LASK - Sk Rapid | Fr, 12.02.2010, 19:30


mazunte

Recommended Posts

ASB forever

Ich gehe fix davon aus, dass Reichel zurückritt, wenn er die leeren Ränge sieht ... dem wird das nicht mal auffallen, sage ich Euch ! 3/4 Dauerkartenbesitzer, die ja schon bezahlt haben - am Ende des Tages werden gegen Rapid die Zahlen stimmen :aaarrrggghhh:

dann hau bitte mal dein patentrezept auf den markt!

Hallo Ian,

ich denke, dass es kein Patentrezept gibt.

Mein Vorschlag wäre gewesen: Zielgruppe Sponsoren (dort trifft man ihn am meisten)

Protest wie von den FCs definiert - Plakate bereits im Sektor (Spruch z.B.: "Ohne Fans macht Sponsoring keinen Sinn - Reichel raus" - dazu noch das Plakat von draussen)

Proteste sollten aber schon eine Stunde vor Spielbeginn vor dem VIP-Eingang stattfinden (Plakat draussen: z.B. "Stoppen Sie Reichel beim Zerstören unseres LASKs" - man könnte davor immer den Sponsor der gerade kommt platzieren, z.B.: Herr Gasselsberger -, Herr Windtner -, Herr Weidl -, Herr Strugl -, Herr Oberndorfer -, Herr Starhemberg -, ... ).

Die Fotos würden mir gefallen ... :support:

Wäre mal mein Senf ... :ratlos:

zuerst meckern, dass nichts geschieht.

dann passiert etwas, es wird weiter gemeckert.

und noch dazu:

es gab eine offizielle aussendung zu den protesten. nur was genau geschieht, sieht man sich am besten am freitag selbst an.

wenn man den FC's vertraut, und halbwegs ahnung hat, dann weiß man, dass nicht eine detaillierte liste der aktionen ausgeschickt wurde.

Paßt schon, habe schon ein paar Infos erhalten ... zu "nörgeln" kommt jetzt noch "meckern". Weit habe ich es gebracht :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kleiner Vorschlag für euch, zwecks der zweiten Halbzeit.

cool geht aber nur wenn scho feststeht das er geht

Wird in vielen Ländern auch als Aufforderung zu einem Abgang angewendet. Wenn man etwa mit einem Trainer oder einem Funktionär nicht zufrieden ist. ;)

Außerdem wäre es eine Aktion, die auch auf andere Sektoren übergreifen könnte. Aber egal, mir is ja im Grunde wuascht. Finds nur interessant und freu mich auf Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja .. wenn de rasenheizung läuft, dann dürfte sich der schnee eh nicht setzen können! denke, bei beständiger temperatur von 7°C - 9°C wird's schon irgendwie funktionieren. allerdings könnten massive neuschneemengen den platz sehr "tief" machen....

mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Video/In-Linz-beginnts--021242810377805?p=1242758636758

ein wirklich gutes vorprogramm ;) 18 uhr wenn ich mich nicht irre.

für alle stadiontouristen das optimale vorprogramm stimmt .. lol :facepalm:

Was spricht gegen gute Unterhaltung - Salzburg bemüht sich schon sehr um die Zuseher ... da kenne ich andere Vereine, denen alles egal ist ... auch die Fans. Ich finde es auch interessant, dass RB Salzburg bereits über 30 Fanclubs zählt. Wieviel hat eigentlich der LASK ?

Ich habe mir ein UEFA-Cup Spiel in Sbg angesehen und war sehr positiv überrascht von der Berichterstattung, Vorbericht auf Videowall, Musik, Ambiente, ... kommerz, aber (für mich) gut ! Werde mir sicher SBG-LASK ansehen ...

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

http://www.redbull.at/cs/Satellite/de_AT/Video/In-Linz-beginnts--021242810377805?p=1242758636758

ein wirklich gutes vorprogramm ;) 18 uhr wenn ich mich nicht irre.

für alle stadiontouristen das optimale vorprogramm stimmt .. lol :facepalm:

Was spricht gegen gute Unterhaltung - Salzburg bemüht sich schon sehr um die Zuseher ... da kenne ich andere Vereine, denen alles egal ist ... auch die Fans. Ich finde es auch interessant, dass RB Salzburg bereits über 30 Fanclubs zählt. Wieviel hat eigentlich der LASK ?

Ich habe mir ein UEFA-Cup Spiel in Sbg angesehen und war sehr positiv überrascht von der Berichterstattung, Vorbericht auf Videowall, Musik, Ambiente, ... kommerz, aber (für mich) gut ! Werde mir sicher SBG-LASK ansehen ...

off topic:

das is aber von der offiziellen red bull homepage und hat mit dem verein RBS nicht viel am hut soweit ich das sehe.

außerdem, dass rand-, fun- und extremsportarten unterstützt werden von red bull so wie früher das wird glaub ich in hundert jahren keinen aktiven fußballfan jucken. ganze fußballklubs übernehmen, umbennenen, farben ändern einen plastik klub schaffen und stadion verschandeln aber schon.

außerdem was hat die anzahl der fanklubs aus zu sagen?

möchte nicht wissen wieviele hundert schalke (oder bayern oder sonstwer) fanklubs es alleine außerhalb von Deutschland gibt. in den kurven stehn halt diese eher nicht.....

bzg bemühen um zuseher: naja fraglich ist halt WEN du mit dem schicki micki drumherum anlockst....

@rapid spiel:

wenn dann wieder alle grünen die keine karten fuer den away sektor haben über den LASK eingang in stadion gelangen wollen na servas......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

naja aber der eingang ist ein und der selbe :)

von lask.at

Die Umbauarbeiten im Linzer Stadion haben begonnen. Auf Grund des Stadionumbaus wird es zu einigen Änderungen bei den Eingängen und Kassen kommen.

Der Haupteingang/Stehplatzeingang an der Roseggerstraße steht nicht mehr zur Verfügung. Die Sektoren 1-3 sind ab sofort gesperrt. Der Eingang zu den Sektoren 4,5,6 (Stehplätze) und 7 (Sitzplätze) erfolgt über den neu errichteten Eingang am Schiedermayrweg.

Vom ehemaligen Haupteingang folgt man der Roseggerstraße in nördlicher Richtung (Blickrichtung Stadion - auf der linken Seite) und biegt an der nächstmöglichen Straße rechts in den Schiedermayrweg ein. Die neuen Kassen befinden sich ebenfalls dort.

Das LASK Team bittet um Ihr Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.