EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Ich hoffe der ÖFB lässt sich hier was einfallen und bietet z.B. die Karten für Deutschland und Türkei nur im Bundle an...

Vielleicht schaun ja einfach mehr von den Herrn und Damen Patrioten, dass sie ins Stadion kommen und Lärm machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab direkt nach der Auslosung den ARD-Text angeworfen und dort stand: Deutschland in EM-Quali gegen Türkei und Belgien.......so etwas macht mich scharf!!!

was hast du dir erwartet?

Dass für die Deutschen beim Duell gegen die Türken mehr Brisanz drin ist als gegen uns, ist wohl klar. Und die Belgier sind mMn vom den Namen her auch über uns anzusiedeln.

Für die gibts halt Wichtigeres als Duelle gegen Österreich.

natürlich wird es schwierig mit DiCo sich zu qualifizieren

Die Gruppe wär mit jeden anderen Trainer auch schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Für die gibts halt Wichtigeres als Duelle gegen Österreich.

vollkommen richtig.

diese "brisanz" existiert nur auf unserer seite.

freu mich schon auf diese ganzen volltrottel, die dann wieder mit ihrem "cordoba" daher kommen. :facepalm:

der kasperl vom sch.orf hat sicher einen harten gehabt, als er den löw zum "duell" gegen österreich

fragen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

prinzipiell finde ich die gruppe sehr interessant. natürlich wird es schwierig mit DiCo sich zu qualifizieren

es ist mit jedem Trainer unmöglich sich mit Österreich zu qualifizieren.. werden wohl um Platz 4 kämpfen, mehr sollte man sich nicht ewrwarten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

All jene die meinen, sie wünschen sich die Türkei nicht in ihrer Heimatstadt: :huh?deppat?:

Ich hatte das Glück beim Spiel Kroatien versus Türkei bei der EM im Türkeisektor zu sein und es war sehr genial. Da geht richtig die Post ab. Das ist feinstes Fußballgefühl. Ihr seid ja alles nur verunsicherte Kleingeister!

qft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Solang beim ÖFB sich nichts ändert, sehe ich komplett schwarz. Diese bescheuerte Freundschaftspolitik muss endlich aufhören und es gehören richtige Trainer auf die Bank, keine Pseudo-Trainer à la Krankl, Constantini etc. Der Happel würde sich im Grab umdrehen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

diese "brisanz" existiert nur auf unserer seite.

Blödsinn, Spiele gegen die Käsköpfe und gegen uns sind genau das was sich der Sportfan in DE wünscht.

idd,

aber noch mehr freuen sie sich eben uber die spiele gegen uns, da haben sie eigentlich fast immer sehr gute siegchancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Blödsinn, Spiele gegen die Käsköpfe und gegen uns sind genau das was sich der Sportfan in DE wünscht.

(kann man klarerweise nicht pauschalieren, aber weils eh um nix geht)

1. weil ö braver punktelieferant ist.

2. weil es für sie lustig ist, den cordoba dodln bei uns eine auf den deckel zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Blödsinn, Spiele gegen die Käsköpfe und gegen uns sind genau das was sich der Sportfan in DE wünscht.

(kann man klarerweise nicht pauschalieren, aber weils eh um nix geht)

1. weil ö braver punktelieferant ist.

2. weil es für sie lustig ist, den cordoba dodln bei uns eine auf den deckel zu geben.

weils einfach eine ganz spezielle rivalität ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

(Aus dem Fanforum)

Fantechnisch ist es das Schlimmste was passieren konnte. Alleine Österreich - Deutschland ist ein Hochrisikospiel ohne Ende

:facepalm:

Allein deswegen wünsche ich eine haushohe Niederlage für Deutschland und ein paar Verletzte, Trotteln. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist eigentlich wirklich kasachstan bei der uefa? bei israel zB ist es ja eindeutig aber kasachstan?

Anders verhielt es sich im Fall Kasachstan. Das Land wurde 1992 unabhängig, und dies warf die Frage auf, welchem kontinentalen Fußballverband man sich anschließen sollte, denn der Staat Kasachstan liegt sowohl am asiatischen wie auch mit dem westlichsten Teil am europäischen Kontinent!

Der Serie "Verband der Woche" im Jubiläumsteil der UEFA-Homepage (im heurigen Jahr 2004) ist zu entnehmen, dass die überwiegende Mehrheit der Fußballspieler, die von einer Pressekampagne und dem Fernsehen unterstützt wurden, den kasachischen Fußballverband drängten, eine offizielle Einladung der UEFA anzunehmen. Diese Einladung sei an alle 15 ehemaligen sowjetisch kontrollierten Staaten verschickt worden! (Damit auch an die übrigen in Asien gelegenen). Doch die Verantwortlichen hätten sich dagegen entschieden und sich (1994 [123]) der AFC angeschlossen.[124]

Aus dem UEFA-Jubiläumsbuch geht hervor, dass alle ehemaligen Sowjetrepubliken einst Teil des UEFA-Mitglieds UdSSR waren und damit unter "UEFA-Protektorat" gestanden seien.[104] Dies ist eine Antwort auf die oben gestellte Frage, weshalb sich die UEFA dieser in Asien gelegenen Länder angenommen hat.

http://www-stud.uni-graz.at/~03hoedlh/aussereuropaeische_mitglieder.html

da steht auch was zu den anderen ländern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.