Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

http://sport.orf.at/stories/2023059/2023058/

wenn ein trainer solche aussagen tätigt, gehört er sofort entlassen, er fleht ja richtig darum. ich frag mich nur, was ihn zur einschätzung geritten hat, dass der kader für die top5 gut ist.

Völlig jenseits der Typ, aber bei uns gehört es zum guten Ton motivierte Leute zu entlassen und den Ruß weiterwerken zu lassen, bis schließlich gar nichts mehr geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich würde es mit Peter Stöger als Trainer probieren! Für neue Spieler, die wir brauchen würden ist offensichtlich kein Geld vorhanden, also sehe ich nur mit einem Trainerwechsel die Chance unsere Spieler wieder wach zu rütteln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich würde es mit Peter Stöger als Trainer probieren! Für neue Spieler, die wir brauchen würden ist offensichtlich kein Geld vorhanden, also sehe ich nur mit einem Trainerwechsel die Chance unsere Spieler wieder wach zu rütteln!

Das Problem ist nur, dass alle Namen die da momentan kursieren, gute Trainer sind, aber eines sind Sie sicher nicht:

Nämlich bedingungslose JA-SAGER....

Und so einen benötigt leider unser netter Herr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

darf der kraft etwa immer noch weitermachen?

der hat nach dem spiel ja schon förmlich um seine ablöse gebettelt. aber das der reichel nur einmal sowas wie verstand an den tag legen würde, davon ist nicht auszugehen. ihr könnt einem leid tun mit so einem vogel als clubchef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schade um den LASK, wenn so weitergewurschtelt wird, könnte es in der Winterpause schon zu spät sein

siehe Beispiele Admira und Altach, die Rückstände trotz verbesserter Leistungen im Frühjahr nicht mehr bewältigen konnten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt . Radio OÖ wird Kraft nicht abgelöst. Das heißt, dass nächste Spiel in Kapfenberg wird sicher wieder verloren.

Was der Reichel da aufführt, das ist ja nicht nur grob fahrlässig, das würde ich schon als bewusst vereinsschädigend einstufen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm:

Der Typ ist ja nicht nur stur, der ist ja regelrecht boshaft :verbot::madmax:

Halte mich in der nächsten Zeit wohl besser etwas zurück und suche mir woanders etwas Ablenkung. Bewirken kann man sowieso nichts :heul:

ps: Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da mit voller Absicht die 2.Liga angesteuert wird :confused:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Lt . Radio OÖ wird Kraft nicht abgelöst. Das heißt, dass nächste Spiel in Kapfenberg wird sicher wieder verloren.

Was der Reichel da aufführt, das ist ja nicht nur grob fahrlässig, das würde ich schon als bewusst vereinsschädigend einstufen :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :facepalm:

Der Typ ist ja nicht nur stur, der ist ja regelrecht boshaft :verbot::madmax:

Halte mich in der nächsten Zeit wohl besser etwas zurück und suche mir woanders etwas Ablenkung. Bewirken kann man sowieso nichts :heul:

ps: Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da mit voller Absicht die 2.Liga angesteuert wird :confused:

hats laut radio oö auch schon ein gespräch mit reichel gegeben oder sind das reine vermutungen? ist reichel schon aus doha zurück?

sollte sich das bewahrheiten und kraft weitermachen dürfen wäre das wirklich einfach purer wahnsinn. es würde mich dennoch nicht überraschen, es entspricht halt einfach reichels fähigkeiten als präsident

REICHEL RAUS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hats laut radio oö auch schon ein gespräch mit reichel gegeben oder sind das reine vermutungen? ist reichel schon aus doha zurück?

sollte sich das bewahrheiten und kraft weitermachen dürfen wäre das wirklich einfach purer wahnsinn. es würde mich dennoch nicht überraschen, es entspricht halt einfach reichels fähigkeiten als präsident

REICHEL RAUS!

Reichel kam gestern schon vorzeitig(!) aus Doha zurück. Das wurde als relativ sicheres Indiz gewertet, dass es für Kraft vorbei ist. Interview gab es keines, nur was halt wieder einmal so durchgesickert ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir waren eh schon viel zu lange in der Bundesliga, es gibt sicher schon Vereine wie die Lustenauer oder Gratkorn, die uns gern wieder mal sehen würden. ;)

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit. Ich hab mir in Kapfenberg und Mattersburg richtig Appetit geholt auf Parndorf und Gratkorn. Endlich keine unübersichtlichen Riesenstadien mehr!

Der PMR schaut halt auf uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Reichel kam gestern schon vorzeitig(!) aus Doha zurück. Das wurde als relativ sicheres Indiz gewertet, dass es für Kraft vorbei ist. Interview gab es keines, nur was halt wieder einmal so durchgesickert ist :augenbrauen:

der standard, doch als qualitätsmedium bekannt, berichtet folgendes:

Der Präsident, Peter-Michael Reichel, weilt in Doha und war auch am Montag nicht zu erreichen.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sport.orf.at/stories/2023059/2023058/

wenn ein trainer solche aussagen tätigt, gehört er sofort entlassen, er fleht ja richtig darum. ich frag mich nur, was ihn zur einschätzung geritten hat, dass der kader für die top5 gut ist.

erinnert mich irgendwie an die zeit beim FCW... vor dem letzten abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der standard, doch als qualitätsmedium bekannt, berichtet folgendes:

Quelle

Der Präsident, Peter-Michael Reichel, weilt in Doha und war auch am Montag nicht zu erreichen.

Dann kenn ich mich nicht mehr aus. Die haben gestern schon ein paar Mal gesagt, dass PMR vorzeitig "heim"gereist ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.