EM-Quali Gruppe A


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

Find die Auslosung recht ok, uns liegen sowieso mehr die Mannschaften, die auch selbst mitspielen, insofern ist auch Belgien besser als irgendwelche "Mauerer" und wir nehmen sie ernster, bei "No-Names" sind wir immer ein bisserl zu unkonzentriert. Gegen die Deutschen gibts nix zu verlieren und die Türken sind irgendwie in absteigender Form. 2 platz is drinnen.

Mit 20 Punkten zu Platz zwei!

Gegen Deutschland 1 Punkt

Gegen Türkei 3 Punkte

Gegen Belgien 4 Punkte

Gegen Kasachstan und Aserbaidschan jeweils 6 Punkte = 20 Punkte

Die Türken gewinnen zwar ihr Heimspiel gegen die Deutschen (3 Punkte) verlieren aber in Belgien und verspielen am letzen Spieltag mit einem X in Aserbaidschan die Euro-Teilnahme, die wir uns mit einem 3:1 am letzten Spieltag gegen Belgien sichern.

Das is ja nicht so schwer. :feier:

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie schon von anderen erwähnt wird mir ganz schlecht wenn ich daran denk wie z.B. das Heimspiel gegen die Türken bei der WM-Relegation ausgeschaut hat. Das darf sich nicht wiederholen. Nur wie kannst das verhindern? Relativ schwer (siehe EM-Eröffnungsspiel gegen Kroatien). Wenn ich noch einmal erlebe dass unser Team beim Einlaufen im heimischen Stadion ausgepfiffen wird dann kann ich für nix mehr garantieren.

Ansonsten freu ich mich auf Deutschland Away. Quali ist mMn ausgeschlossen, da müssen wir wohl auf die Aufstockung der EM-Teilnehmer warten damit wir uns da mal qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also ich finde die gruppe ok und attraktiv - hätte es auch einige gegeben, die mir weniger lieb gewesen wäre.

hoffe, die partien gegen D und TUR werden im happel ausgetragen.

und wenn DiCo es schafft, über seinen egoschatten zu springen und mal aufhört sein kommunikationsbedürfnis von der öffentlichkeit in die kabine und/oder unter 4-augen zu verlegen und die zum relevanten zeitpunkt besten spieler im team zu besetzen, haben wir vielleicht sogar eine kleine chance auf die play-offs - ein bissl glück und die schützenhilfe von D vorausgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Platz 3. Belgien noch weit mehr am Sand als wir.

Klar, Constantini wird Advocaat aber sowas von vernichten... :augenbrauen:

Und GOTTSEIDANK sind auch "asiatische" Teams dabei sonst wäre unser Standing in der UEFA noch weit schlechter.

entweder man will wirklcih ernsthaft den ö fußball ins 21. jhd bringen und investiert mal

einen echten batzen geld für einen, der auf 5 jahre mal arbeiten kann und auf einen

gewissen standard hebt oder man kanns gleich lassen.

Sowas wirds in der Realität nicht spielen.

Ein EINZELNER Trainer allein kann nicht das Niveau eines ganzen Landes heben. Die Mannschaft besteht immer noch aus Spielern, wenn die zu schlecht sind, kann der beste Trainer nicht viel machen.

Daher ist es sinnlos einen "batzen geld für einen" zu investieren solange nicht die entsprechenden Spieler vorhanden sind.

Brückner war ein absoluter Fachmann, war aber damit überfordert den Hühnerhaufen zu organisieren, da er einfach ein gewisses Niveau bei den Spielern voraussetzte bzw. von Tschechien kannte, welches bei uns nicht vorhanden war.

Das ist so wie wenn man einen Uni-Professor in den Kindergarten unterrichten schickt, der wird bald entnervt aufgeben. Fachlich ist Constantini daher für das Niveau auf dem sich unsere Spieler befinden genau richtig. (In Sachen Menschenführung ist er milde ausgedrückt "seltsam", aber auch hier befinden sich viele Spieler auf dem gleichen Kindergarten-Niveau.)

Das Ziel muss daher sein den "gewissen standard" der Liga zu heben, dann werden die jungen Spieler mehr gefordert und gefördert und die besten von ihnen können sich dann in den wirklich starken Ligen bei starken Vereinen durchsetzen was wiederum dem Nationalteam zugute kommt. DANN kann man Geld für einen tollen Trainer ausgeben, der aus den reifen Spielern ein Team formt und das letzte aus ihnen herauskitzelt.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Aber eigenlich wäre es ja viel spannender auswärts nach Aserbaidschan oder Kasachstan zu fahren.

almaty :love:

wenn das nur irgendwie machbar ist, dann bin ich da dabei! dort wollt ich schon immer mal hin.

Eben erstmal die Ösi-Fahne ausm Fenster gehangen. :feier:

Pics or it didn't happen. :D

20749_102240053141203_100000656264618_63307_2375998_n.jpg

hat rot weiss essen einen bundesadler im logo? :confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Brückner war ein absoluter Fachmann, war aber damit überfordert den Hühnerhaufen zu organisieren, da er einfach ein gewisses Niveau bei den Spielern voraussetzte bzw. von Tschechien kannte, welches bei uns nicht vorhanden war.

die zeit watr einfach zu kurz, außerdem bekam er im gegensatz zu DiCo keine teamcamps mit der dauer von 10 tagen. dazu kam sein gesundheitlicher zustand. deine schlußfolgerungen sind einfach komplett absurd.

Das ist so wie wenn man einen Uni-Professor in den Kindergarten unterrichten schickt, der wird bald entnervt aufgeben. Fachlich ist Constantini daher für das Niveau auf dem sich unsere Spieler befinden genau richtig.

lächerlich, gerade für eine nicht so qualitativ gute mannschaft braucht man einen absoluten fachmann, denn die technischen und spielerischen mängel müssen mit perfekter taktik kompensiert werden. deine aussage ist eine bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

DiCo ist der Trainer und er ist mir 10Mal lieber als Hicke und damit aus.

das taktiklose spiel ist so schön zu durchschauen, das gefällt den einfachen fans.

Und trotzdem sind wir damit besser gefahren als unter dem alten Tschechen und unter Hickersberger. Ein erbrunzter Sieg gg. schwache Franzosen ist halt auf Dauer auch zu wenig. DiCo kann da doch etwas mehr vorweisen, auch wenn die Spiele nicht schön anzuschauen waren.

Mir wäre ein Trainer vom Format eines Hitzfeld auch lieber, aber das wirds wohl in absehbarer Zeit nicht spielen.

bearbeitet von Kehill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie schon von anderen erwähnt wird mir ganz schlecht wenn ich daran denk wie z.B. das Heimspiel gegen die Türken bei der WM-Relegation ausgeschaut hat. Das darf sich nicht wiederholen. Nur wie kannst das verhindern? Relativ schwer (siehe EM-Eröffnungsspiel gegen Kroatien). Wenn ich noch einmal erlebe dass unser Team beim Einlaufen im heimischen Stadion ausgepfiffen wird dann kann ich für nix mehr garantieren.

Ansonsten freu ich mich auf Deutschland Away. Quali ist mMn ausgeschlossen, da müssen wir wohl auf die Aufstockung der EM-Teilnehmer warten damit wir uns da mal qualifizieren.

Ich erinner an das Heimspiel gegen Serbien bei der WM Quali - Ö im eigenen Stadion aber sowas von ausgepfiffen und rausgesungen - das will ich wirklich nie wieder erleben...

Dagegen war das EM Eröffnungsspiel gegen Kroatien eh nicht so schlimm und die Stimmung gut - im Verhältnis jetzt zum sehr motivierten und tollen Support (das muss man neidlos anerkennen) der Kroaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und trotzdem sind wir damit besser gefahren als unter dem alten Tschechen und unter Hickersberger. Ein erbrunzter Sieg gg. schwache Franzosen ist halt auf Dauer auch zu wenig. DiCo kann da doch etwas mehr vorweisen, auch wenn die Spiele nicht schön anzuschauen waren.

Mir wäre ein Trainer vom Format eines Hitzfeld auch lieber, aber das wirds wohl in absehbarer Zeit nicht spielen.

vom erbrunzten sieg gegen rumänien willst offensichtlich nix wissen... da ist meiner meinung nach ein sieg gegen frasnkreich höher einzuschätzen. und da spreche ich noch nicht davon dass er langsam aber stetig die mannschaft zerstört und völlig taktikbefreit agiert (zwei spitzen gegen frankreich und spanien, das ist völlig weltfremd). aber wie gesagt, dem einfachen fan gefällt dies, denn dann versteht er das spiel. zur schau gestellte kraftakte sind auch ganz im sinne der testosteron geprägten typen.

inwiefern wir in irgendeiner weise besser gefahren sind als unter seinen vorgängern weiß ich nicht, meiner meinung nach ist DiCo noch schlimmer als krankl, denn der hatte wenigstens seine mannschaft unter kontrolle. aber wahrscheinlich wird jetzt mit der verbesserung in der weltrangliste argumentiert, auf das warte ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.