LOST - The Final Season


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

jacob hat kate auch in der kindheit getroffen - sie wollte zusammen mit ihrem "jugendfreund" irgendwas stehlen (bzw hats auch), und jacob ist für sie gradegestanden und hat das teil bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

potential zur lieblingsfolge - hätte man kaum besser inszinieren können, obwohls so einfach und bodenständig war!

Diese Folge hat wirklich mal einige Dinge aufgeklärt:

Warum ist die Statue kaputt?

Warum altert Ricardo (;)) nicht?

Woher und warum kam die Black Rock?

Und ja, absolut beste Folge der bisherigen Staffel.

Und noch ein Spoiler: der Titel der letzten (Doppel-)Folge steht fest, der unglaublich viel verrät:

THE END

Aktueller Podcast mit Cuse - Frage nach Spinoff zu einer Copserie mit Sawyer und Miles, Titel "Flash Bridges" :lol:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Huiuiuiuiui, wirklich eine geile Folge :D

Sehr genial!

Aber: das mit der Statue hat doch eher was mit der einen Explosion zu tun, als mim Sturm der die Black Rock bringt?

Sonst wirklich ausgezeichnet viele Dinge aufgeklärt, und eigentlich eine große Frage: WOZU das ganze. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber: das mit der Statue hat doch eher was mit der einen Explosion zu tun, als mim Sturm der die Black Rock bringt?

Nope. Zum einen wurde extra erwähnt, dass die Black Rock gegen die Statue gekracht ist. Zum anderen sieht die Besatzung vom Meer aus die Statue zuerst noch und später als Ricardo zu Jacob marschiert ist nur mehr das Fußerl da. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hm, also dass das hölzerne schiff die doch recht massive statue dermaßen beschädigt, halte ich doch für sehr übertrieben...

Über solche Dinge sollte man sich nicht so viele Gedanken machen bei einer Serie, in der eine schwarze Rauchwolke Menschen "frisst". :D

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Über solche Dinge sollte man sich nicht so viele Gedanken machen bei einer Serie, in der eine schwarze Rauchwolke Menschen "frisst". :D

Mit komischen Kettengeräuschen und Blitzen usw. :augenbrauen:

Aso, bilde mir ein in einem Flash (bevor Locke die Insel "moved"), also kurz bevor Locke da den Brunnen runtersteigt, sieht man auch die ganze Statue im Hintergrund, und ich hab mir eingebildet dass sie da eben irgendwann im 20. Jahrhundert waren, eben vor Dharma-Ankunft ... kA, lang her ^^

Aber jedenfalls gute, gute Folge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Aso, bilde mir ein in einem Flash (bevor Locke die Insel "moved"), also kurz bevor Locke da den Brunnen runtersteigt, sieht man auch die ganze Statue im Hintergrund, und ich hab mir eingebildet dass sie da eben irgendwann im 20. Jahrhundert waren, eben vor Dharma-Ankunft ... kA, lang her ^^

Nein, da wurden sie damals weit in die Vergangenheit geflashed.

Anonsten hätte die Folge das Potential gehabt noch viel mehr aufzuklären, war am Ende fast enttäuscht...

Jetzt muss es aber bzgl Aufklärung eh ruck zuck gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.