LASK - Sk Rapid | Fr, 12.02.2010, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Anfänger

naja aber der eingang ist ein und der selbe :)

von lask.at

Die Umbauarbeiten im Linzer Stadion haben begonnen. Auf Grund des Stadionumbaus wird es zu einigen Änderungen bei den Eingängen und Kassen kommen.

Der Haupteingang/Stehplatzeingang an der Roseggerstraße steht nicht mehr zur Verfügung. Die Sektoren 1-3 sind ab sofort gesperrt. Der Eingang zu den Sektoren 4,5,6 (Stehplätze) und 7 (Sitzplätze) erfolgt über den neu errichteten Eingang am Schiedermayrweg.

Vom ehemaligen Haupteingang folgt man der Roseggerstraße in nördlicher Richtung (Blickrichtung Stadion - auf der linken Seite) und biegt an der nächstmöglichen Straße rechts in den Schiedermayrweg ein. Die neuen Kassen befinden sich ebenfalls dort.

Das LASK Team bittet um Ihr Verständnis.

wo is der eingang für gästesektor ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Video/In-Linz-beginnts--021242810377805?p=1242758636758

ein wirklich gutes vorprogramm ;) 18 uhr wenn ich mich nicht irre.

für alle stadiontouristen das optimale vorprogramm stimmt .. lol :facepalm:

Was spricht gegen gute Unterhaltung - Salzburg bemüht sich schon sehr um die Zuseher ... da kenne ich andere Vereine, denen alles egal ist ... auch die Fans. Ich finde es auch interessant, dass RB Salzburg bereits über 30 Fanclubs zählt. Wieviel hat eigentlich der LASK ?

Ich habe mir ein UEFA-Cup Spiel in Sbg angesehen und war sehr positiv überrascht von der Berichterstattung, Vorbericht auf Videowall, Musik, Ambiente, ... kommerz, aber (für mich) gut ! Werde mir sicher SBG-LASK ansehen ...

off topic:

das is aber von der offiziellen red bull homepage und hat mit dem verein RBS nicht viel am hut soweit ich das sehe.

außerdem, dass rand-, fun- und extremsportarten unterstützt werden von red bull so wie früher das wird glaub ich in hundert jahren keinen aktiven fußballfan jucken. ganze fußballklubs übernehmen, umbennenen, farben ändern einen plastik klub schaffen und stadion verschandeln aber schon.

außerdem was hat die anzahl der fanklubs aus zu sagen?

möchte nicht wissen wieviele hundert schalke (oder bayern oder sonstwer) fanklubs es alleine außerhalb von Deutschland gibt. in den kurven stehn halt diese eher nicht.....

bzg bemühen um zuseher: naja fraglich ist halt WEN du mit dem schicki micki drumherum anlockst....

@rapid spiel:

wenn dann wieder alle grünen die keine karten fuer den away sektor haben über den LASK eingang in stadion gelangen wollen na servas......

Möchte auch, dass jemand mal unser Stadion "verschandelt" - aber ohne Namensänderung.

Was hat die Anzahl der Fanclubs auszusagen ? - keine Ahnung - aber in dieser kurzen Zeit ist das schon nicht schlecht - zumindest quantitativ ?

Wie gesagt: Überall (Deutschland, England, ...) ist Fußball auch Show - aber Reichel hört sicher gerne, dass die Fans mit unserem Substandard zufrieden sind !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Klick!!!!

also der platz dürfte sauber sein...

also ich war die letzten wochen regelmässig im stadion, neuschnee wird jeden morgen sofort weggeräumt und die rasen heizung ist in betrieb !

foto ist von gestern vormittag

sieht man eigentlich von der Baustelle ( = alter Stadionvorplatz) aufs Spielfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Klick!!!!

also der platz dürfte sauber sein...

also ich war die letzten wochen regelmässig im stadion, neuschnee wird jeden morgen sofort weggeräumt und die rasen heizung ist in betrieb !

foto ist von gestern vormittag

Rechne mal den Schnee bis morgen Mittag dazu - der Platz wid sehr tief sein am Freitag ... spricht eigentlich dann auch gegen eine technisch feine Klinge. Je tiefer der Boden, desto mehr wird sich über den Flügel abspielen ... Flanken müssen am Freitag verhindert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

sieht man eigentlich von der Baustelle ( = alter Stadionvorplatz) aufs Spielfeld?

gestern schon noch, wird aber sicher mit schaltafeln alles zu gemacht. ausserdem ist der vorplatz noch baustellenbereich und abgesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So mittlerweile, nachdem ich die Garageneinfahrt von 25cm Neuschnee befreit habe, kann ich mich schon ganz gut auf Fußball morgen einstellen. :lol:

Am besten wärs wenn der Platz sehr tief ist, auch wenn unser Kurzpassspiel mit schlechtem Terrain ned gerade weltbewegendes Zustande bringt, aber den Rapidlern wird es noch mehr wehtun.

In folgender Montur werden wir hoffentlich beginnen:

Macho

Alunderis - Margreitter - Chinchilla - Prettenthaler

Metz - Aufhauser - Majabvi - Saurer

Zakany??

Skuletic

Das einzige Fragezeichen für mich ist der OM-Posten, ich denke, dass Zakany ihn spielen wird nachdem Weißenberger auf der Bank sitzt, man könnte auch Saurer hinstellen und Rasswalder links; ich denke auch, dass Skuletic statt Vujic spielt, nachdem er laut Kraft den bulligen Prellbock vorne geben soll.

Falls der Petroleum das liest: Wenn Skuletic gegen Rapid ein Tor schießt spendier ich a Kisten Bier für die nächste Wien-Partie, bei diesem Einsatz bin ich mir sehr sicher. :D

Hab ergebnismäßig gar kein Gefühl oder aber irgendwelche Erwartungen an morgen, ich will halt einen ordentlichen Kampf erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich würd hart als LM aufstellen, und saurer als OM.

zakany würd ich vorerst mal draußen lassen.

statt alunderis würd ich als RV piermayr gerne sehn. ich weiß aber nicht, wie er in der vorbereitung gewirkt hat.

vorne denk ich auch dass skuletic spielt. aber kienast hat uns gestern ja gezeigt, dass auch ein pfosten tore schießen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.