Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"wir sind viel schwuler als ihr!"

Bro Hymn war von Anfang an mein Favorit, is nur traurig dass eben Ried das selbe hat.

Nein.

Nicht? Ham das nicht mehere Leute im anderen Fredl behauptet? Oder verwechsel ich da jetzt was?

in ried spielen's bei jedem tor chelsea dagger, was ja bei uns zur zeit auch zur wahl steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bro Hymn war von Anfang an mein Favorit, is nur traurig dass eben Ried das selbe hat.

Nein.

Nicht? Ham das nicht mehere Leute im anderen Fredl behauptet? Oder verwechsel ich da jetzt was?

in ried spielen's bei jedem tor chelsea dagger, was ja bei uns zur zeit auch zur wahl steht.

Ah ok dann hab ich mich vertan.

Pf wenn Bro Hymn kein andere Club in Ö hat warum gibts dann überhaupt a Abstimmung :ratlos::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Bro Hymn war von Anfang an mein Favorit, is nur traurig dass eben Ried das selbe hat.

Nein.

Nicht? Ham dass nicht mehere Leute im anderen Fredl behauptet? Oder verwechsel ich da jetzt was?

innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ah ok dann hab ich mich vertan.

Pf wenn Bro Hymn kein andere Club in Ö hat warum gibts dann überhaupt a Abstimmung :ratlos::smoke:

Wacker hats. Da ist halt die Frage, ob uns das egal ist, weil die ja eh nicht in derselben Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Gar nix. I lass mi net verarschen. Wenn's den Gregory wollen, dann sollen's auch keine Abstimmung machen.

Also wenn das Ergebnis in einer Woche noch immer so ausschaut und der Großteil wirklich auch offiziell so abgestimmt hat, könnens uns den Gregory nicht wirklich auf die Nase binden.. So weit weg kann eine Abstimmung in einem FB-Forum dieser Größe gar nicht weg sein, von der Realität. Pennywise hat ja nach einem Tag schon das Doppelte an Stimmen aller anderen Vorschläge.

Schau ma mal wie das Ergebnis nach sag ma mal 4 - 500 abgegebenen Stimmen ausschaut.. :clever:

Stan a.k.a. Gregory brauch ich auch nicht, abgesehen davon, dass sie es, wenn es nicht die Torhymne wird, sowieso als Einlaufhymne (a la Europa League) verwenden werden, davon bin ich überzeugt.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, es ist ja nicht so, dass ried chelsea dagger erfunden hat:

This song was played when Shunsuke Nakamura scored from a free-kick for Celtic Football Club in their 1-0 win over Manchester United on 21 November 2006 and was also played during Celtic's Scottish Premier League Celebrations after beating Kilmarnock 2-1. When Celtic score at home, the song's chorus is played. The Fratellis claimed on Soccer AM that this was a great honour and they hadn't known for a while, as they were too excited with the goal.

It was also played during Scotland's win over Georgia at Hampden Park in 2007 much to the delight of the Scottish fans.

It is played when Nottingham Forest, Ipswich Town, MK Dons, Rotherham United, Preston, Bristol City, Plymouth Argyle, Mansfield Town, Northampton Town, Coventry City, Brechin City and Middlesbrough score a goal (although many fans feel that the playing of this song and others detracts from the natural goal celebration).

At every Aston Villa match at Villa Park, and also at every Coventry City match at the Ricoh Arena Chelsea Dagger is played a couple of minutes before the teams come out, leading to a warm, adrenalin filled atmosphere. It was also played after Craig Gardner scored for Aston Villa against Arsenal, but the idea was disputed by fans due to the sense of 'small-time' when a song is played after a goal.

The song was played at the Football League Cup Final 2007 as Chelsea lifted the trophy. It can now be regularly heard at Stamford Bridge and has quickly become a favourite among the fans. It was played when Bristol Rovers lifted the League 2 Play off final trophy.

It is also played at Easter Road when Hibernian score, it was played after the CIS Insurance Cup Final 2007 at Hampden Park after Hibernian beat Kilmarnock 5 - 1.

