Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

[10] aka keine Änderung

Ich halte überhaupt nichts davon, dass die Tormusik jetzt geändert wird und verstehe sehr gut, dass "keine Änderung" bereits die zweitbelibteste Möglichkeit ist und möglicherweise gute Chancen hat überhaupt zu gewinnen.

Meiner Meinung nach hätte man auf der Offiziellen bei all den Punkten auch die jetzige als Auswahlmöglichkeit anbieten müssen um nicht nur zwischen Pest und Cholera wählen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[x] Männer des Westens

Es passt einfach sehr gut zu uns, und es hört sich gut an.

Dass der Interpret vl mal ein Lilaner war, ist mir IN DEM FALL völlig blunzn.

kurze frage: was macht ma dann bei an tor wemma ned auf da west sitzt? oute mich hiermit: bin nämlich kein mann von der west... :happy: möcht mich aber trotzdem bei einem tor freun dürfen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

[x] Männer des Westens

Es passt einfach sehr gut zu uns, und es hört sich gut an.

Dass der Interpret vl mal ein Lilaner war, ist mir IN DEM FALL völlig blunzn.

kurze frage: was macht ma dann bei an tor wemma ned auf da west sitzt? oute mich hiermit: bin nämlich kein mann von der west... :happy: möcht mich aber trotzdem bei einem tor freun dürfen :clap:

Männer des Westens bezieht sich eher darauf dass Hütteldorf eher im westen Wiens ist.. oder versteh ich grad deine Frage nicht :ratlos::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

[x] Männer des Westens

Es passt einfach sehr gut zu uns, und es hört sich gut an.

Dass der Interpret vl mal ein Lilaner war, ist mir IN DEM FALL völlig blunzn.

kurze frage: was macht ma dann bei an tor wemma ned auf da west sitzt? oute mich hiermit: bin nämlich kein mann von der west... :happy: möcht mich aber trotzdem bei einem tor freun dürfen :clap:

Männer des Westens bezieht sich eher darauf dass Hütteldorf eher im westen Wiens ist.. oder versteh ich grad deine Frage nicht :ratlos::lol:

genau so is es. ich sitz auch nicht auf der west, das lied passt trotzdem perfekt zu unserem verein. hoffe, ich hab meinem standpunkt klar gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich finde alle der Vorschläge grässlich. Am ehesten könnte ich mich mit Gregory anfreunden. Als leidenschaftlicher Falco-Hörer könnte ich mir "Männer des Westens" sehr gut vorstellen. Es ist übrigens nirgendwo wirklich bestätigt, dass Falco Austrianer war, das "berühmte" Zitat hats allerdings gegeben. KA was man davon halten soll.

Am liebsten wäre mir 7na oder GAR NICHTS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

[x] Männer des Westens

Es passt einfach sehr gut zu uns, und es hört sich gut an.

Dass der Interpret vl mal ein Lilaner war, ist mir IN DEM FALL völlig blunzn.

kurze frage: was macht ma dann bei an tor wemma ned auf da west sitzt? oute mich hiermit: bin nämlich kein mann von der west... :happy: möcht mich aber trotzdem bei einem tor freun dürfen :clap:

Männer des Westens bezieht sich eher darauf dass Hütteldorf eher im westen Wiens ist.. oder versteh ich grad deine Frage nicht :ratlos::lol:

achsoooooooooooo ich trottel ha ha ha

ich frag mich schon die ganze zeit was das soll :lol:

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Zu unseren Zeiten hatten wir solche blöden Probleme wie was wird unsere neue Torhymne nicht. Gott sei Dank. Leider haben die Jungen diese Zeit nicht erlebt.

Wenn man sich so die diversen Vorschläge hier allseits durchliest - und mit Abstand sind die Liedgutvorschläge im ASB die peinlichsten - geniert man sich als Musikliebhaber und Rapidfan.

Da sehnt man sich die gute alte Zeit vor 10 - 15 Jahren herbei.

Bitte closen.

Ich habe diese Zeit erlebt, auf der West und ja, uns ist die Tormusik nicht abgegangen, weil es so etwas halt noch nicht gegeben hat, uns ist aber auch das Dach nicht abgegangen, die Choreos usw. und wenn wir uns ganz ehrlich sind dann ist die "Stimmung" im "Westsektor" heute eine viel bessere als sie zu unserer Zeit war.

Meistens sind nur die zwei mittleren Blöcke gestanden, der Rest ist gesessen und nur aufgesprungen wenn sich was getan hat...

Aber ich schweife zu sehr ab.

Für uns "alte" gibts ja bei der Musik eh noch Offspring, mit einem vergleichsweise alten Hadern aus den frühen Neuzigern!

:facepalm: Geh bitte wenn man in der Jugend Offspring gehört hat und jetzt schon zu den "Alten" gehört, wo komm ma den da hin? Soooo alt fühl ich mich auch nicht.

Außerdem tät ich mir schwer wenn Rapid Tormusik von Bands benützt, die ich auch mag :redangry:.

P.S. Falco als Rapidmusik :glubsch: würde nicht ganz passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bitte gebts doch nix auf die abstimmung hier. es können alle user des asb abstimmen und es wird sicher viele "lustige" anderer vereine geben die für den fluch der karibik dreck gestimmt haben.

meine größte befürchtung ist, dass gregory gewinnt. dann kann man sich vor gefährlichen situationen nur mehr oropax reinhauen oder hoffen dass wir zuhause jedes spiel zu null verlieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zu unseren Zeiten hatten wir solche blöden Probleme wie was wird unsere neue Torhymne nicht. Gott sei Dank. Leider haben die Jungen diese Zeit nicht erlebt.

Wenn man sich so die diversen Vorschläge hier allseits durchliest - und mit Abstand sind die Liedgutvorschläge im ASB die peinlichsten - geniert man sich als Musikliebhaber und Rapidfan.

Da sehnt man sich die gute alte Zeit vor 10 - 15 Jahren herbei.

Bitte closen.

Ich habe diese Zeit erlebt, auf der West und ja, uns ist die Tormusik nicht abgegangen, weil es so etwas halt noch nicht gegeben hat, uns ist aber auch das Dach nicht abgegangen, die Choreos usw. und wenn wir uns ganz ehrlich sind dann ist die "Stimmung" im "Westsektor" heute eine viel bessere als sie zu unserer Zeit war.

Meistens sind nur die zwei mittleren Blöcke gestanden, der Rest ist gesessen und nur aufgesprungen wenn sich was getan hat...

Aber ich schweife zu sehr ab.

Für uns "alte" gibts ja bei der Musik eh noch Offspring, mit einem vergleichsweise alten Hadern aus den frühen Neuzigern!

:facepalm: Geh bitte wenn man in der Jugend Offspring gehört hat und jetzt schon zu den "Alten" gehört, wo komm ma den da hin? Soooo alt fühl ich mich auch nicht.

Außerdem tät ich mir schwer wenn Rapid Tormusik von Bands benützt, die ich auch mag :redangry:.

P.S. Falco als Rapidmusik :glubsch: würde nicht ganz passen.

öhöhöhö kommt wohl drauf an wie man "alt", "uralt" und "jugend" bzw. "jung" definiert...

das album smash wurde 1994 veröffentlicht. seit 2008 gibts es remastered. war halt schon eine ältere audioaufnahme...

ich denke man kann es also durchgehen lassen, wenn man schon vor mehr als fünfzehn jahren rapidler war, auf der west ohne dachtl stand und offspring hörte, sich als "einen der alten" bezeichnen zu dürfen. also ich zoll dem respekt! was natürlich nicht gleichzusetzen ist mit einem alten menschen (der sich vielleicht den mutantenstadl reinzieht), sondern bloss mit einem der schon lang musik hört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

... oder hoffen dass wir zuhause jedes spiel zu null verlieren :facepalm:

Bub, trinkst?

Wenn der Fall eintritt und dus verschrien hast stehst das nächste mal neben dem Schlumpf, dem Muttermilchmonster und istdanocheinplatzerlfreiGschropp.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist schon eine witzige Sache mit diesen Abstimmungen. Da hört man sich das Zeug tagelang an und überlegt, gibt dann eine Stimme ab und zwei Tage später gefällt einem das andere viel besser. Abgesehen davon, dass er angeblich Austrianer war, finde ich dass kaum ein Sänger dermaßen für Wien steht bzw. diese Stadt eher verkörpert als Falco. Außerhalb Österreichs würde kein Verein das Lied wählen und innerhalb Österreichs kein Verein außerhalb Wiens. Ist auch ein Vorteil.

Naja, wie auch immer: Bin jetzt für "Männer des Westens"! :D :D

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu unseren Zeiten hatten wir solche blöden Probleme wie was wird unsere neue Torhymne nicht. Gott sei Dank. Leider haben die Jungen diese Zeit nicht erlebt.

Wenn man sich so die diversen Vorschläge hier allseits durchliest - und mit Abstand sind die Liedgutvorschläge im ASB die peinlichsten - geniert man sich als Musikliebhaber und Rapidfan.

Da sehnt man sich die gute alte Zeit vor 10 - 15 Jahren herbei.

Bitte closen.

Ich habe diese Zeit erlebt, auf der West und ja, uns ist die Tormusik nicht abgegangen, weil es so etwas halt noch nicht gegeben hat, uns ist aber auch das Dach nicht abgegangen, die Choreos usw. und wenn wir uns ganz ehrlich sind dann ist die "Stimmung" im "Westsektor" heute eine viel bessere als sie zu unserer Zeit war.

Meistens sind nur die zwei mittleren Blöcke gestanden, der Rest ist gesessen und nur aufgesprungen wenn sich was getan hat...

Aber ich schweife zu sehr ab.

Für uns "alte" gibts ja bei der Musik eh noch Offspring, mit einem vergleichsweise alten Hadern aus den frühen Neuzigern!

:facepalm: Geh bitte wenn man in der Jugend Offspring gehört hat und jetzt schon zu den "Alten" gehört, wo komm ma den da hin? Soooo alt fühl ich mich auch nicht.

Außerdem tät ich mir schwer wenn Rapid Tormusik von Bands benützt, die ich auch mag :redangry:.

P.S. Falco als Rapidmusik :glubsch: würde nicht ganz passen.

Hä hä, ich würde sagen es kommt auch drauf an wie man "Jugend" definiert, bei den "alten" hier bin ich mit meinen Lenzen ganz gut dabei.

Und genau WEGEN seiner Affinität zur Austria sollte man vielleicht wirklich den Falco nehmen, und wenn es nur bei den Derbys wäre!

smiley_emoticons_headset2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Wieso sollte es die Austrianer denn so unglaublich stören wenn ihr Falco unsere Torhymne singt?

Würde der Gregory im Horr bei einem Austriator gespielt werden, würd ich mir auch nur denken obs deppert sind (und das nicht weils ein grausiges Lied ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.