Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. Oktober 2012 Bist du deppert, grad waren die Bilder von der Anzugkamera bei STV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn das nicht mal einem armen Socialmedia-Fuzzi den Job kostet. http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=393255954080668&id=391339787605618 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Oktober 2012 diese "on board" bilder san doch bitte a wahnsinn !!! Unpackbar !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2012 Bist du deppert, grad waren die Bilder von der Anzugkamera bei STV Wahnsinn. Echt unglaublich.. Wenn das nicht mal einem armen Socialmedia-Fuzzi den Job kostet. http://www.facebook....391339787605618 Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn das nicht mal einem armen Socialmedia-Fuzzi den Job kostet. http://www.facebook....391339787605618 falsche page 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) http://www.kleinezei...millionen.story Tolle Sache dies! Was die Diskussionen um Stratos betrifft: mMn v.a.eine tolle körperliche Leistung das auszuhalten und überhaupt kontrollieren zu können. Dass man das Ganze v.a. ob des hysterischen Medienshypes und der "perfekt" inszenierten Show skeptisch betrachtet, kann ich nachvollziehen. bearbeitet 14. Oktober 2012 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 14. Oktober 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Am anfang hats mich eher nicht intressiert, als er aber dann so hoch oben war, war das schon was einzigartiges. Als er sich dnn so gedreht hat ist mir kurz der Atem stehen geblieben. Die letzten Worte vorm Sprung uebrigens : Im going Home now Was mich doch bissl enttaeuscht hat, waren die fehlenden Kameras waehrend demsprung bearbeitet 14. Oktober 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2012 Anerkennung auch an Andreas Jäger, sein Nervengeflatter macht ihn echt sympathisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Oktober 2012 Bist du deppert, grad waren die Bilder von der Anzugkamera bei STV Und warum schaue ich mir den 2012 Schas an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Oktober 2012 da müsste die Austria tief in die tasche greifen. nice One 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) bearbeitet 14. Oktober 2012 von humankapital 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2012 Felix baumgartner is BEAST! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Oktober 2012 auf servus waren gerade die ersten bilder von den anzugkameras! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Oktober 2012 Pressekonferenz läuft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts