Recommended Posts

Go Bears

Ich hab jetzt bei Lost wieder mit der ersten Staffel begonnen da ich durch die Wartezeit auf die neuen Staffeln schon total draussen war. Das wird jetzt mal ne Weile dauern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Weils Lichterl im Loch kurzzeitig net mehr brennt hat.

gut soweit war ich auch schon, aber noch bevor das lichterl ausgangen ist und flocke und jack desmond am seil runtergelassen haben, hatte flocke kurz schmerzen und mmn haben seine hände geblutet...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
02.07.2010

bin vom ende irgendwie hin und her gerissen. auf der einen seite ein gutes ende, weil man nicht alle fragen beantworten muss bzw. man sich das auch selber zusammenreimen kann und somit ein bischen zum denken und spekulieren verdammt wird. Aber das so wichtige Dinge/Personen wie z.b. Walt, Wiedmore, warum sterben die schwangeren auf der insel usw. nicht entsprechend beantwortet werden, halte ich schon für sehr enttäuschend. da gäbe es genügend platz für 1-2 weitere staffeln. :augenbrauen:

na ja, lost ist vorbei, war geil immer von folge zu folge zu fiebern. werd mir irgendwann mal alle 6 staffeln in möglichst kurzer zeit reinziehen, aber ich befürchte die serie hat schon viel von ihrem "zauber" jetzt verloren.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibt es eventuell eine Website mit Erklärungen? Oder hat hier jemand Vermutungen warum, wieso...?!

Versuche - seit ich das Finale gesehen habe - irgendwie einen Zusammenhang zu finden, aber dies ist ziemlich erfolglos.. *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Bin auch gerade mit Lost fertig geworden und hätte ich gewusst, dass die Serie so sch.. endet, hätte ich wohl nie damit angefangen :nein:

Ich blick da überhaupt nicht durch. Heißt das jetzt das der Ort am Ende nur eine gemeinsame Erinnerung nach dem Tot war? Und sind die jetzt alle gleichzeitig beim Flugzeugabsturz gestorben und es war nur eine Art Parallelwelt oder sind die Leute wirklich auf der Insel gestorben, wie Shannon, Locke etc. und Jack und die anderen Kate usw. eben später und älter? Und was ist dann bei denen noch alles passiert, wie haben die dann weitergelebt zu Hause?

Das sind zig tausende Fragen und fast keine Antworten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Die letzte Staffel Lost wird übrigens ab morgen jeden Donnerstag auf Kabel1 gesendet. Habe ich etwas übersehen oder bringt Kabel1 damit die deutsche Erstaustrahlung?

erstausstrahlung im freetv - auf sky wars im frühjahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

"Lost"-Nummern gewinnen in der Lotterie

4 - 8 - 15 - 16 - 23 - 42: Fluch oder Segen? Die Nummern 4, 8, 15, 16, 23 und Zusatzzahl 42 machten aus Hugo "Hurley" Reyes einen Multi-Millionär. Der Lottoschein mit den sechs Richtigen brachte ihm 114 Millionen US-Dollar ein, später jedoch vor allem eine Menge Unglück, verbunden mit einem unfreiwilligen Insel-Aufenthalt. Hurleys Warnungen vor den verfluchten Zahlen halten Tausende von lottospielenden "Lost"-Fans allerdings nicht davon ab, allwöchentlich mit der mysteriösen Zahlenkombination ihr Glück zu versuchen.

Nun brachten Hurleys Nummern tatsächlich Erfolg: Die amerikanische "Mega Millions"-Lotterie spuckte nun die Zahlen 4, 8, 15, 25, 47 und die Zusatzzahl 42 aus. Das waren immerhin vier von sechs Treffern, was in Fankreisen nicht unbemerkt blieb. Die Website der Lottogesellschaft meldete beispielslose Zugriffszahlen. Vor der Haustür des Hurley-Darstellers Jorge Garcia postierte sich umgehend das Kamerateam eines Nachrichtensenders. "Ist das wirklich unser Leben?", twitterte seine Freundin. Garcia reagierte mit einem knappen Blog-Kommentar: "Wann werdet Ihr Leute es begreifen? Die Zahlen sind übel."

Insgesamt 41.763 Menschen tippten vier richtige Zahlen und konnten sich jeweils über einen Gewinn in Höhe von 150 US-Dollar freuen. Nach Angaben des "Lost"-Produzenten Damon Lindelof sollen 9.078 von ihnen die komplette "Lost"-Kombination getippt haben. In der "Lost"-Internetwelt wurden bereits neue Verschwörungstheorien gebastelt. Es könne doch kein Zufall sein, dass die Nummern in jener Woche gezogen wurden, in der tote Vögel vom Himmel fielen.

Ob die 41.763 Gewinner nun wie Hurley von einem Fluch heimgesucht werden, bleibt vorerst abzuwarten. Ein Schock dürfte die lottospielenden "Lost"-Fans aber spätestens dann erwarten, wenn tatsächlich eines Tages alle sechs Zahlen gezogen werden. Der Millionen-Jackpot verteilt sich dann auf so viele Tipper, dass der Gewinn pro Kopf nur sehr schmal ausfallen wird.

:lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Queen of Spam

eine der genialsten serien die ich jemals gesehen hab (leute schauts es euch im OT an, das synchronisierte zeug kann gar nix).

toll aufgebaut so dass man in einen bann gezogen wird, nur der schluss war sehr, wie soll ich sagen, nicht so aufschlussreich wie ich es gerne gehabt hätte.

der j.j.abrams macht schon tolle sachen (alias ist auch von ihm) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag