LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

rockstar

hab 00 nicht gesehen, vielleicht kommts da vor, ansonsten: von welchen ketten wurde richard befreit?

sieht für mich nach metapher aus - nachdem richard immer jacob gedient hat und dieser nun tot ist, hat er endlich seine freiheit.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Haha sehr irre. Gestern endlich geschaut.. :D

Bin gespannt wo der "neue" John Locke (bzw wie heißt dieser "Freund" vom Jacob?) "nach Hause" will... :=

Das mit Hurley als Glückspilz im "kein-Absturz-Strang" könnte ja daher kommen, dass die Hatch ja nie gebaut wurde, ergo auch die Zahlen nicht existieren und Hurley damit nicht Lotto spielt.. oder? Dass Jack, Kate, Sawyer, Jin usw nach der Explosion wieder bei dieser gesprengten Hatch stehen hat ja nur bedingt was damit zu tun, dass im anderen Strang der Absturz nicht passiert..

Seltsam fand ich Desmonds Kurzauftritt im Flugzeug und auch Charlies "I WAS SUPPOSED TO DIE!"..

Hm. Hoffentlich geht die nächste Folge schneller, bestehe nämlich schon auf die HD-Version := und das hat einige Tage gedauert, obwohl ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hm. Hoffentlich geht die nächste Folge schneller, bestehe nämlich schon auf die HD-Version := und das hat einige Tage gedauert, obwohl ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war...

Die HD-Version gabs genau 2 Stunden nach der Austrahlung! Außer du hast natürlich auf die Untertitel gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

[...] und Hurley damit nicht Lotto spielt.. oder?

Nö. Er erzählt ja dass er Lottomilliardär und Owner von Mr. Gluck ist, daraufhin sagt ihm Sawyer dass er sowas nicht gleich jedem sagen soll.

Ja, aber sagt ja niemand dass er mit DIESEN Zahlen dann gespielt hat, nüm? Aber vielleicht hat das mit seinem Unglück ursprünglich ja auch was mit Jacob etc zu tun.. :=

Hm. Hoffentlich geht die nächste Folge schneller, bestehe nämlich schon auf die HD-Version := und das hat einige Tage gedauert, obwohl ich schon spitz wie Nachbars Lumpi war...

Die HD-Version gabs genau 2 Stunden nach der Austrahlung! Außer du hast natürlich auf die Untertitel gewartet.

Najo, aber ~20000 Peers bei ~3000 Seeds, wenn du verstehst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab 00 nicht gesehen, vielleicht kommts da vor, ansonsten: von welchen ketten wurde richard befreit?

sieht für mich nach metapher aus - nachdem richard immer jacob gedient hat und dieser nun tot ist, hat er endlich seine freiheit.

lol, dacht ich zunächst aus, aber nachdem ich den Spiegelblog gelesen hab kommen mir jetzt auch zweifel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.