blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 28. Januar Kann mir wer Tipps geben für eine Woche Region Neapel? Unterkunft wahrscheinlich Castelmare di Stabbia, wollen ein Mietauto und haben kein Problem mit herumfahren , Vesuv und Pompei sowieso, bisschen Strand an den Nachmittagen eventuell und auch Neapel an sich auch natürlich, vor allem das Mietauto bereitet mir noch Gedanken, dass wir da nicht am Ende auf einmal lauter kleine Kratzer zahlen müssen. freue mich über Tipps jeglicher Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Januar blaurotgrünweiss schrieb vor 5 Stunden: Kann mir wer Tipps geben für eine Woche Region Neapel? Unterkunft wahrscheinlich Castelmare di Stabbia, wollen ein Mietauto und haben kein Problem mit herumfahren , Vesuv und Pompei sowieso, bisschen Strand an den Nachmittagen eventuell und auch Neapel an sich auch natürlich, vor allem das Mietauto bereitet mir noch Gedanken, dass wir da nicht am Ende auf einmal lauter kleine Kratzer zahlen müssen. freue mich über Tipps jeglicher Art Ich hab in der Karibik vorher beim abholen Photos aller Kratzer und Co gemacht. Bzw mach ich das immer, 3 Minuten mim Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 31. Januar blaurotgrünweiss schrieb am 28.1.2025 um 07:58 : Kann mir wer Tipps geben für eine Woche Region Neapel? Unterkunft wahrscheinlich Castelmare di Stabbia, wollen ein Mietauto und haben kein Problem mit herumfahren , Vesuv und Pompei sowieso, bisschen Strand an den Nachmittagen eventuell und auch Neapel an sich auch natürlich, vor allem das Mietauto bereitet mir noch Gedanken, dass wir da nicht am Ende auf einmal lauter kleine Kratzer zahlen müssen. freue mich über Tipps jeglicher Art Die Frage ist, ob du wirklich ein Mietauto brauchst. Grundsätzlich kann man das alles gut per Bahn von Neapel aus erreichen, sogar bis runter an die Amalfi Küste (Sorrent). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Februar Häng mich an das Neapelthema mal an, da es im März für ein paar Tage da runter geht. Mietauto ist ebenso für einen Tag angedacht, da ich unbedingt die Amalfiküste abfahren will und die Busscheiße mir viel zu stressig ist. Preise finde ich jetzt recht ok. 120 € für einen Tag Fiat 500 inkl. Vollkasko usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar chris843 schrieb vor 15 Minuten: Preise finde ich jetzt recht ok. 120 € für einen Tag Fiat 500 inkl. Vollkasko usw. Das soll gut sein? hatten mal in Kalabrien ein Mietauto (Fiat Panda) für einen Tag (inklusive Vollkasko) und das hat 105 € gekostet, wovon EUR 40 auf den Kindersitz (die Gebühr wäre immer die gleiche gewesen, egal ob nur für einen Tag oder für eine Woche z.B.) gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 10. Februar Mr_Rotten schrieb vor 2 Minuten: Das soll gut sein? hatten mal in Kalabrien ein Mietauto (Fiat Panda) für einen Tag (inklusive Vollkasko) und das hat 105 € gekostet, wovon EUR 40 auf den Kindersitz (die Gebühr wäre immer die gleiche gewesen, egal ob nur für einen Tag oder für eine Woche z.B.) gefallen sind. Naja. Hab einiges durchgesehen. Viel günstiger wirds da in Neapel leider nicht. Dachte kur daran, mit dem Zug raus und dann Mietwagen, ist dann am Retour sinnlos und kommt ein paar Euro günstiger in Summe. Hatte auch schon günstigere Mietwagen, aber halt nicht in Italien.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Februar Ich suche Mietautos immer über billiger-mietwagen.de. Da habe ich an einen Random Freitag im März zB. Autos ab € 47,- gefunden, mit Vollkasko und Premiumpaket. Habe schon oft über die gebucht und noch nie Probleme gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar Ich schau immer auf check24, da sortieren und darauf achten, dass Vollkasko dabei ist. Beim Autoverleih dann sagen, dass das Auto über check24 versichert ist, kann gut sein, dass die einem die eigene Versicherung andrehen möchten. Hatte schonmal einen Ford Puma für 3 Tage um insgesamt 35 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 11. Februar Mietautos buche ich immer über den ÖAMTC. Meist billiger aufgrund von Verträgen und höheren Abnahmemengen bei den Anbietern und es ist weit seriöser als so mancher schwindliger Anbieter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 11. Februar Random Woche im März auf check24 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 15. Februar On 2/10/2025 at 1:45 PM, chris843 said: Häng mich an das Neapelthema mal an, da es im März für ein paar Tage da runter geht. Mietauto ist ebenso für einen Tag angedacht, da ich unbedingt die Amalfiküste abfahren will und die Busscheiße mir viel zu stressig ist. Preise finde ich jetzt recht ok. 120 € für einen Tag Fiat 500 inkl. Vollkasko usw. 120 für einen tag???? Ich wohne in der Lombardei und miete recht oft autos beim Flughafen Malpensa um die 10€ pro tag mit Vollkasko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Werde voraussichtlich gegen Mittag in Mailand an einem Samstag im März ankommen und am Abend das Spiel Inter gehen Monza ansehen. Am Nachmittag würden wir noch gerne die must sees von Mailand mitnehmen. Am nächsten Tag geht es voraussichtlich mit dem Zug nach Turin. In welchem Viertel würdet ihr das Hotel in Mailand wählen? Die gleiche Frage ist natürlich auch für Turin gültig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb vor 3 Stunden: Werde voraussichtlich gegen Mittag in Mailand an einem Samstag im März ankommen und am Abend das Spiel Inter gehen Monza ansehen. Am Nachmittag würden wir noch gerne die must sees von Mailand mitnehmen. Am nächsten Tag geht es voraussichtlich mit dem Zug nach Turin. In welchem Viertel würdet ihr das Hotel in Mailand wählen? Kommt drauf an von wo (Flughafen) herkommst und von wo weg du nach Turin weiterreist. Wenns wirklich nur ein Nachmittag mit bissl Zeitstress rund ums Match sein soll, dann eher irgendwo an der M5 bzw. in Bahnhofsnähe. Mit dem Malpensa Express kommst entweder nach Centrale oder Cadorna. Zweiterer ist etwas zentraler beim Castello und Nähe Santa Maria delle Grazie mit letztem Abendmahl, aber die Zeitslots sind sportlich und gut gebucht. Von da weg kommst auch schnell (zu Fuß) zum Duomo rein und wennst keinen Bock auf Ubahn hast fährt da auch noch eine Bim zum Stadion. Beim Centrale ist auch die Porta Garibaldi daneben und gut an die M5 angebunden, da hättest noch auch a gute Metroanbindung ins Zentrum und auch für An- und Abreise sicher angenehmer, auch wenns jetzt nicht das allercoolste Viertel ist. bearbeitet 22. Februar von papomilano 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar papomilano schrieb vor 24 Minuten: Kommt drauf an von wo (Flughafen) herkommst und von wo weg du nach Turin weiterreist. Wenns wirklich nur ein Nachmittag mit bissl Zeitstress rund ums Match sein soll, dann eher irgendwo an der M5 bzw. in Bahnhofsnähe. Mit dem Malpensa Express kommst entweder nach Centrale oder Cadorna. Zweiterer ist etwas zentraler beim Castello und Nähe Santa Maria delle Grazie mit letztem Abendmahl, aber die Zeitslots sind sportlich und gut gebucht. Von da weg kommst auch schnell (zu Fuß) zum Duomo rein und wennst keinen Bock auf Ubahn hast fährt da auch noch eine Bim zum Stadion. Beim Centrale ist auch die Porta Garibaldi daneben und gut an die M5 angebunden, da hättest noch auch a gute Metroanbindung ins Zentrum und auch für An- und Abreise sicher angenehmer, auch wenns jetzt nicht das allercoolste Viertel ist. Danke. Wir werden höchstwahrscheinlich mit dem Zug in Mailand ankommen (Milano Centrale). Fliegen macht nicht wirklich Sinn, weil wir zuerst 2 Stunden nach München fahren müssten um dann nach Mailand zu fliegen. Würden dann am nächsten Tag am Vormittag gleich den Schnellzug nach Turin nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Februar Würde rund um den Bahnhof Centrale schauen... Da kommst vom Flughafen an und für den Turin-Zug musst auch dorthin... und für Sightseeing bzw San Siro hadt von dort die U-Bahn... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts