile eine Größe erreicht bei der diverse Kosten einfach unvermeidbar sind und diese aktuell auch nicht von der allgemeinen Teuerung verschont bleiben. Was bieten wir euch dafür? einmal jährlich einen exklusiven Fanartikel ausschließlich für Vereinsmitglieder einen eigenen Infokanal bei dem ihr aktuelle Kurventhemen aus erster Hand bekommt Einladungen zu diversen Kurvenfesten eine eigene Mitgliedskarte https://www.instagram.com/reel/CvaOtXMtrcd/ bearbeitet 1. August 2023 von 2plus2is1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2023 2plus2is1909 schrieb vor 12 Minuten: https://www.instagram.com/reel/CvaOtXMtrcd/ Wird es hier auch die Möglichkeit online die Mitgliedschaft abschließen zu können? - für Leute wie mich, die Vielleicht 1 mal pro Jahr zu einem Heimspiel gehen können, wäre das eine super Möglichkeit. Weiss hier jemand Bescheid? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Auslandschwoazer schrieb vor einer Stunde: Wird es hier auch die Möglichkeit online die Mitgliedschaft abschließen zu können? - für Leute wie mich, die Vielleicht 1 mal pro Jahr zu einem Heimspiel gehen können, wäre das eine super Möglichkeit. Weiss hier jemand Bescheid? Laut Facebook Kommentar wird es möglich sein in einigen Tagen auch online eine Mitgliedschaft abzuschließen! Aber find ich gut das mit den großen zusammen so ein Verein ins Leben gerufen wird. Das ist der richtige und perfekte Weg von Kollektiv 1909. PS: Mir is fast einer abgegangen wie ich das von unserer Nord gesehen habe. I meld mi fix an am Samstag! 🙂 bearbeitet 1. August 2023 von SKSG851909 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2023 ja, die möglichkeit online eine mitgliedschaft abzuschließen wird es ab nächster woche geben, ganz einfach über ein beitrittsformular. in weiterer folge wird es dann auch bald die möglichkeit geben den mitgliedsbeitrag online zu bezahlen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. August 2023 sherif schrieb vor 25 Minuten: ja, die möglichkeit online eine mitgliedschaft abzuschließen wird es ab nächster woche geben, ganz einfach über ein beitrittsformular. in weiterer folge wird es dann auch bald die möglichkeit geben den mitgliedsbeitrag online zu bezahlen. Wieso eigentlich nur über Telegram? Find das ehrlich gesagt bissl schade… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. August 2023 Vuibrett schrieb vor 19 Minuten: Wieso eigentlich nur über Telegram? Find das ehrlich gesagt bissl schade… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sherif Jahrhunderttalent Geschrieben 1. August 2023 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Wieso eigentlich nur über Telegram? Find das ehrlich gesagt bissl schade… bin mir nicht ganz sicher, was du damit meinst. unsere intention damit ist jedenalls folgende: wir wollen einen infokanal für die mitglieder des nordkurvenvereins etablieren, um exklusive infos und hintergründe, termine, vorabinformationen, etc., weiterzugeben, und da erschien uns telegram die beste möglichkeit zu sein. vorwiegend darum, weil die mitglieder im telegramkanal - im gegensatz zu zb signal oder whatsapp - anonym bleiben können und man gegenseitig eben nicht telefonnummern und kontaktdaten der anderen einsehen kann. hat also vor allem auch datenschutzgründe. und es ist natürlich auch relativ effizient zu handhaben (für uns als betrieber, als auch für die mitglieder). was hättest du als alternative im kopf oder was würde dir aus welchen gründen besser gefallen? würde mich tatsächlich interessieren, immerhin wollen wir das ganze bestmöglich umsetzen und den mitgliedern tatsächlich auch interessante benefits bieten. feedback und ideen sind also natürlich herzlich willkommen und die ganze sache wird sich in den nächsten monaten und jahren sicherlich auch weiterentwickeln. danke jedenfalls bearbeitet 1. August 2023 von sherif die edit sagt, ich war wohl zu langsam ^^ 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts