LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Februar 2010 http://www.sportnet.at/tipp3_bundesliga_linzer_ask_laskfans_kuendigen_proteste_an.urla bericht auf sportnet.at wurde schon mal gepostet. was mich aber doch ein wenig überrascht ist dass uns der orf teletext eine ganze seite widmet. welche seite? 221 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 8. Februar 2010 wie es nach heutigem stand der dinge aussieht, denke ich mir, dass ein spiel am freitag sehr unwahrscheinlich sein wird, denn er meldet tagsüber weiter unter 0 grad und schneefall. ich persönlich würde eine absage begrüßen! spinnst du?? Bursche es geht endlich wieder los :clap: wurde schon mal gepostet. was mich aber doch ein wenig überrascht ist dass uns der orf teletext eine ganze seite widmet. is doch schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Fan-Koordinator Dinges Mal schauen, wo ich mir in der 1. Halbzeit das Spiel geben werde. Vermutlich oben am Buffet zwischen 4er und 5er,weil ich will mir schon ansehen, ob der Rennee als DM und Alunderis als AV zu gebrauchen sind . Hoffe auch, dass sich die meisten zumindest soweit solidarisieren, dass 5er und Teile 4er frei bleiben; absperren wird ja nicht erlaubt sein. EDIT: Wenns möglich ist, heraußen irgendwie Heißgetränke ranzuschaffen würd ich mir natürlich eine 45-minütige Outdoorsession auch geben, aber bei Minusgraden Bier, das kann gar nix. bearbeitet 8. Februar 2010 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) blöde frage, hab ihr keine rasenheizung? edit: eine seite vorher stehts, sorry bearbeitet 8. Februar 2010 von Ladi_M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 8. Februar 2010 blöde frage, hab ihr keine rasenheizung? edit: eine seite vorher stehts, sorry Die Gugl verfügt natürlich über eine Rasenheizung. Bleibt nur noch die Frage, ob die Verantwortlichen diese auch rechtzeitig eingeschalten haben - ist ja nicht mehr die Jüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Februar 2010 bei mir steht im teletext nur was vom testspiel des öfb-teams. naja egal... ich halte eine absage für freitag nicht für realistisch... da wird doch jedes jahr gekräht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2010 bei mir steht im teletext nur was vom testspiel des öfb-teams. naja egal... Bua, wir san scho auf 206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hack3beil Amateur Geschrieben 8. Februar 2010 An alle Skeptiker der Aktion. Natürlich ist es klar das die diese Aktion (45min vor dem Stadion) uns nicht wirklich viel weiterbringt bis auf das, das es Medienwirksam ist. Aber solange dieses Thema in den Medien ist umso weniger geht es spurlos an den Sponsoren und PMR vorbei. Natürlich wird auch der leere Sektor für Nettigkeiten und Botschaften genützt. Und dazu kommen noch weitere kleinere Aktionen die gezielt an die Partnern und Sponsoren gehen. Also bitte ich allen so gut wie möglich die Fanclubs zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2010 nachdem die aktion jetzt schon sehr weit verbreitet wurde durch die medien, werden sich glaub ich schon auch einige anschließen. mmn sollten sich zumindest die leute, die immer im 5er sind, aber sich das spiel trotz allem von beginn an anschauen so weit solidarisieren, dass sie sich in hälfte eins wo anders hinstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2010 werden im sektor selbst transparente gegen reichel platzierT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 8. Februar 2010 meint er vll mit spruchbändern etc? werden im sektor selbst transparente gegen reichel platzierT? Brennende Kreuze werden es wohl nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2010 hoffentlich macht die liva auch mit bei dem protest.....und die heizung bleibt kalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 9. Februar 2010 Ich gehe fix davon aus, dass Reichel zurückritt, wenn er die leeren Ränge sieht ... dem wird das nicht mal auffallen, sage ich Euch ! 3/4 Dauerkartenbesitzer, die ja schon bezahlt haben - am Ende des Tages werden gegen Rapid die Zahlen stimmen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz-weiss Spitzenspieler Geschrieben 9. Februar 2010 nja also mir persönlich gehts eher weniger darum, dass reichel sieht, dass da die leute fehlen. sondern, dass das alles iwie präsent bleibt und eben nicht geglaubt wird jeder neue trainer besänftigt uns.. irgendwie so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. Februar 2010 Ich gehe fix davon aus, dass Reichel zurückritt, wenn er die leeren Ränge sieht ... dem wird das nicht mal auffallen, sage ich Euch ! 3/4 Dauerkartenbesitzer, die ja schon bezahlt haben - am Ende des Tages werden gegen Rapid die Zahlen stimmen :aaarrrggghhh: dann hau bitte mal dein patentrezept auf den markt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts