Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mazunte

LASK - Sk Rapid | Fr, 12.02.2010, 19:30

189 Beiträge in diesem Thema

Fr, 12.02.2010, 19:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 20. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft LASK Linz auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz - Rapid Wien:
5,00 - 3,50 - 1,60




Ich erlaube mir mal in Eurem Thread die Vorbesprechung zu eröffnen, sind ja immerhin nur noch 9 Tage :augenbrauen:
Bin gespannt wie ihr Euch bei 'dicker Luft' präsentieren werdet!

Tipp:
1:3 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann machen rapidler denen langweilig is bei uns matchthreads auf?

die lask gemeinschaft hat andere sachen zu diskutieren, davon abgesehn gibts über dieses spiel ned viel zu reden da wir soundso durch den fleischwolf gedreht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Spiel is mir wirklich blunzn, vor allem weil wir im Moment wirklich größere Probleme haben und sowieso die Lachnummer der Liga sind...

die edith mein, dass man als Gast im Channel trotzdem den Thread richtig betiteln könnte... wer ist Lask? Ich kenn nur den LASK ;)

bearbeitet von burnhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seit wann machen rapidler denen langweilig is bei uns matchthreads auf?

die lask gemeinschaft hat andere sachen zu diskutieren, davon abgesehn gibts über dieses spiel ned viel zu reden da wir soundso durch den fleischwolf gedreht werden

Was ist daran so verwerflich? Gab es auch schon bei uns, dass 'andere' Vorbesprechungen eröffnet haben & es ist mMn. keine Einstellung, wir werden sowieso verlieren!

Da könntet ihr ja gleich den Spielbetrieb einstellen und das bei Euch die Kacke am dampfen ist, für das kann keiner etwas ausser Eure Bonzen;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf kurz oder lang hätten wir den Thread ohnehin öffnen müssen, auch wenns weh tut :facepalm: Wenn nicht noch eine völlige Stürmerrakete irgendwo dahergezaubert wird tippe ich auf ein 0:6! Vernichtung wie aus dem Bilderbuch!

seit wann machen rapidler denen langweilig is bei uns matchthreads auf?

die lask gemeinschaft hat andere sachen zu diskutieren, davon abgesehn gibts über dieses spiel ned viel zu reden da wir soundso durch den fleischwolf gedreht werden

Was ist daran so verwerflich? Gab es auch schon bei uns, dass 'andere' Vorbesprechungen eröffnet haben & es ist mMn. keine Einstellung, wir werden sowieso verlieren!

Da könntet ihr ja gleich den Spielbetrieb einstellen und das bei Euch die Kacke am dampfen ist, für das kann keiner etwas ausser Eure Bonzen;

WIR HABEN NUR EINEN BONZ!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, jetzt machen die Rapidler bei uns schon die Matchthreads auf :D

Zeigt auch, wie wenig Lust momentan die ganze LASKler-Schar auf Fußball hat, mir persönlich war noch nie der Rückrundenstart gefühlsmäßig so Blunzn wie heuer, die ganzen Geschehnisse rund um den Verein gehen mir schon dezent am Arsch. Dazu kommt eh noch ein Gegner, der schon in OÖ so beweihräuchert wird, dass einem am liebsten das :kotz: kommen möchte.

Ich werd mir das ganze ganz vorbehaltlos im 5er geben, mal schauen wie es wird. Heute 1,5 Wochen vorher eine Prognose abzugeben ist schwierig, mal schauen was mir einfällt:

- über den Gegner brauchen wir kein Wort verlieren, wir kennen ihre Stärken und Schwächen gut genug, entscheidend wird sein, im MF dagegen zu halten, um Jelavic/Salihi whoever so wenig Chancen wie möglich zu bieten. Gras fressen ist angesagt, ich möchte, dass die Gegenspieler wissen, dass wir da sind, nicht unfair, aber auf jeden Fall körperbetont spielen, um sich Respekt zu verschaffen, ich möchte nach Spielende mindestens 3 gelbe Karten zu Buche stehen haben. Ball flach halten, über die AV's von Rapid führt der Schlüssel zum Erfolg, wir müssen sie im Laufduell einfach besiegen, viel schießen aus der 2. Reihe, dann könnten wir auch dieses Mal zum Erfolg kommen

