Italien


MrAVitamin

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bungalow beiGrado gebucht mit Freunden/Kindern im Juni. So weit oben war ich noch nicht wirklich, was gibt's alles? Triest geht per Boot zb, Palmanova? Tipps für 1-2 Ausflüge evtl bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 20 Stunden:

Bungalow beiGrado gebucht mit Freunden/Kindern im Juni. So weit oben war ich noch nicht wirklich, was gibt's alles? Triest geht per Boot zb, Palmanova? Tipps für 1-2 Ausflüge evtl bitte

flamingos schauen.

aquileia.

mit dem boot durch die lagune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
cmburns schrieb am 30.12.2023 um 10:53 :

Bungalow beiGrado gebucht mit Freunden/Kindern im Juni. So weit oben war ich noch nicht wirklich, was gibt's alles? Triest geht per Boot zb, Palmanova? Tipps für 1-2 Ausflüge evtl bitte

Einfach im Meer baden bei 30 Grad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
cmburns schrieb am 30.12.2023 um 10:53 :

Bungalow bei Grado gebucht mit Freunden/Kindern im Juni. So weit oben war ich noch nicht wirklich, was gibt's alles? Triest geht per Boot zb, Palmanova? Tipps für 1-2 Ausflüge evtl bitte

Triest per Schiff ist der Klassiker und absolut empfehlenswert. San Daniele (Schinken) oder Cividale del Friuli wären auch innerhalb einer Stunde Fahrzeit, muss man aber meiner Meinung nach nicht gesehen haben. Palmanova fand ich relativ uninteressant. Wenn es ein bisschen weiter weg sein kann, würde ich  aber definitiv Treviso empfehlen (klein aber fein). 

 

PS: Udinese ist von der Innenstadt her auch sehr entspannt und nett, gibt aber da geteilte Meinungen. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Teamspieler

Planen heuer mit dem Auto nach Rom zu fahren (7 - 10 Tage). Hab jemand Routenvorschläge. Angedacht ist, dass wir in Rom 3 Tage bleiben und auf dem Hin- und Rückweg einige Sehenswürdigkeiten mitnehmen (Pisa, Perugia). Strände und Wasserparks sollten natürlich auch dabei sein. Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
irishclover schrieb vor 20 Stunden:

Planen heuer mit dem Auto nach Rom zu fahren (7 - 10 Tage). Hab jemand Routenvorschläge. Angedacht ist, dass wir in Rom 3 Tage bleiben und auf dem Hin- und Rückweg einige Sehenswürdigkeiten mitnehmen (Pisa, Perugia). Strände und Wasserparks sollten natürlich auch dabei sein. Vielen Dank im Voraus!

Wenn Pisa ein Fixpunkt sein soll, dann würde ich zwecks Strand/Wasser gleich direkt an der toskanischen Küste Halt machen (zB. Viareggio). Pisa selbst hat man, außer du interessierst dich für etwas spezielles, ohnehin an einem halben Tag erledigt. 

Wenn es die Ostküste sein soll, hast du eigentlich von Pescara bis rauf nach Grado unzählige Badeorte. 

Ansonsten kannst du eigentlich auf dem Weg nach Rom nichts falsch machen (Arezzo, Assisi, Bologna, Florenz, Siena bzw. unzählige kleinere Städte). Wenn du weiter im Norden schon einen Stopp machen möchtest, würde sich Padua anbieten oder wenn du über Südtirol kommst halt Verona. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.