EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

hab auch grad gschaut wegen Fluges nach Yining. Was halt teurer is, weil meist über Peking (also doch recht großer Umweg). Ob von dort ein Zug nach Almaty rübergeht weiß i ned, hab nix gefunden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

:facepalm:

sind diese länder für dich in europa?

Es ist mir wirklich zu kleingeistig, auf diesem Niveau über die EM-Auslosung zu diskutieren. Haben wir ja alles schon durch, bei der Türkei, bei Russland, etc. Die Länder sind bei der UEFA, also spielen sie bei der Quali für die EM mit. Eine genaue, festgelegte Grenze, wo Europa anfängt und wieder aufhört gibt es nunmal nicht. Ob Europa oder nicht wird durch mehr beeinflusst als die Lage eines Staates.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus sportlicher Sicht wäre es für mich eigentlich sinnvoll gegen die Türkei nicht in Wien zu spielen. Aber für sehr realistisch halte ich das nicht.

Ich tippe mal

Deutschland, Türkei-Wien

Belgien-Klagenfurt

Aserbaidschan, Kasachstan-Graz und Innsbruck

Mehr als Platz 3 ist realistisch gesehen für Österreich wohl nicht drinnen.

Bezüglich Spielplan würde ich am liebsten auswärts gegen Aserbaidschan oder Kasachstan beginnen und danach daheim gegen die Deutschen.

Einfache Gruppen hats für uns sowieso nicht gegeben, einzig die Gruppen mit Russland bzw Kroatien wären vielleicht machbar gewesen. (zumindest Platz2).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es gibt keine offizielle definition von Europa.

für die anderen kontinente schon?

ja, ist für die ja auch nicht so unglaublich schwer...

es gibt alleine zehn verschiedene grenzziehungen für Europa - Asien, wovon freilich keine offiziell ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

prinzipiell finde ich die gruppe sehr interessant. natürlich wird es schwierig mit DiCo sich zu qualifizieren, ich gehe davon aus dass die letzten 1,5 jahre von DiCo als teamchef angebrochen sind. lustig wird auf jeden fall der ländervergleich zwischen deutschland und österreich. beide mannschaften spielen weitgehend mit spielern aus der eigenen liga und wenn ich DiCo richtig in erinnerung habe, dann hat er letzten herbst ja mehr oder weniger gesagt, dass die dt liga eh nicht so stark ist und auf die internationalen klubvergleiche verwiesen. er hat jetzt die einmalige chance zu zeigen dass er recht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es ist mir wirklich zu kleingeistig, auf diesem Niveau über die EM-Auslosung zu diskutieren. Haben wir ja alles schon durch, bei der Türkei, bei Russland, etc. Die Länder sind bei der UEFA, also spielen sie bei der Quali für die EM mit. Eine genaue, festgelegte Grenze, wo Europa anfängt und wieder aufhört gibt es nunmal nicht. Ob Europa oder nicht wird durch mehr beeinflusst als die Lage eines Staates.

hört hört, vom hohen ross spricht er herab!

die normative kraft des faktischen verbietet es, mir dazu gedanken dazu machen bzw es zu kritisieren, oder wie?

Da sprichst Du für Dich selbst.

mhm. es macht sich also sonst niemand gedanken darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.