Folgende Aufstellung für den Freitag würde ich mir wünschen:

Macho

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Prettenthaler

Metz - Majabvi - Aufhauser - Weißenberger

Saurer

Skuletic

Tipp: äußerst schwierig, erzielt der Gegner früh 1-2 Tore, werden sie uns gnadenlos abschlachten und dann ist von 0:6 aufwärts vieles drinnen. Gelingt es uns lange, das Spiel offen zu halten, dann ist in Richtung Xerl was drinnen, wir werden allerdings mindestens 2 Tore für einen Punktgewinn benötigen, ob und wer wan und wie für jene sorgen kann würd mich allerdings interessieren.

Ad Sturm: Saurer und Weißenberger haben beide früher an vorderster Front gekämpft, vielleicht sollte man Kragl eine Chance einräumen,vielleicht hat Skuletic gut trainiert,das war es dann soweit mit den Optionen, wenn nicht doch noch ein vertragsloser Stürmer kommen sollte.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Aufstellung für den Freitag würde ich mir wünschen:

Macho

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Prettenthaler

Metz - Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager

Mayrleb

tut mir leid aber meines wissens sind bei euch mayrleb und auch prager gesperrt.

weiters wird bei uns laut eigenen angaben jelavic ende februar erst sein comeback nach operation geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mayrleb is gesperrt ;)

Ja danke, habs eh vorher schon ausgebessert. Prager ebenso :aaarrrggghhh:

Edit: Da hast 25 Leute im Kader und bringst es ned mal leicht fertig, dass du gegen die eine Startformation hinbiegst, vor allem offensiv ein Wahnsinn, ned dass Soma und Patocka zum Jausnen anfangen unterm Spiel, weil ihnen fad ist. :facepalm:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Aufstellung für den Freitag würde ich mir wünschen:

Macho

Bubenik - Margreitter - Alunderis - Prettenthaler

Metz - Majabvi - Aufhauser - Saurer

Prager

Mayrleb

tut mir leid aber meines wissens sind bei euch mayrleb und auch prager gesperrt.

weiters wird bei uns laut eigenen angaben jelavic ende februar erst sein comeback nach operation geben.

Selbst wenn der Pacult bei euch stürmt werdets uns noch die nötigen Türln machen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gemeinsam mit familiären Lask-Anhängern in einem (halbwegs) neutralen Sektor sitzen wollte, welcher wäre das denn und kann mir wer sagen, wie ich da am besten von Wien aus an Karten komme? Danke!

\Edit Hat sich erledigt!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird eine vernichtende Niederlage und ich werd mir schon vorher ein paar Bier kalt stellen, damit ich das ganze verkrafte (wenn ich es mir überhaupt ansehe)

Ich rechne mit folgender Aufstellung:

Macho

Bubenik - Margreitter - Aufhauser - Prettenthaler

Metz - Majabvi - Saurer Panis - Weissenberger

Skuletic

Allerdings würde ich es dem Reichel gönnen, wenn man mit folgender Aufstellung beginnen würde:

Kovacevic

Hart- Alunderis - Kobleder - Prettenthaler

Bichelhuber - Majabvi - Zakany - Aufhauser- Piermayr

Kragl

Das ist jetzt nichts persönliches gegen die 11 Personen die in der Aufstellung stehen, allerdings verdeutlicht dies die miese Transferpolitik unseres Vereines. Ich möchte ja garnicht daran denken wie die Aufstellung bei einer guten bzw. akzeptablen Vereinsführung aussehen hätte können. Aber einen kleinen Versuch möchte ich dennoch starten:

Macho

Szelesi - Hoheneder - Margreitter - Prettenthaler

Klein - Majabvi - Aufhauser - Saurer

Wallner - NEUER Stürmer

Mein Gott, da hätten wir mit Metz, Panis und Weissenberger gute Alternativen auf der Bank und ein Prager und Mayrleb würde auch nach ihrer Sperre noch hinzukommen. Da könnte man die Rückrunde ohne Abstiegssorgen spielen und sich ZEITGERECHT um notwendige Verstärkungen bzw. Ergänzungen für die kommende Saison umschauen. So bleibt pure Wut gepaart mit Resignation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.