Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Vom OÖ heute bericht.

Reichel war für eine Stellungnahme wieder einmal nicht erreichbar!

Bei den interviews sahs so aus als ob die Spieler hinter dem Trainer stehen und nehmen die Schuld auf sich.

Zellhofer und Baur als Nachfolgerkandidaten.

Zellhofer kehrt morgen von bahrain nach OÖ zurück.

Kraft will bei den Medien auf Distanz gehen um noch einmal einen Versuch in Ruhe zu starten.

Na da bin ich ja gespannt was rauskommt wenn wir auch in Kapfenberg verlieren. Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage liegt ja doch ca. bei 95%

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Vom OÖ heute bericht.

Reichel war für eine Stellungnahme wieder einmal nicht erreichbar!

Bei den interviews sahs so aus als ob die Spieler hinter dem Trainer stehen und nehmen die Schuld auf sich.

Zellhofer und Baur als Nachfolgerkandidaten.

Zellhofer kehrt morgen von bahrain nach OÖ zurück.

Kraft will bei den Medien auf Distanz gehen um noch einmal einen Versuch in Ruhe zu starten.

Na da bin ich ja gespannt was rauskommt wenn wir auch in Kapfenberg verlieren. Die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage liegt ja doch ca. bei 95%

kann man sich den bericht irgendwo online nochmal ansehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also ich geb dem kraft nur noch diese woche bis zellhofer hier ist und der vertrag unterschrieben.

aber ich hoffe ganz stark das sich im hintergrund auch viel tut und jetzt endlich reichel weggejagt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

:facepalm::facepalm:

Haha, selten so gelacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da zähle ich unseren Verein dazu - und ist LETZTER in der BuLI? Wie verzweifelt ist er denn? :glubsch::glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

:facepalm::facepalm:

Haha, selten so gelacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Da zähle ich unseren Verein dazu - und ist LETZTER in der BuLI? Wie verzweifelt ist er denn? :glubsch::glubsch:

Lesen ist Übungssache: "Da zähle ich unseren Verein dazu" kommt von unserem (=SV Ried) Präsidenten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Was ist daran :facepalm: ?

Die Mobilisierung des Untergrundes und des wahren Anhangs ist ihm (Reichel) damit sicher .......

bitte? :ratlos:

was ist deiner meinung nach der untergrund?

und weshalb sollte er deiner meinung nach damit den "wahren anhang" (wie auch immer das definiert ist) mobilisieren?

meiner meinung nach erreicht er damit das gegenteil. die spieler spielen bei einem verein bei dem alle, inklusive trainer und präsident resignieren. den spielern wird vom präsidenten die klasse abgesprochen, obwohl die spieler großteils von ihm verpflichtet wurden. und dann verlangt man von ihnen dass sie auf einmal leistung zeigen..... :aaarrrggghhh: motivationskünstler sind die herren an der spitze nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bitte? :ratlos:

was ist deiner meinung nach der untergrund?

und weshalb sollte er deiner meinung nach damit den "wahren anhang" (wie auch immer das definiert ist) mobilisieren?

meiner meinung nach erreicht er damit das gegenteil. die spieler spielen bei einem verein bei dem alle, inklusive trainer und präsident resignieren. den spielern wird vom präsidenten die klasse abgesprochen, obwohl die spieler großteils von ihm verpflichtet wurden. und dann verlangt man von ihnen dass sie auf einmal leistung zeigen..... :aaarrrggghhh: motivationskünstler sind die herren an der spitze nicht!

Den wahren Untergrund willst du wissen ??

Starhemberg, Windtner, Gasselsberger, Grad, Weidl, Pühringer, Stelzer, Watzl, Strugl ....... !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lesen ist Übungssache: "Da zähle ich unseren Verein dazu" kommt von unserem (=SV Ried) Präsidenten ;-)

Schon klar. Es ergibt so auch überhaupt keinen Sinn! Doch nachdem es bei uns so skurril zugeht, rechne ich schon mit allem! Zudem dachte ich zuallererst, dass die Namen oberhalb ihrer Stellungnamen platziert sind, was natürlich wiederum Blödsinn ist! Sorry, habe ich ja immerhin wenigstens zu deiner Belustigung beigetragen! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.