Red Bull Stratos


Admira Fan

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

ab 2013 im regal. :clap:

nichtmal barack obama hats bisher auf eine red bull dose geschafft. zufall?

Genauso wenig wie Jesus, Mutter Teresa, der Papst und Ghandi.

-> Felix ist ein Gott.

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und wenn nackte, notgeile 20 jährige Weiber mit Angabe von Telefonnummer und Adresse auf diesen Dosen wäre, würde ich das Zuckerlwasser nicht kaufen. Aber wem beim Gedanken einer abgeht, dass der RB Hüpfer und verurteilte Schläger den Weg auf eine RB Dose gefunden hat, soll sich eben freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Gibt neues an der Felix Front. Gustl zittert schon vor Anspannung, hier das erste Bild von der neuen Red Bull Dose in echter Umgebung:

543926_10151455822178804_977263233_n.jpg

Daraufhin gabs ein paar erboste Gibsons, die gemeint haben dass Kinder nicht mit Red Bull posieren dürfen. Daraufhin der gute Felix:

Ich hätte mich als Kind niemals mit einer Red Bull Dose fotografieren lassen (die hat's leider noch nicht gegeben) Stattdessen habe ich gerauft, anderen Kindern in der Sandkiste die Schaufel weggenommen, mit Schweizerkrachern rumhantiert und JA- später sogar mal einen Joint geraucht! NICHT weil das alles cool war, sondern weil's zum "erwachsen" werden gehört. Das hättet IHR besser auch tun sollen, dann würdet IHR es heute auch sein!!

IHR " SCHEIN-TOTEN" habt doch mit euren KO-Argumenten das "Leben" verlernt!! Stellt euch vor ich poste ein Bild mit einem Kind das in meiner Kapsel sitzt. Hättet ihr dann auch Angst das es 2 Stunden später Überschall fliegt??

Spiegelfechter wie Ihr werden die Welt nicht verändern und das ist auch gut so!!

FELIX (der auf der Dose):)

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.