LASK - Sk Rapid | Fr, 12.02.2010, 19:30


mazunte

Recommended Posts

der einzige der uns gegen rapid helfen kann ist der liebe gott höchstpersönlich,

und wenn ich mir den wetterbericht so anschaue, dann ist er eher auf unserer seite

vielleicht könnte man auch die rasenheizung sabotieren :x

irreguläre verhältnisse und ein ermauertes 0:0 - mehr is ja nicht drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Akkustisch gesehen, muss ich leider sagen, haben die FCs die falsche Partie gewählt, wenn ich das jetzt so frei kommentieren darf, denn gegen Rapid kommen einem die LASK-Fangesänge ohnehin nicht wirklich zu Ohren, da die Rapidler uns übertönen. Wenn dann muss die Message optisch vermittelt werden, und zwar so richtig! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Akkustisch gesehen, muss ich leider sagen, haben die FCs die falsche Partie gewählt, wenn ich das jetzt so frei kommentieren darf, denn gegen Rapid kommen einem die LASK-Fangesänge ohnehin nicht wirklich zu Ohren, da die Rapidler uns übertönen. Wenn dann muss die Message optisch vermittelt werden, und zwar so richtig! :support:

wer lesen kann, ist klar im vorteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Akkustisch gesehen, muss ich leider sagen, haben die FCs die falsche Partie gewählt, wenn ich das jetzt so frei kommentieren darf, denn gegen Rapid kommen einem die LASK-Fangesänge ohnehin nicht wirklich zu Ohren, da die Rapidler uns übertönen. Wenn dann muss die Message optisch vermittelt werden, und zwar so richtig! :support:

so vielleicht ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist absolut der größte fehler im spiel gegen die grünen zu protestieren.

... dann steht's zur pause 3:0 und die partie ist gelaufen.

es hätte auch transparante gereicht, denn akkustisch wird man rapid sowieso immer und ewig unterlegen bleiben, doch auch bei leiseren support würde es die mannschaft pushen.

egal,.. es ist die entscheidung der fanklubs, ob diese richtig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

es ist absolut der größte fehler im spiel gegen die grünen zu protestieren.

... dann steht's zur pause 3:0 und die partie ist gelaufen.

es hätte auch transparante gereicht, denn akkustisch wird man rapid sowieso immer und ewig unterlegen bleiben, doch auch bei leiseren support würde es die mannschaft pushen.

egal,.. es ist die entscheidung der fanklubs, ob diese richtig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

mit dem wär ich zfrieden, 0:3 warad a schas... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

es ist absolut der größte fehler im spiel gegen die grünen zu protestieren.

... dann steht's zur pause 3:0 und die partie ist gelaufen.

es hätte auch transparante gereicht, denn akkustisch wird man rapid sowieso immer und ewig unterlegen bleiben, doch auch bei leiseren support würde es die mannschaft pushen.

egal,.. es ist die entscheidung der fanklubs, ob diese richtig ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

mit dem kann ich mich auch überhaupt nicht anfreunden.

ich find dass das die falsche aktion ist.

sie bringt definitiv NADA !

Man stelle sich bloss vor wir sollten gegen rapid gewinnen.

PMR wird sich ins fäustchen lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

meint er vll mit spruchbändern etc?

Brennende Kreuze werden es wohl nicht sein :feier:

das wär ja mal was.. brennende pmr köpfe :D ?

bin auch eher zweigeteilt bzgl der aktion. werde mich aber vermutlich anschließen.. wenn schon sowas auf die beine gestellt wird, und sowas auch offiziell angekündigt wird, dann denk ich mir doch, dass ich für meinen teil dazu beitragen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

es wird sowieso nie eine aktion geben derer sich alle anschließen bzw. von der alle überzeugt sind. ein protest in dieser form wird PMR wenig bis gar nicht jucken, die medien berichten trotzdem darüber und das ist bei so einer aktion einfach das höchste der geüfhle. es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er sich an diesem protest beteiligt, es wäre halt schön wenn wirklich einmal alle geschlossen auftreten und so demonstrieren dass auch wir LASKler eine geschlossene einheit sein können.

ich persönlichs sehs halt so: es ist besser als nichts und jeder der ein herz für den LASK hat sollte sichs die ersten 45 minuten vor dem stadion gemütlich machen.

wie gesagt: zwingen kann man keinen, schön wärs trotzdem würde sich der großteil der fans vor dem stadion versammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.