Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

ASB-Messias

Haha, wie soll er denn bitte aufräumen? Führen wir jetzt eine extra Transferperiode ein, weil der Herr Grad dann danach schreit? :facepalm:

@LASK_92: jetzt musste ich doch noch lachen dieses Wochenende...

Das "Aufräumen" bezieht sich doch nicht nur auf den Spieler-Sektor...

Bei der "Firma" LASK stimmt doch vorne und hinten nichts mehr...

Da gehört überall aufgeräumt und/oder ausgemistet...

Aber danke nochmal für dein Posting, war echt witzig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wen willst denn sonst? wieder so ein ukrainisches brieflos. wir brauchen jetzt keine no-names mehr. jetzt sind echte männer gefragt. der kraft ist gescheitert, denke auch, dass er jetzt mal für längere zeit keinen bundesligisten mehr trainieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wen willst denn sonst? wieder so ein ukrainisches brieflos. wir brauchen jetzt keine no-names mehr. jetzt sind echte männer gefragt. der kraft ist gescheitert, denke auch, dass er jetzt mal für längere zeit keinen bundesligisten mehr trainieren wird.

zellhofer ist normal ein mann dem es gelingt schnell erfolge zu erzielen, vor allem könnte es ihm gelingen dass er die defensive stabilisiert. deswegen wäre er wohl in der derzeitigen situation der richtige mann. ich würd ihm jetzt mal bis zum winter die chance geben. langfristig kannst bei unserem präsidenten sowieso mit keinem trainer planen. möglicher erfolg würde wohl auch bei zellhofer schnell verpuffen, wie immer halt.....

solange pmr da ist, ist es wurscht wer trainer ist.

leider ist es so, ja.

mich würde interessieren wie sich ein karl daxbacher jetzt bei uns täte. er ist ein klassetrainer, kam aber im günstigsten moment zu unserem verein und hat mit sicherheit von der aufstiegseuphorie profitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@LASK_92: jetzt musste ich doch noch lachen dieses Wochenende...

Das "Aufräumen" bezieht sich doch nicht nur auf den Spieler-Sektor...

Bei der "Firma" LASK stimmt doch vorne und hinten nichts mehr... W

Da gehört überall aufgeräumt und/oder ausgemistet...

Aber danke nochmal für dein Posting, war echt witzig!!!

Ist mir schon klar, naja gut, dann verfüge ich über ein konsolidiertes Fundament im Umfeld, bis zum Winter ist dann der Rückstand auf den Vorletzten so groß, dass eine sportlich völlig wertlose Rückrunde auf dem Programm steht -> 2. Liga - Umfeld passt, es scheitert am sportlichen. Wobei, zugegeben dies wohl schneller zu reparieren wäre, als andersrum.... Trotzdem muss die Balance stimmen, dies ist bei uns unter Garantie nicht der Fall :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ein Typ wie DC wäre in der aktuellen Situation die richtige Wahl, wobei es nur wenige Trainer gibt, die Mannschaften aus dem Supf ziehen können. Von Andi Herzog halte ich auch sehr viel ... der wird sich aber seinen guten Ruf nicht zerstören. Der Schurl Zellhofer ist für mich eine zu schwache Persönlichkeit, mit dem man am liebsten mitweinen möchte.

... Polster überschätzt sich massiv - nach dem gestrigen Interview ist er sowieso bei mir unten durch - so kann man die Juniors-Leistung nicht nur auf sich selber beziehen.

Wenn es sich Baur zutraut, dann soll er es machen ... bis zum WInter ist damit sicher nicht viel verloren ... Interimstrainer Baur !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

In der jetzigen Situation wäre wahrscheinlich sogar Werner Lorant ein geeigneter Trainer. Wie schon öfter geschrieben wurde, dann wäre zumindest der Spaßfaktor garantiert. Denn so unlustig wie derzeit war das Stadiongehen wohl noch nie. Man freut sich zwar immer wieder, aber nach ein paar Minuten ist alles vorbei und man kann sich nur aufregen.

Bei Hamann haben wir hinten die Tore bekommen, aber auch welche geschossen. Jetzt bekommen wir hinten die Tore, aber schießen auch keine. Dieses Doppel braucht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein Typ wie DC wäre in der aktuellen Situation die richtige Wahl, wobei es nur wenige Trainer gibt, die Mannschaften aus dem Supf ziehen können. Von Andi Herzog halte ich auch sehr viel ... der wird sich aber seinen guten Ruf nicht zerstören. Der Schurl Zellhofer ist für mich eine zu schwache Persönlichkeit, mit dem man am liebsten mitweinen möchte.

... Polster überschätzt sich massiv - nach dem gestrigen Interview ist er sowieso bei mir unten durch - so kann man die Juniors-Leistung nicht nur auf sich selber beziehen.

