LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

romazone.org

Huihuihui. Gute Folge. Aber so langsam finde ich mich damit ab, dass nie und nimma alles erklärt werden kann/wird.

verdammt, warum hab ich mir den ganzen Tag eingebildet, dass heut Dienstag is :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Bei Charlie und Penny hatte ich irgendwie einen FlashForward. Grad, daß nicht irgendwo Joseph Fiennes noch um die Ecke gebogen ist :=

:D hab mir dasselbe gedacht haha.

Aber eigentlich ganz gute Folge, das ganze Geschehen rund um Des find ich eigentlich sehr interessant. War/Ist Desmond eigentlich auch ein Kandidat, bzw ist er jemals Jacob begegnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Bei Charlie und Penny hatte ich irgendwie einen FlashForward. Grad, daß nicht irgendwo Joseph Fiennes noch um die Ecke gebogen ist :=

Als Nicht-Flash-Forward-Schauer muss man das zuerst mal überreissen was ihr da meint, hehe. Wusst ich gar ned dass dort Losties mitspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Nicht-Flash-Forward-Schauer muss man das zuerst mal überreissen was ihr da meint, hehe. Wusst ich gar ned dass dort Losties mitspielen.

Ist glaub ich sogar von einem der beiden Lost Hauptverantwortlichen.

Was ja auch lustig ist, ist dass der Roman Flashforward, der als vage Vorlage zur Serie dient, von einem Schriftsteller ist, der Sawyer heißt. In Lost gibts bekanntlich einen Sawyer, sowie auch Flashforwards. :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.