Die Nordkurve


trabocher

Recommended Posts

Gast
pauba19 schrieb vor 8 Minuten:

Also ich kann mir nicht wirklich vorstellen dass die gak fans bei einem Aufstieg auf die Nord gehen werden. Die haben darauf ja auch keine Lust. Auch wenn die Nord der Fansektor für den gak werden soll werden die sich sicher trozdem Karten für den 22er holen.

Ich kann mir das auch nicht vorstellen, abgesehen davon werden unsere Fans keine Freude haben, wenn die Roten auch in der Nordkurve stehen. Diese Debatte kann noch heiter werden, leider.

bearbeitet von Paul M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler
Tobias98 schrieb vor einer Stunde:

bzw. wieso einige in Sektor 1 rüber sind :lol:

Weil die Leute Fotos & Videos von dem verletzten im Graben gemacht hatten.

flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren in der Kurve aber ziemlich verwirrt, dass ihr dann gleich wieder Gas gegeben habts...

Naja war ja eh 10 Minuten Ruhe. Nachdem er abtransportiert wurde mit Daumen Hoch, wurde weiter so gut es ging die Mannschaft unterstützt.

bearbeitet von Achilles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Achilles schrieb vor 51 Minuten:

Weil die Leute Fotos & Videos von dem verletzten im Graben gemacht hatten.

Naja war ja eh 10 Minuten Ruhe. Nachdem er abtransportiert würde mit Daumen Hoch, wurde weiter so gut es ging die Mannschaft unterstützt.

ah da war ein Daumen, gut das haben wir nicht gewusst :-) Ein gutes Zeichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren in der Kurve aber ziemlich verwirrt, dass ihr dann gleich wieder Gas gegeben habts...

Das war erst nachdem er beim abtransport den :super: gezeigt hat.

Auch von mir Respekt und Danke für das vorübergehende Support einstellen, das ist nicht selbstverständlich!

Gab von uns bevor wir wieder angefangen haben auch kurz Applaus in eure Richtung. Keine Ahnung ob ihr das drüben richtig deuten konntet.

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Durchschnittskicker schrieb vor 19 Stunden:

Ah und ich hab mir gedacht der Applaus kam wegen den Wiener :schwein:e Gesang unsererseits :davinci:

obwohl unser Capo da eh sofort eingegriffen hat und gesagt hat, wie unnötig das ist in der jetzigen Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
11 minutes ago, Sp1n said:

obwohl unser Capo da eh sofort eingegriffen hat und gesagt hat, wie unnötig das ist in der jetzigen Situation

Sicher war es unnötig, das Stürmen der Längsseite von den Austrianern allerdings auch. Videos und Fotos hin oder her, klar das musst auch nicht sein, aber dort sind Familien mit Kindern, die Austria Ultras haben dort nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Black-White1909 schrieb vor 3 Stunden:

Versteh ich das richtig, Längsseiten Leute haben ernsthaft Videos und Fotos gemacht? wie grindig sind eigentlich manche menschen… Kann da schon verstehen dass die Austrianer das unterbinden wollten, ganz ehrlich.

Find ich auch verständlich, solange die Reaktion angemessen ist. Ist leider ein Zeichen der Zeit, dass bei jedem Vorfall als erstes einmal das Handy gezogen wird, nicht um den Notruf zu verständigen (was in dem Fall aber ohnehin nicht zielführend gewesen wäre), sondern um Videos zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Auch wenn ich euch als Austrianer nicht leiden kann, stark wie ihr die grünen gestern in Sachen Lautstärke, Pyro, Choreo und eigene Spieler nicht mit Pyro zu beschmeissen komplett zerstört habt. Am Rasen war das sowieso ein leichtes Spiel für euch, hättet ihr vorne nicht emegha hättet ihr es locker 4:0 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.