Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Belgien, Österreich und die Türkei werden sich den zweiten Ausmachen. Ich seh unsere Chancen nicht so schlecht bzw. zumindest weit besser als in den letzten qualies wo uns zumindest immer 2 "übermächtige" Gegner gegenüberstanden.

Frankreich und Rumänien übermächtig? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker Innsbruck Anhänger

Na bitte wir brauchen de nit da. In Tirol interessiert es keinen Österreicher (bzw. Wackerfan) wirklich für Österreich für Stimmung zu sorgen. Das wäre dann ein noch klareres Heimspiel für die Türken als in Wien...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Belgien, Österreich und die Türkei werden sich den zweiten Ausmachen. Ich seh unsere Chancen nicht so schlecht bzw. zumindest weit besser als in den letzten qualies wo uns zumindest immer 2 "übermächtige" Gegner gegenüberstanden.

Naja mit Frankreich, Serbien und Rumänien war das schon eine Hammer-Gruppe. Für mich war jedenfalls klar, dass wir gegen die serben keinen stich machen. Und serbien ist auch über die (momentane) türkische mannschaft zu stellen.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Als unser Topf an die Reihe kam wollte ich unbedingt die Belgiengruppe vermeiden. Aus Topf 2 konnte ich mit allen außer der Türkei leben. Als eh schon alles wurscht war, wurden uns die Piefkenesen zugelost: :allaaah:

Ich werde mir wohl ein Heimabo zulegen und überlege mir stark eine Reise zu den Neureichen aus dem Altreich :feier:

Die Chancen sind klarerweise sehr gering. Gegen die beiden "Asiaten" werden wir in den vier Spielen wohl nicht ungeschoren davonkommen. Die Belgier sind gefühlsmäßig mindestens auf einer Stufe wie wir. Gegen die Türkei tun wir uns schon seit sehr langer Zeit massivst schwer. Und die Teutonen sind eben die Teutonen - die spielen einen undefinierbaren Kampfball und gewinnen leider meist ihre Partien.

Jedenfalls eine äußerst interessante Gruppe. Exotisch, wild, gefühlsbetont. Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Serbien heim und auswärts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na bitte wir brauchen de nit da. In Tirol interessiert es keinen Österreicher (bzw. Wackerfan) wirklich für Österreich für Stimmung zu sorgen. Das wäre dann ein noch klareres Heimspiel für die Türken als in Wien...

Übertreibs nicht, keinen ist Blödsinn. Die ganzen FC´s und von der Nord halt Leute. Wenn ich mich da, an das Spiel gegen die Schweiz in Ibk erinnere, wo eine ganz passable Stimmung war, oder an die 27 000 Zuschauer gegen die Elfenbeinküste (wo natürlich das Stadion auch eine Rolle spielte) dann denk ich schon, dass Innsbruck besser wäre wie Wien.

Trotzdem würd ich mich für Klagenfurt entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich auf die mühsamen Ironieresistenten aus Teutonia, die sich darauf einen abwichsen, 6 Punkte gegen die Fussballgrossmacht Österreich erbrunzt zu haben, weil ihr Leben sonst nix hergibt, gerne verzichten kann. D'Oh!

Belgien ist natürlich ein persönliches Wunschlos

Wohl ein kleiner Glücksbrunzer, zuerst schon Standard...

Mah, i möcht unbedingt Kasachstan away fahren... :v:

Jetzt redt er wieder gross!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hua, mods bitte titel editieren :facepalm:

kannst Du selber, einfach ersten Post den Titel editieren.

und der ist asb-user des jahres. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag