Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. Januar 2013 Mit Linz ist es wie mit einer Ex ... wenn sie da ist jammert man, aber sieht man sie dann mit nem anderen Kerl vermisst man sie doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2013 http://www.mtufc.com Letztes Spiel rechts oben min 60 Ca Linz Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. Januar 2013 http://www.mtufc.com Letztes Spiel rechts oben min 60 Ca Linz Tor auch schön zu sehen, dass die homepage gleich 100x besser ist als unsere und das obwohl ich die schrift nicht lesen kann. das beginnt beim layout und endet, dass man vom eigenen verein die tore bzw das match auf der vereinshomepage anschauen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 29. Januar 2013 auch schön zu sehen, dass die homepage gleich 100x besser ist als unsere und das obwohl ich die schrift nicht lesen kann. das beginnt beim layout und endet, dass man vom eigenen verein die tore bzw das match auf der vereinshomepage anschauen kann. coca cola als sponsor kann halt was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Januar 2013 coca cola als sponsor kann halt was! die würde ich als Sponsor mit Handkuss nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2013 auch schön zu sehen, dass die homepage gleich 100x besser ist als unsere und das obwohl ich die schrift nicht lesen kann. das beginnt beim layout und endet, dass man vom eigenen verein die tore bzw das match auf der vereinshomepage anschauen kann. Jo find die Page auch ziemlich gut. Als wären sie ein absoluter topklub. Unsere ist einfach amateurhaft und das grausamste ist der webshop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 29. Januar 2013 Jo find die Page auch ziemlich gut. Als wären sie ein absoluter topklub. Unsere ist einfach amateurhaft und das grausamste ist der webshop Verbesserungen für unsere wären mMn : Englische Variante besserer Webshop Viola TV besser präsentieren neues Layout wie : http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/start/index.php Spielberichte und Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Verbesserungen für unsere wären mMn : Englische Variante besserer Webshop Viola TV besser präsentieren neues Layout wie : http://www.fcbayern....start/index.php Spielberichte und Tore Ich glaub bei den Spielberichten und Toren hat laola die internet-Rechte für Österreich. Bei den anderen Punkten, insbesondere beim Webshop geb ich dir recht bearbeitet 29. Januar 2013 von GMasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2013 Ich glaub bei den Spielberichten und Toren hat laola die internet-Rechte für Österreich. Bei den anderen Punkten, insbesondere beim Webshop geb ich dir recht Ansich ja ABER auf der Bundesliga HP kannst dir die Highlights auch anschaun, müsst man nur verlinken wenn man selbst die rechte schon nicht bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Januar 2013 Ich glaub bei den Spielberichten und Toren hat laola die internet-Rechte für Österreich. Bei den anderen Punkten, insbesondere beim Webshop geb ich dir recht Es muss doch möglich sein, dass man als Verein die Möglichkeit hät seine eigenen geschossenen Tore präsentieren zu dürfen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Januar 2013 lt. mk wäre barazite nicht gekommen, wenn roli nicht nach thailand gegangen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2013 lt. mk wäre barazite nicht gekommen, wenn roli nicht nach thailand gegangen wäre stimmt nicht so ganz. er sagt, dass es andere voraussetzungen gegeben hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2013 Der Roli wird sich sicher auch darüber freuen, dass der Bara seine #9 geerbt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 30. Januar 2013 Der Roli wird sich sicher auch darüber freuen, dass der Bara seine #9 geerbt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts