Kraft neuer Trainer


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Jetzt wo die Juniors auch schlecht spielen ist wenigstens alles Scheisse!

Polster sucks - aber dessen Tage sind Gott sei Dank eh längst gezählt!

Kraft sucks - Mit der Einstellung wird auch PMR bald begreifen, dass er sich die Kosten für den Trainer gänzlich sparen könnte

Reichel sucks - Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 80,4 Jahren (lt. Google).

Unsere Kinder werden dann vielleicht mal wieder guten Fußball auf der Gugl erleben!

In Wirklichkeit können sich alle bis zur Fanetage schleichen! Ich trauere im besten Fall einem Mandl nach, ders doch tatsächlich irgendwie schafft, sich selbst noch zu motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Jetzt wo die Juniors auch schlecht spielen ist wenigstens alles Scheisse!

Polster sucks - aber dessen Tage sind Gott sei Dank eh längst gezählt!

Kraft sucks - Mit der Einstellung wird auch PMR bald begreifen, dass er sich die Kosten für den Trainer gänzlich sparen könnte

Reichel sucks - Die durchschnittliche Lebenserwartung liegt bei 80,4 Jahren (lt. Google).

Unsere Kinder werden dann vielleicht mal wieder guten Fußball auf der Gugl erleben!

In Wirklichkeit können sich alle bis zur Fanetage schleichen! Ich trauere im besten Fall einem Mandl nach, ders doch tatsächlich irgendwie schafft, sich selbst noch zu motivieren.

polster "suckt" allein deswegen schon nicht weil er reichel wenigstens vermitteln konnte dass leute wie köglberger und co. wichtig sind für den verein. ob polster als trainer die nötigen qualitäten besitzt weiß ich jedoch nicht und denke darüber kann auch keiner von uns urteilen. beim LASK kannst einfach nur schlecht aussehen. und das duo burits-polster hat ja funktioniert, reichel musste die 2 jedoch trennen, warum auch immer und seither läufts nicht mehr, aber das ist bestimmt nicht polsters fehler und sagt auch, meiner meinung nach, nichts über seine qualitäten als trainer aus.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

polster "allein" deswegen schon nicht weil er reichel wenigstens vermitteln konnte dass leute wie köglberger und co. wichtig sind für den verein. ob polster als trainer die nötigen qualitäten besitzt weiß ich jedoch nicht und denke darüber kann auch keiner von uns urteilen. beim LASK kannst einfach nur schlecht aussehen. und das duo burits-polster hat ja funktioniert, reichel musste die 2 jedoch trennen, warum auch immer und seither läufts nicht mehr, aber das ist bestimmt nicht polsters fehler und sagt auch, meiner meinung nach, nichts über seine qualitäten als trainer aus.

Die Meldungen über Polsters Abgang im Winter sind immerhin zu dem Zeitpunkt entstanden, als Kraft als Trainer bestätigt wurde. Die schlechten Leistungen der Juniors begannen mit Burits Abgang und das sagt mMn sehr wohl etwas über seine Qualitäten als Trainer aus. Dass die Trennung allein auf Reichels Mist gewachsen sind, kann ich nicht bestätigen oder dementieren. Gefühlsmäßig hat aber Polster wohl auch was damit zu tun. Dass Köglberger wieder beim LASK ist freut mich persönlich, hilft aber in der momentanen Situation nicht wirklich weiter.

Polster wird wohl fix damit gerechnet haben die Profis zu übernehmen, nachdem die Leistungen bei den Juniors perfekt waren. Dass Polster bis jetzt aber als Trainer offensichtlich nichts zusammengebracht hat, scheint nach den letzten Partien doch ziemlich bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Meldungen über Polsters Abgang im Winter sind immerhin zu dem Zeitpunkt entstanden, als Kraft als Trainer bestätigt wurde. Die schlechten Leistungen der Juniors begannen mit Burits Abgang und das sagt mMn sehr wohl etwas über seine Qualitäten als Trainer aus. Dass die Trennung allein auf Reichels Mist gewachsen sind, kann ich nicht bestätigen oder dementieren. Gefühlsmäßig hat aber Polster wohl auch was damit zu tun. Dass Köglberger wieder beim LASK ist freut mich persönlich, hilft aber in der momentanen Situation nicht wirklich weiter.

Polster wird wohl fix damit gerechnet haben die Profis zu übernehmen, nachdem die Leistungen bei den Juniors perfekt waren. Dass Polster bis jetzt aber als Trainer offensichtlich nichts zusammengebracht hat, scheint nach den letzten Partien doch ziemlich bestätigt.

Erstens bist du hier im Falschen Thema...

Und wenn du im richtigen Threat nachlesen würdest(LASK Juniors), könntest du die wahren Gründe der letzten Niederlagen herauslesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erstens bist du hier im Falschen Thema...

Und wenn du im richtigen Threat nachlesen würdest(LASK Juniors), könntest du die wahren Gründe der letzten Niederlagen herauslesen...

Danke lieber Gery für dieses aufschlußreiche Posting! Wenn du mein erstes Posting gelesen hättest, hättest du auch geschnallt., dass ich LASK1965 nur meine Ansicht der des ersten Postings verdeutlichen wollte. Nämlich dass bei uns nicht nur der Kopf stinkt, sondern einiges mehr!

Edit: Den Rest hast grad per PN bekommen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Krankl und Polster als Trainerduo - lol und wer soll dann das Training abhalten ... dafür sollte man sich dann wohl überlegen, dass man die Pause bei einem Spiel um eine Stunde verlängert ... "hoachts zua buam" oder "ähm ich meine" - vom Ego her passen sie ja gut zusammen :aaarrrggghhh:

Bei dieser Idee muß man wirklich unter Drogen stehen :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn wirklich kraft bleiben darf, ist das nicht der beweis zum gewollten abstieg, sondern eher, dass wir einfach keine kohle mehr haben.

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob wir alte trainer, co-trainer, etc. noch immer zahlen, würde aber sagen, dass wir das tun.

würden wir jetzt kraft frei stellen und einen neuen holen, kommt auf die liste der leute, die bezahlt werden aber nicht für uns noch einer hinzu.

kraft dürfte auch nicht der aller teuerste sein und ein JA-Sager.

wo findet man denn noch jemanden, der unter reichel arbeiten will?

die einzige möglichkeit wird sein einen no-name zu holen, der den LASK bzw. die Firma Reichel nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

wenn wirklich kraft bleiben darf, ist das nicht der beweis zum gewollten abstieg, sondern eher, dass wir einfach keine kohle mehr haben.

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob wir alte trainer, co-trainer, etc. noch immer zahlen, würde aber sagen, dass wir das tun.

würden wir jetzt kraft frei stellen und einen neuen holen, kommt auf die liste der leute, die bezahlt werden aber nicht für uns noch einer hinzu.

kraft dürfte auch nicht der aller teuerste sein und ein JA-Sager.

wo findet man denn noch jemanden, der unter reichel arbeiten will?

die einzige möglichkeit wird sein einen no-name zu holen, der den LASK bzw. die Firma Reichel nicht kennen.

Ich sehe auch keine Lösung ... wenn Kraft bleibt, dann darf er sich nicht mehr vors Mikro stellen. Er kann nicht öffentlich die Mannschaft für Tod erklären - da verlierst Du die Mannschaft und kannst diese auch nicht mehr motivieren, da sie dir kein Wort mehr glauben wird. Es wäre besser gewesen, wenn er den Kopf eingezogen und einfach weitergearbeitet hätte. So wird es schwer und ich meine nicht mehr zu lösen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

...und einfach weitergearbeitet hätte...

hätte er nicht erstmals zu arbeiten beginnen sollen? ganz ehrlich, mit dem kader der ihm zur verfügung gestellt wurde darf man sich nicht erwarten unter den top 5 zu landen, aber nach 13Runden NUR acht punkte am konto zu haben ist normalerweise unmöglich.

seine motivation ist schon seit dem 0:5 gegen wr.neustadt im keller und bis auf ein paar warme worten kam von ihm nichts mehr.

und wo ist da der grund für PMR in Kraft zu entlassen?

