OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Februar 2010 Belgien, Österreich und die Türkei werden sich den zweiten Ausmachen. Ich seh unsere Chancen nicht so schlecht bzw. zumindest weit besser als in den letzten qualies wo uns zumindest immer 2 "übermächtige" Gegner gegenüberstanden. Frankreich und Rumänien übermächtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Februar 2010 Platz 3. Belgien noch weit mehr am Sand als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 7. Februar 2010 Na bitte wir brauchen de nit da. In Tirol interessiert es keinen Österreicher (bzw. Wackerfan) wirklich für Österreich für Stimmung zu sorgen. Das wäre dann ein noch klareres Heimspiel für die Türken als in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 7. Februar 2010 Mah, i möcht unbedingt Kasachstan away fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2010 (bearbeitet) Belgien, Österreich und die Türkei werden sich den zweiten Ausmachen. Ich seh unsere Chancen nicht so schlecht bzw. zumindest weit besser als in den letzten qualies wo uns zumindest immer 2 "übermächtige" Gegner gegenüberstanden. Frankreich und Rumänien übermächtig? Naja mit Frankreich, Serbien und Rumänien war das schon eine Hammer-Gruppe. Für mich war jedenfalls klar, dass wir gegen die serben keinen stich machen. Und serbien ist auch über die (momentane) türkische mannschaft zu stellen. bearbeitet 7. Februar 2010 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 7. Februar 2010 Als unser Topf an die Reihe kam wollte ich unbedingt die Belgiengruppe vermeiden. Aus Topf 2 konnte ich mit allen außer der Türkei leben. Als eh schon alles wurscht war, wurden uns die Piefkenesen zugelost: Ich werde mir wohl ein Heimabo zulegen und überlege mir stark eine Reise zu den Neureichen aus dem Altreich Die Chancen sind klarerweise sehr gering. Gegen die beiden "Asiaten" werden wir in den vier Spielen wohl nicht ungeschoren davonkommen. Die Belgier sind gefühlsmäßig mindestens auf einer Stufe wie wir. Gegen die Türkei tun wir uns schon seit sehr langer Zeit massivst schwer. Und die Teutonen sind eben die Teutonen - die spielen einen undefinierbaren Kampfball und gewinnen leider meist ihre Partien. Jedenfalls eine äußerst interessante Gruppe. Exotisch, wild, gefühlsbetont. Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2010 weiß nicht, mir gefällt die Gruppe eigentlich sehr gut. Spiel gegen die Deutschen werd ich mir vermutlich im Stadion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 7. Februar 2010 Attraktive Auswärtsfahrten mit deutschland und Belgien aber wenig Chancen sich zu qualifizieren. Ziel muss wohl eher sein Topf 3 zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 7. Februar 2010 Jedenfalls eine äußerst interessante Gruppe. Exotisch, wild, gefühlsbetont. Yeah! So is es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2010 Belgien, Österreich und die Türkei werden sich den zweiten Ausmachen. Ich seh unsere Chancen nicht so schlecht bzw. zumindest weit besser als in den letzten qualies wo uns zumindest immer 2 "übermächtige" Gegner gegenüberstanden. Frankreich und Rumänien übermächtig? Serbien heim und auswärts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 Na bitte wir brauchen de nit da. In Tirol interessiert es keinen Österreicher (bzw. Wackerfan) wirklich für Österreich für Stimmung zu sorgen. Das wäre dann ein noch klareres Heimspiel für die Türken als in Wien... Übertreibs nicht, keinen ist Blödsinn. Die ganzen FC´s und von der Nord halt Leute. Wenn ich mich da, an das Spiel gegen die Schweiz in Ibk erinnere, wo eine ganz passable Stimmung war, oder an die 27 000 Zuschauer gegen die Elfenbeinküste (wo natürlich das Stadion auch eine Rolle spielte) dann denk ich schon, dass Innsbruck besser wäre wie Wien. Trotzdem würd ich mich für Klagenfurt entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Februar 2010 Ich wollte gestern schon schreiben, dass ich auf die mühsamen Ironieresistenten aus Teutonia, die sich darauf einen abwichsen, 6 Punkte gegen die Fussballgrossmacht Österreich erbrunzt zu haben, weil ihr Leben sonst nix hergibt, gerne verzichten kann. D'Oh! Belgien ist natürlich ein persönliches Wunschlos Wohl ein kleiner Glücksbrunzer, zuerst schon Standard... Mah, i möcht unbedingt Kasachstan away fahren... Jetzt redt er wieder gross! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Februar 2010 hua, mods bitte titel editieren kannst Du selber, einfach ersten Post den Titel editieren. und der ist asb-user des jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Februar 2010 wild auf die wildheit, die die türken damals in der schweiz gezeigt haben, kann ich gerne verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Februar 2010 Hehe, sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts