Roland Linz verlässt die Austria


Guest2229

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Okotie zu Rapid? :support: na klar, wo die fans ihn mit "uh uh uh" "huldigen", da geht er sicher gerne hin...

Na, Salzburg oder Ausland, wobei Ausland stehen die Karten nach so einer langen Verletzung schlecht. Ich denke er unterschiebt noch einmal und geht dann nach einem Jahr oder im Winter, haben schon viele große Stürmer gemacht, die durch eine Verletzung gebremst wurden (Ruud van Nistelrooy z.b.)

Wenn in Österreich ein Spieler innerhalb der großen 3 wechselt weiß er selber das er einfach nciht gut genug fürs Ausland ist, das macht einfach keinen Sinn von Austria zu Salzburg oder zu Rapid zu gehen, ausser man schaut nur auf die Kohle bzw. weiß das es im Ausland sowieso nicht reichen könnte (siehe Schiemer, der sicher zu schwach ist für einen guten Verein im Ausland und ja in Ried daheim ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Herzlich willkommen Roland Linz !

Ich hätte nicht geglaubt, daß noch finanzielle Resourcen vorhanden sind - aber diesbezüglich täusche ich mich gerne.

Wenn die Infos zum Vertrag auch stimmen, wurde das optimal gelöst.

Ich hoffe, der Rubin bleibt uns auch noch erhalten, denn ein Sturm Linz - Okotie hätte schon was.

Wobei hier ja glaube ich auch die Austria noch abwarten will, wie sich nun das Comeback gestaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

gratulation, da hat sich die austria sehr gut verstärkt, denn gerade der angriff war ja ein bisserl das problem.

man wird sehen ob die austria jetzt um den meister wird mitspielen können, ich würds begrüßen wenn mehr vereine sich an diesem spiel beteiligen würden und bevor die salzburger meister werden, ist mir auf jeden fall die austria lieber. ich halts da ja mitn andi ogris, der ja einst gesagt hatte: der teller muss in wien landen (und ja, für diejenigen die es nicht glauben, wenn die austria keine chance auf den titel hatte, hat ogris zu rapid gehalten, hehe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Linz war schon damals ein sehr guter Stürmer, und damals war die Liga um einiges stärker....

ernsthaft?

linz ist eine klare verstärkung für unseren sturm, wenn okotie wieder fit ist sind wir dort wieder einer austria würdig besetzt.

er hat noch überall seine tore gemacht, und wird sie auch bei uns machen. wenn ich mir das tor von ihm im 1. spiel bei den grassh. ansehe,

und mir dann vorstelle wie in dieser situation ein schumacher oder diabang joggend abgedreht hätten...

der personifizierte heilsbringer den manche in ihn sehen ist er aber net, er wird wieder genug spiele haben, in denen er schlicht nicht zu sehen ist..

welcome back!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
man wird sehen ob die austria jetzt um den meister wird mitspielen können, ich würds begrüßen wenn mehr vereine sich an diesem spiel beteiligen würden

Falls es dir entgangen ist, wir spielen um den Meister mit, sind nur ganz knapp hinter Rapid und Salzburg und das trotzm riesigem Verletzungspech und praktisch ohne nennenswerten Sturm...

Wir haben jetzt 3 leichte Gegner, davon 2 daheim, die muss man schlagen. Rapid spielt 2 mal auswärts, und speziell bei eisigen Bedingungen ist es immer schwer bei Gegnern wie LASK oder Wr.Neustadt... dazu das Theater um Hofmann.

und bevor die salzburger meister werden, ist mir auf jeden fall die austria lieber. ich halts da ja mitn andi ogris, der ja einst gesagt hatte: der teller muss in wien landen (und ja, für diejenigen die es nicht glauben, wenn die austria keine chance auf den titel hatte, hat ogris zu rapid gehalten, hehe).

das ist wie pest oder cholera, also scheiss egal... Ogris zu RApid? sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Falls es dir entgangen ist, wir spielen um den Meister mit, sind nur ganz knapp hinter Rapid und Salzburg und das trotzm riesigem Verletzungspech und praktisch ohne nennenswerten Sturm...

ihr seids gut dabei.

Wir haben jetzt 3 leichte Gegner, davon 2 daheim, die muss man schlagen. Rapid spielt 2 mal auswärts, und speziell bei eisigen Bedingungen ist es immer schwer bei Gegnern wie LASK oder Wr.Neustadt... dazu das Theater um Hofmann.

kann sein, muss aber nicht sein

das ist wie pest oder cholera, also scheiss egal... Ogris zu RApid? sicher nicht

ich hab nicht von dir gesprochen sondern von mir bzw vom ogris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid spielt 2 mal auswärts, und speziell bei eisigen Bedingungen ist es immer schwer bei Gegnern wie LASK oder Wr.Neustadt... dazu das Theater um Hofmann.

nur haben die hüdorfer die masn, dass der lask der beste stürmer abhanden gekommen ist, und da moarli und prager gesperrt sind. und was dessen verteidigung wert ist wissen wir ja, aber gut, das wird jetzt zuviel OT...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:clap:

welcome back!

sympathieträger haben wir eh schon genug, jetzt haben wir auch einen stürmer!

Spätestens am Dienstag in der früh werden es auch die Dümmsten begriffen haben, daß der Linz nicht das violette Dress trägt. :=

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ernsthaft?

Sicher, die Liga ist so schwach wie schon lange nicht mehr.... Nach den Top 3 gibts da noch Sturm Graz, die unkonstant spielen, sonst gibts weit und breit nichts. ALle anderen 6 Vereine haben eher abgebaut, sich nicht verstärkt. Kärnten und LASK überhaupt, klar schwächer geworden beide Clubs. Da der Abstiegskampf auch schon entschieden ist werden einige auch nicht mehr 150% geben und reinhauen wie wenn es um ihr Leben ginge, sondern versuchen mitzuspielen. Auch das wird Austria, Rapid und Co. entgegen kommen.

er hat noch überall seine tore gemacht, und wird sie auch bei uns machen. wenn ich mir das tor von ihm im 1. spiel bei den grassh. ansehe, (Mein Link) und mir dann vorstelle wie in dieser situation ein schumacher oder diabang joggend abgedreht hätten...

Jetzt braucht man Momo und Schumi nicht verteufeln, die sind beide ok als Stürmer (jetzt) 4-5....

der personifizierte heilsbringer den manche in ihn sehen ist er aber net, er wird wieder genug spiele haben, in denen er schlicht nicht zu sehen ist..

das ist ja wohl klar... trotzdem ist linz für mich nach janko der torgefährlichste stürmer der liga, vor allem da er wesentlich routinierter ist als z.b. ein jelavic oder salihi... und was Routine wert ist sieht man an Leuten wie Mayrleb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

fak1970 :laugh:

Sehr schön, eine gute Alternative im Sturm zu haben, zu euphorisch bin ich jedoch nicht.

Hat der Linz überhaupt eine Vorbereitung hinter sich, oder hat er sich selbst fit gehalten? :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.