* HK ist ein JA sager,

* PMR muss weder eine punkteprämie, noch fast keine tor- bzw. assistprämien bezahlen und auch keine "zu null" prämien (obwohl diese prämien so und so sehr mager bemessen sein werden),

* HK stellt keine forderungen,

* PMR kann sich wieder einmal gegen die breite masse stellen und zeigen, dass er alles richtig macht (seiner meinung nach),

* PMR hat wieder einen grund mehr den gesamten kader zu entlassen und neue spieler unter vertrag zu stellen ( Matchmaker Communication GmbH & Co KG wird sich freuen),

usw. usw. usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Obwohl die Talfahrt des LASK im OÖ-Derby gegen Ried (0:3) einen neuen Tiefpunkt erreichte, darf Trainer Helmut Kraft ("Die Mannschaft war mausetot") im Amt bleiben.

Präsident Peter-Michael Reichel sprach dem Tiroler in einem zehnminütigen Gespräch das Vertrauen aus. Und das obwohl die Linzer am letzten Platz rangieren.

Reichel glaubt laut "OÖN" aber nicht, dass ein Trainerwechsel etwas bewirken könne.

Als Kraft-Nachfolger wurde zuletzt immer wieder Georg Zellhofer genannt.

www.laola1.at

Stimmt unter Reichel als Präsidenten wird kein Trainerwechsel etwas bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Obwohl die Talfahrt des LASK im OÖ-Derby gegen Ried (0:3) einen neuen Tiefpunkt erreichte, darf Trainer Helmut Kraft ("Die Mannschaft war mausetot") im Amt bleiben.

Präsident Peter-Michael Reichel sprach dem Tiroler in einem zehnminütigen Gespräch das Vertrauen aus. Und das obwohl die Linzer am letzten Platz rangieren.

Reichel glaubt laut "OÖN" aber nicht, dass ein Trainerwechsel etwas bewirken könne.

Als Kraft-Nachfolger wurde zuletzt immer wieder Georg Zellhofer genannt.

www.laola1.at

Stimmt unter Reichel als Präsidenten wird kein Trainerwechsel etwas bewirken.

Davon abgesehen, dass es abstrus ist als Tabellenletzter weiterhin auf einen motivationslosen, planlosen, völlig uninspirierten Trainer zu setzen und damit den Abstieg freiwillig in Kauf zu nehmen, (es sei denn, Mattersburg zeigt Mitleid und bleibt weiterhin in Schlagdistanz) aber selbst dass, wird wohl nichts bringen, da mehr als positive Eintagsfliegen nicht drinnen sein werden) Wie kann ich einen Trainer weiterwurschteln lassen, der von sich selbst sagt, das Team, sein Team, nicht mehr zu erreichen!: :facepalm: Alleine die Dauer des Gesprächs sagt schon alles aus :facepalm: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Präsident Peter-Michael Reichel sprach dem Tiroler in einem zehnminütigen Gespräch das Vertrauen aus.

so lang hats gedauert, bis da liebe Helmut seinen Kaffee ausgetrunken hat... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin überzeugt, da läuft ganz etwas anderes...

Wenn PMR wirklich noch mit Kraft planen sollte, dann spricht man das nicht in 10 Minuten durch, das ist Schwachsinn...

Ich glaube es geht jetzt schon um das liebe Geld!!!!

PMR hofft/weiß:

1) dass Kraft demnächst aufgibt, weil sonst sein Name komplett ruiniert ist (den nimmt sonst nie wieder ein Verein)

2) dass ein neuer Trainer auch nicht SOFORT etwas bewirkt, tippe daher auf den Winter...

3) dass der neue Kanditat schon gefunden wurde, er aber nicht SOFORT einspringen kann, weil er ja noch im Ausland auf Papiere wartet...

PMR macht und machte sicher viele Fehler, aber die Grundintelligenz zu wissen dass mit Kraft NICHTS mehr geht, die hat er sicher...

Der "Poker" hat also begonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.