OoK_PS

LOST - The Final Season

257 Beiträge in diesem Thema

Um im anderen Thread den Kabel1/ATV-Sehern nicht die ganze Spannung zu nehmen, solls in diesem Thread ausschließlich um die finale Staffel von LOST gehen, die ja ab heute zum Download bereitsteht.

Ich selbst seh mir Folge 1 erst am Freitag Abend via niederländischem TV an und werd erst dann wieder hier reinsehen, da ich bei dieser Staffel auf keinen Fall(!!!) gespoilert werden will - aber die Vorfreude ist groß wie bei keiner anderen Staffel zuvor...

€: Many thanks für´s verschieben der Beiträge!

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leuuute ich sags euch! Bin auch schon so nervös! Werds mir heute Abend ansehen.

Hat ja geheißen diesmal gibts keine 00 Episode! Aber werds mir trotzdem ansehen. Wie lange dauert die 42 min oder doppelt so lang?

Kanns kaum erwarten - DAS Ereignis des Jahres die Staffel für mich =)

PS: Ja ich bin süchtig und verrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG SPOILER!!!!

Nachdem alle hinreichend gewarnt wurden, nehm ich mal an, auf Spoilertags kann verzichtet werden.

EDIT: Oder doch nicht...

Wieder mal klassisches Lost - mehr Fragen und einige Antworten. Zuerst mal, was offensichtlich sein dürfte:

*) "John Locke" = Smoke Monster. Hat man aber irgendwie schon erahnen können...

*) Juliet ist tot und kommt nicht wieder. War aber auch schon klar, da die Schauspielerin nicht als "regular" gebucht war

Nochwas?

Fragen:

*) Es hat funktioniert - gibt's jetzt zwei Realitäten (eine, wo die Insel im Meer versunken ist, und eine andere, wo die auf der Insel sind)?

*) Wer sind die Typen im Tempel und warum machen die sich vorm Smokey so ins Hemd?

*) Was ist jetzt mit Sayid? Ist der echt tot (dead is dead!) oder ist der die Reinkarnation von Jacob?

Nochwas?

Bin schon sehr gespannt, wie die die zwei Realitäten zusammenführen. Nächste Folge dann "What Kate does"...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.