LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

blablabla

Heute hab ich so früh wie noch nie Lost geschaut, bereits zu Mittag sogar mit Untertitel.

War mal wieder eine etwas langsamere Folge, passiert ist nicht wirklich viel, man hat eben erfahren, dass Sayid infiziert ist (von was infiziert?). Vielleicht ist das ja die selbe Infektion wie damals beim französischen Team rund um Rousseou.

Claire wandelt um die Insel und das als Rousseou-Verschnitt. Bin jedenfalls auf die weitere Entwicklung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Heute hab ich so früh wie noch nie Lost geschaut, bereits zu Mittag sogar mit Untertitel.

War mal wieder eine etwas langsamere Folge, passiert ist nicht wirklich viel, man hat eben erfahren, dass Sayid infiziert ist (von was infiziert?). Vielleicht ist das ja die selbe Infektion wie damals beim französischen Team rund um Rousseou.

Claire wandelt um die Insel und das als Rousseou-Verschnitt. Bin jedenfalls auf die weitere Entwicklung gespannt.

der Asien-Anführer (Dogen? Dogan?) glaubt ja, dass Claire mit irgendwas Bösem infiziert ist und Sayid nun ebenso (die Vermutung dass das auch den Franzosen passiert ist klingt gut). Ich glaube aber eher, dass Sayid die Jacob-Reinkarnation ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

der hai in der unterwasserszene aus E01 hat übrigens ein dharmalogo auf der flosse.

Der selbe Hai kam auch schon in Staffel 1 (oder 2) vor.

Ich glaube aber eher, dass Sayid die Jacob-Reinkarnation ist

Ich glaube Aaron ist Jacob.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Schwache Folge. Wohl sogar eine der 3-5 schwächsten Lost-Folgen überhaupt.

Fand ich ehrlich gesagt nicht. Zwar nicht überragend, aber im Moment kann es galub ich gar keine schwache Folge mehr geben...

Laut der darkufo-Abstimmung ist es sogar die zweitschwächste Folge seit Beginn der dritten Staffel.

Aber ich würd das jetzt nicht mal so sehen, zwar ist wirklich ned viel passiert, trotzdem wurde beispielsweise die Krankheit wieder aufgegriffen. Das regt schon ziemlich zum Nachdenken an, finde ich. Und jetzt wird das Tempo sowieso verschärft, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.