EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

das wird jetzt nach der Auslosung in kleineren Gruppen ausverhandelt.

bin gespannt, wie sie es anlegen, zuerst gegen eine Lusche zuhause, damit mal 3 punkte am konto stehen, oder gleich ein auswärtsspiel gegen türkei oder deutschald...wo man nix verlieren kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ja, die deutschen wieder mit ihrem glück :nein::D

wird vermutlich auch vom terminkalender abhängen, wie wir gegen die asiaten abschneiden (ichd enke da an Färöer letzte quali).

auf jeden fall gibts wieder die klassischen spiele in den alten sowjetschüsseln mit 2200 zuschauern drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Aserbaidschan - Deutschland 0:2

Aserbaidschan - Finnland 1:2

Aserbaidschan - Russland 1:1

Aserbaidschan - Liechtenstein 0:0 (in Liechtenstein dann 2:0 gewonnen)

... die sind einfach unberechenbar ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

alleine, dass man für die quali zu einer europameisterschaft nach kasachstan (:huh?deppat?:) und aserbaidschan (:huh?deppat?:) reisen muss ist ja schon eine frechheit. dagegen kommt einem die türkei wie ein zentraleuropäisches land vor.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich schreib mal dem dfb,öfb und lfv eine mail wann ungefähr die fixen termine stehen. hoffentlich geht sich ein heimspiel in wien aus.

in 2 Wochen ist in Frankfurt Terminkonferenz

..... zur Auslosung:

sportlich nicht unbedingt das Traumlos ... aber es ist halt so ..... mich hat eher das regionale angezipft. Nachdem wir zu Aserbaidschan und Kasachstan gelost worden sind, hab ich die Türken schon vorausgesehen. Eigentlich hätten nur noch die Russen gefehlt und dann wär die Südosteuropa und Westasien - Tournee perfekt gewesen.

Ich befürchte halt, dass wir gegen Aserbaidschan und Kasachsten auswärts umfallen, weil jeder glaubt, dass es a "g'mahte Wiesn" ist. Gegen die Deutschen halt ich 1 Punkt für möglich weil, sich unsere Leute da wieder die Seele aus dem Leib rennen werden. Gegen die Türken setzt es zwei Niederlagen und die Spiele gegen die Belgier sind eine offene Sache. Also Platz 3-4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nach kurzem Überlegen trau ich mir zu sagen, dass die Türken vor allem die Fans als Trumpf haben, sportlich gesehen hätten wir mit den Schweizern oder Dänen mindestens ebenso blöd ausgeschaut wie jetzt mit den Türken, sogar Slowakei oder Griechenland sind für unsere Verhältnisse momentan wahrscheilich zu hoch.

Wenn die jetzt nicht unbedingt einen guten Trainer engagieren schaut für mich auch ein Auswärtsspiel nicht unlösbar aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

auf jeden fall gibts wieder die klassischen spiele in den alten sowjetschüsseln mit 2200 zuschauern drin.

in Baku gibts meistens freikarten ;) wie auch heuer beim 1:0 von Quarabak in der EL-quali gegen Rosenborg, da kommen dann schon 40.000.

ich glaub sogar gegen Ried waren vor drei jahren 30.000 dort. wie gesagt, sehr unangenehm, vor allem in den wärmeren monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Hmm, vor allem als Österreicher mit türkischen Wurzeln ist diese Gruppe interesting as hell :v:

Und ich würde nicht -wie die meisten hier- sagen, dass ein Weiterkommen unmöglich ist, denn bei der spielerischen Leistung der Türkei kommt es echt darauf an, mit welchem Fuß sie aufstehen. Manchmal spielen die auf einem höheren Niveau als Kroatien und Tschechien, aber im nächsten Match spielen sie dann wie Timbuktu oder Bolivien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

auf jeden fall gibts wieder die klassischen spiele in den alten sowjetschüsseln mit 2200 zuschauern drin.

in Baku gibts meistens freikarten ;) wie auch heuer beim 1:0 von Quarabak in der EL-quali gegen Rosenborg, da kommen dann schon 40.000.

ich glaub sogar gegen Ried waren vor drei jahren 30.000 dort. wie gesagt, sehr unangenehm, vor allem in den wärmeren monaten.

stimmt, erinenr mich dunkel (haben die nciht auch so ost-vuvuzelas immer?).

aber zumindest die kasachen werden wohl nciht in massen gegen uns einreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Die Aua fliegt Wien - Astana direkt, hin und retour für läppische 1500 Euro.

Baku gibts derzeit günster für 650 Euro.

Najo, das Problem wird wohl sein, dass sie in Almaty spielen. Da bringt das ewig entfernte Astana wenig. Dafür Almaty wohl schöner, und danach ein kleiner Ausflug ins traumhafte Кыргызстан

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Die Aua fliegt Wien - Astana direkt, hin und retour für läppische 1500 Euro.

Baku gibts derzeit günster für 650 Euro.

Najo, das Problem wird wohl sein, dass sie in Almaty spielen. Da bringt das ewig entfernte Astana wenig. Dafür Almaty wohl schöner, und danach ein kleiner Ausflug ins traumhafte Кыргызстан

Naja, Inlandsflüge gibts eh meistens relativ günstig (wenn man sich traut) oder mit der Bahn (die in den Ostländern meistens ganz gut funktioniert).

Aber nach Almaty kannst über Frankfurt fliegen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich hab direkt nach der Auslosung den ARD-Text angeworfen und dort stand: Deutschland in EM-Quali gegen Türkei und Belgien.......so etwas macht mich scharf!!!

Und sehr genial waren die beiden polnischen Legenden mit ihren Schnauzbärten - da erinnerte ich mich sofort an mein Lieblingspaninialbum von der WM in Mexiko und den polnischen Gesichtern :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.