Wenn es sich Baur zutraut, dann soll er es machen ... bis zum WInter ist damit sicher nicht viel verloren ... Interimstrainer Baur !

was für ein Interview vom Toni meinst denn, kann ma das irgendwo nachlesen? ich würde sagen er hat.momentan bei den amas selbst wenig zu tun..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

falls wirklich ein GRAD/Starhemberg übernehmen sollte ist uns der Zellhofer sicher !

Also.

Etwas mehr Feingefühl in eurer Diskussion !

Ich kann damit leben.

und übrigens waren unsere besten Trainer immer die, die ein geordnetes Familienvaterdasein pflegten...... nur einige WENIGE davon: Janos Kondert, Karl Daxbacher (! alle beide in 1. ehe verheiratet mit Kindern!)

Ist bloß eine Feststellung !

und zum thema spieler:

ich glaub dass es nicht alleine an einem trainer liegen wird...deshalb wäre eine schwere aktie für mich diese hier:

http://www.transfermarkt.at/de/pavel-kosťal/profil/spieler_21249.html

wenn man sich das gehalt eines zellhofer sparen würde können (falls er noch bezüge von bahrein bekommen sollte) dann müsste man finanziell dies auch irgendwie erstemmen....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du würdest dir wirklich einen Grad wünschen? Jener Grad der schon etliche Vereine zerstört hat :betrunken:

Meine primären Optionen wären Gasselsberger, Starhemberg, Windtner (alphabetisch geordnet). Ein paar gäbe es sicher noch. Nach dem diese Herren aber ablehnen, bleiben nicht mehr viele Optionen.

Grad hat ein paar Vereine zugesperrt. Das ist eine andere Geschichte. Dass er das beim LASK auch machen würden, bzw. überhaupt machen könnte, ist praktisch ausgeschlossen. Grad ist ein harter Hund. Misswirtschaft duldet er nicht und er hat die Fähigkeiten, einen Betrieb/Fußballverein erfolgreich zu führen.

Was bei Reichel nicht der Fall ist. OK, er hat den LASK in die schwarzen Zahlen geführt, für sein Familienunternehmen fällt MOMENTAN auch noch genug ab, aber sonst herrscht das Chaos pur. Ich kann nicht, so wie es Reichel gemacht hat, sämtliche Schlüsselspieler verscherbeln. Das ist eine Grundvoraussetzung. Ried hat sich Drechsel, jetzt ist es Lexa, geleistet. Das war sich alles andere als billig. Aber, wie man sieht, richtig!

Vastic und Baur schieden altersmässig aus. Das kann man nicht ändern. Wir hatten z.Bsp. einen Wallner, Prager und Saurer im Team. Spieler die sich von der Masse abheben und um die man eine Mannschaft formen kann. Das versteht Reichel nicht. Er stellt eine Mannschaft wie ein Tennisturnier zusammen. Fällt die Nummer 1 aus, dann gewinnt halt ein(e) andere® das Turnier. Das geht beim Fußball nicht.

Jedenfalls eines ist klar: "SO KANN ES NICHT WEITERGEHEN!" Man kann nur hoffen, dass die maßgeblichen Herren wirklich aktiv werden und hier eine saubere, gute Lösung finden. Der Zeitpunkt wäre günstig. Die Signale und die Bereitschaft der Wirtschaft wären, meiner Meinung nach, vorhanden. Alles hängt von Reichel ab. Blockiert er weiter, dann steht uns noch eine lange schlimme Zeit bevor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Glaube kaum, dass sich ein Zellhofer dies antun würde, denkt daran wie er 2 wochen vor meisterschaftbeginn bei ried alles liegen und stehen hat lassen, weil die kaderqualität nicht gepasst hat. denke dass ein zellhofer immer recht zielorientiert war und immer einiges budget zur verfügung hatte und deshalb ungern gegen den abstieg spielen würde, deshalb denke ich, dass zellhofer den schwanz einziehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass sich ein Zellhofer dies antun würde, denkt daran wie er 2 wochen vor meisterschaftbeginn bei ried alles liegen und stehen hat lassen, weil die kaderqualität nicht gepasst hat. denke dass ein zellhofer immer recht zielorientiert war und immer einiges budget zur verfügung hatte und deshalb ungern gegen den abstieg spielen würde, deshalb denke ich, dass zellhofer den schwanz einziehen würde.

oT.: Also, das mit Zellhofer bei Ried war für mich immer eine dubiose Geschichte. Zuerst wollten die Rieder Gludovatz - bekamen ihn nicht. Na dann halt Zellhofer - der sagt erst ja, dann zickt er herum, dann doch nein.Und dann passt auf einmal bei Gludovatz doch alles. Ich kann ja jetzt groß reden, aber es ist mir damals schon so vorgekommen, dass Zellhofer mit den Riedern eine abgekartete Sache abgeliefert hat.

Zurück zum Thema: Momentan ist mir alles lieber als Kraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.