EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Wie kann man nur so einen Scheissdreck losen? :facepalm:;)

Das Live-Protokoll:

Topf 6: Na die Aserbaidschaner brauch ich ned....

Topf 5: Kasachstan neben Montenegro wohl am unangenehmsten, wü i ned....

Topf 4: Alle nur nicht die Belgier....

Topf 2: Hätt gern ein Heimspiel....

Topf 1: Pass auf, jetzt zieht Sheva die Piefke....

Jetzt aber einmal emotionslos, kurz & bündig:

In dieser Gruppe sind wir vom Papier her viertstärkste Mannschaft, und das eindeutig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hui, also realistisch betrachtet gibt es nix zu holen in dieser Gruppe, aber praktisch lauter geile Lose von Topf 1-4. Also Deutschland und Belgien away möcht ich auf jeden Fall fahren, hoffentlich fangen wir mit Deutschland heim oder auswärts an, das wär der Oberhammer, und die Türken zu Hause, da ist wenigstens Feuer am Dach. So gesehen knappe 3x volle Hütte egal wo wir spielen und gegen die Stans und Schans müsst ma halt in Richtung Platz 4 punkten.

wisst ihr schon wo wir unsere heimspiele austragen? :ratlos:

wüsst nicht warum wir gegen belgien zum beispiel eine volle hütte zusammenkriegen im happel wenn wir es nicht mal gegen spanien bei günstigen preisen schaffen.

Ich find Belgien inklusive Advocaat um Längen attraktiver als Bulgarien und alles was sonst noch in Topf 4 war. Wenns auch nur um irgendwas geht beim Heimspiel dann ist die Hütte voll, es muss auch nicht das Happel sein, denn ein volles Salzburg wär auch nett und auch ein bissl gastfreundlicher für den belgischen Auswärtsmob. Deutschland und Türkei werden sicher in Wien gespielt, muss man halt schauen, dass wir da nicht untergehen. :betrunken:

Also wo in Deutschland gespielt wird ist eigentlich relativ egal, dank Billigflieger und ICE braucht man zeitmäßig wirklich nicht arg lange, von mir daheim Hamburg 8h, alles andere maximal auch in der Richtung, wenn wir nicht in Rostock spielen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.