LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

Captain Awesome

nein, der hat gewartet bis seine frau gestorben ist und ist dann schnell zur oberfläche geschwommen damit er seine tochter nicht noch auch zurücklässt. und im finalen endkampf rettet er seine verbliebenden kameraden und tötet flocke. you read it here first. :davinci:

Okay! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Wird ein lustiges Finale geben. Hauptdarsteller: Jack, Des, Flocke. Alle anderen sind eigentlich fast schon Hundefutter.

Hach, Des, der Schlüssel zu Allem :love::D

Richtige Überraschungen werden wir wohl auch nicht mehr erleben. Die Szene mit Hugo und Ana Lucia war trotzdem amüsant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Während der letzten Folge wurde ich schon so richtig wehmütig, dass es nun wirklich zu Ende geht. Nurnoch 100 Minuten LOST, dann ist es komplett vorbei...

Du weißt, dass eine Folge 42 Minuten hat, oder? :p

Richtig schade dass es bald zu Ende ist. Aber ich kann die letzten Folgen jetz echt schon nicht mehr erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Du weißt, dass eine Folge 42 Minuten hat, oder? :p

Richtig schade dass es bald zu Ende ist. Aber ich kann die letzten Folgen jetz echt schon nicht mehr erwarten...

http://www.sl-lost.com/2010/05/18/lost-series-finale-will-be-1-hour-40-minutes-long-plus-commercials/

Sind sogar 105 Minuten ;)

Edit: Hui, des war jetzt sogar mein 1000. Post :augenbrauen:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wurde eigentlich schon aufgelöst, wie/wann/von wem die statue gebaut wurde? kann man ja leicht vergessen... heute wieder der aha-effekt, Miles, Ben und Richard gibts ja auch noch als mini-grüppchen :D

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Jo, genausowenig wie das mit diesem ägyptisch wirkenden Tempel, von wem der ist, von wann, usw... ich glaub halt, dass das alles zwischen der ganzen Gschicht um Jacob & Mib als Kinder und eben der "Jetztzeit" passiert ist..

Wird wohl genausowenig aufgeklärt wie die ganze Gschicht um Walt (warum er so special ist usw..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.