The song was played when Sevilla lifted the UEFA Cup at Hampden Park after a penalty shootout win over Espanyol on 16 May 2007, and also when Doncaster Rovers defeated Bristol Rovers 3-2 at Cardiff's Millennium Stadium as Doncaster were presented with the silverware after winning the Johnstone's Paint Trophy. The song was also played during the second day of the 2007 World Series of Football.

As the new football season 2007-08 started in Belgium, the song is played with every goal Cercle Brugge scores at home. From the beginning of the 2008-09 season, the song was also played with every goal of Austrian Football Bundesliga team SV Ried.

The song has been adopted by Sydney FC fans, after it was played during a rain interruption during the 2006/07 A-League final series against the Queensland Roar. It is now used after every goal scored by Sydney FC with the home end supporters, The Cove joining into the chorus with accompanying arm actions. Perth Glory have also begun to use the song after goals are scored and following a victory.

Beginning in the 2008 season, Toronto FC use the song during their pre-game introduction video, prior to announcing the home line-ups.

aber mir ist das egal. ich finde, es passt am besten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

dass valderama eine gewisse vorliebe für das violette wien hat, wurde ja schon mehrmals gemunkelt :nein:

:huh?deppat?: :D

Ich bin ein großer Verehrer vom Falco. Der Refrain würde textlich nicht so schlecht passen und ich könnte mir vorstellen, dass es im Stadion auch musikalisch fein rüberkommt. Es wäre wenigstens ein Unikat. Falco war der Fußball wohl wurscht wie nur irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer sind die 9 Wahnsinnigen die für

7. Fluch der Karibik House Remix (9 Stimmen [6.87%])

gestimmt haben??? :aaarrrggghhh:

nur weil du es nicht magst, heißt das nicht dass es keiner mag. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

musikgeschmack ist halt verschieden.

[x]10

das is ka lied, das is a zustand :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

[x] Offspring

Ich glaub übrigens, dass der durchschnittliche ASB User mit dem durchschnittlichen Rapid Fan nicht vergleichbar ist und diese Abstimmung für mich nicht repräsentativ ist, auch wenns schon 221 Votes sind.

Dass der Fluch der Karibik lediglich 25 Stimmen hinter dem Führenden ist find ich äußerst beunruhigend.

Ich würde mich bei jedem Tor ein bissal ärgern, ja.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd jetzt dann wirklich gerne einmal eine Quelle zu der Falco war Austrianer-Gschichte sehen. Ich war immer der Meinung, dass der generell mit Fußball genau gar nichts hat anfangen können und sich - im Gegenteil - sogar über den Sport lustig gemacht hat.

da hauns war eine zeit lang recht regelmäßig bei austriaspielen. irgendwo in den tiefen der festplatten hab ich glaub ich auch noch ein video/printinterview vom hans wo der oft zitierte satz "Es ist Samstag Nachmittag, die Sonne scheint und die Austria spielt. Was gibt's Schöneres?" gefallen ist.

dass er besonders fussballinteressiert war kann ich mir aber auch net vorstellen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das hier gekauft ist. Ist das ASB auch schon eingeladen worden, dass unbedingt gewisses Liedgut demnächt unsere Torhymne wird ?

Warum muß hier statt "keine Torhymne" "keine Stimme abgegeben" stehen ? Geht es noch depperter ?

Vielleicht gibt es demnächst auch eine Wahl des Lieblings-Energydrinks.

Zu unseren Zeiten hatten wir solche blöden Probleme wie was wird unsere neue Torhymne nicht. Gott sei Dank. Leider haben die Jungen diese Zeit nicht erlebt.

Wenn man sich so die diversen Vorschläge hier allseits durchliest - und mit Abstand sind die Liedgutvorschläge im ASB die peinlichsten - geniert man sich als Musikliebhaber und Rapidfan.

Da sehnt man sich die gute alte Zeit vor 10 - 15 Jahren herbei.

Bitte closen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Zu unseren Zeiten hatten wir solche blöden Probleme wie was wird unsere neue Torhymne nicht. Gott sei Dank. Leider haben die Jungen diese Zeit nicht erlebt.

Wenn aus deiner Zeit alle so sind wären du... ja, dann wäre ich froh, dass ich die Zeit nicht miterleben musste. :busserl:

Da sehnt man sich die gute alte Zeit vor 10 - 15 Jahren herbei.

:lol:

bearbeitet von joop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.