Torhymne: ASB-Abstimmung


Lorbeer

Torhymne  

570 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wie auch schon vorher geschrieben wurde, es hätte schlimmer kommen können!

Bei der Wahl von schiebung zu schreiben ist mMn unnötig. Auch bei der abstimmung in diesem forum landete gregory an 2. stelle! und auf der offiziellen sind sicher auch viel mehr ältere registriert denen halt gregory mehr zusagt. ist halt leider so.

Mein faforit wäre die 8 (Rancid) gewesen da pennywise schon die hymne von wacker innsbruck ist und ich möchte wirklich nicht die gleich hymne wie die tiroler im hanappi hören.

Fazit: was solls... die entscheidung ist gefallen, und wir müssen damit leben.

Deswegen war der ganze Wahl Prozess auch so transparent.

Ganz ehrlich, wenn der Verein den Vollkoffer als Torhymne nehmen will, dann sollens das tun, aber da brauchens keine gschobene Wahl vorschieben um das ganze am dummen 0815-Rapid-Proleten abzuwischen. Letztklassig is sowas.

Glaubst wirklich, dass dieses Endergebnis von 39,3% komplett geschoben war und dass eine andere Hymne mehr Votes als Gregory bekommen hat?

Kann ich mir ned vorstellen.

Wie hier schon manche geschrieben haben: Auch hier im ASB ist Gregory 2. geworden und das Durchschnittsalter ist hier wohl eher niedrig. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die ganzen älteren Semester und Pensionisten, von denen es bei Rapid viele gibt (auf der Süd ja z.B. zahlreich vertretend) ziemlich alle den Gregory gewählt haben und keine Punk-Hymne wie von Pennywise, ist das Ergebnis doch nachvollziehbar.

Ich finds schade, denn es gäb einfach viele Nummern, die besser geeignet wären als "Wir sind Rapid", aber ein Vorteil ist z.B. dass diese Torhymne sicher nicht kopiert werden wird und außerdem is mir die Torhymne nicht so wichtig. Die 7NA war auch super, aber auf unsrer West wurde sie oft übersungen. Insofern soll schlimmeres passieren.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie auch schon vorher geschrieben wurde, es hätte schlimmer kommen können!

Bei der Wahl von schiebung zu schreiben ist mMn unnötig. Auch bei der abstimmung in diesem forum landete gregory an 2. stelle! und auf der offiziellen sind sicher auch viel mehr ältere registriert denen halt gregory mehr zusagt. ist halt leider so.

Mein faforit wäre die 8 (Rancid) gewesen da pennywise schon die hymne von wacker innsbruck ist und ich möchte wirklich nicht die gleich hymne wie die tiroler im hanappi hören.

Fazit: was solls... die entscheidung ist gefallen, und wir müssen damit leben.

Deswegen war der ganze Wahl Prozess auch so transparent.

Ganz ehrlich, wenn der Verein den Vollkoffer als Torhymne nehmen will, dann sollens das tun, aber da brauchens keine gschobene Wahl vorschieben um das ganze am dummen 0815-Rapid-Proleten abzuwischen. Letztklassig is sowas.

Glaubst wirklich, dass dieses Endergebnis von 39,3% komplett geschoben war und dass eine andere Hymne mehr Votes als Gregory bekommen hat?

Kann ich mir ned vorstellen.

Wie hier schon manche geschrieben haben: Auch hier im ASB ist Gregory 2. geworden und das Durchschnittsalter ist hier wohl eher niedrig. Wenn man dann noch berücksichtigt, dass die ganzen älteren Semester und Pensionisten, von denen es bei Rapid viele gibt (auf der Süd ja z.B. zahlreich vertretend) ziemlich alle den Gregory gewählt haben und keine Punk-Hymne wie von Pennywise, ist das Ergebnis doch nachvollziehbar.

Ich finds schade, denn es gäb einfach viele Nummern, die besser geeignet wären als "Wir sind Rapid", aber ein Vorteil ist z.B. dass diese Torhymne sicher nicht kopiert werden wird und außerdem is mir die Torhymne nicht so wichtig. Die 7NA war auch super, aber auf unsrer West wurde sie oft übersungen. Insofern soll schlimmeres passieren.

Von mir aus kann die Offiziele von 100% schreiben, mir is das Wurscht was dort steht, is ja wie wenn China eine Pressemitteilung aussendet, wers glaubt is selbst Schuld.

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

:allaaah:

fantastisch :lol:

und dazu auch noch sehr korrekt hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ein Vorteil ist z.B. dass diese Torhymne sicher nicht kopiert werden wird

jo supa toll.. können wir stolz auf uns sein :facepalm:

Naja, dass die Torhymne von mehreren Vereinen verwendet wurde, war schließlich laut dem Verein ein Hauptgrund, dass die 7NA "abgewählt" wurde.

Da wäre es z.B. unpassend gewesen Chelsea Dagger zu wählen, weil die in Ried verwendet wird, wenn einem das wichtig ist. Für manch einen war dies wohl auch ein Grund Pennywise nicht zu wählen im Falle eines Aufstiegs von Innsbruck.

zu "Wir sind Rapid":

So schlecht find ich den Titel nicht. Im Rapid-Dorf beim Feiern mit der Mannschaft ist er find ich ganz leiwand und da kann der meiner Meinung nach sehr wohl für gute Stimmung sorgen, aber als Torhymne is es auch ned ganz so meins.

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

Es hat sich auch jeder Depp von einem anderen Verein auf der Rapid-Homepage registrieren können und für Gregory wählen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu.

Ist doch a bissal zu viel verschwörungstherie finde ich :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Naja, dass die Torhymne von mehreren Vereinen verwendet wurde, war schließlich laut dem Verein ein Hauptgrund, dass die 7NA "abgewählt" wurde.

der Hauptgrund war ganz einfach weils unbedingt den Gregory wollten..

Wir freuen uns, dass es schlussendlich dieses Lied geworden ist. Schließlich ist „Wir sind Rapid“ als einziges extra für unseren Verein komponiert worden (ihr findet es auf unserer 110-Jahre-CD) und den Refrain singen die Spieler unserer Mannschaft. Authentischer geht’s also gar nicht mehr. Kein anderer Verein kann dieses Lied verwenden, zu keiner Sportveranstaltung passt es - außer zu uns, es ist unser Lied. Auch bei den Aufnahmen dazu im März letzten Jahres sagte u.a. unser Kapitän Steffen Hofmann: „Das wär’ eigentlich ein super Lied für’s Stadion nach einem Tor...“.
bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

zu "Wir sind Rapid":

So schlecht find ich den Titel nicht. Im Rapid-Dorf beim Feiern mit der Mannschaft ist er find ich ganz leiwand und da kann der meiner Meinung nach sehr wohl für gute Stimmung sorgen, aber als Torhymne is es auch ned ganz so meins.

Na gut - nach ein paar Bier und einem Sieg ist es eigentlich nicht sehr schwer durch ein Lied wo "Rapid" vorkommt Stimmung zu machen.

Ein für mich größerer Gradmesser ist da schon die Tatsache dass jedes Mal wenn Gregory im Hanappi oder Happel vor einem Spiel seine tollen Lieder von sich gibt genau 0 Stimmung herrscht und sich eigentlich jeder Grüner schon freut wenn die 6 Minuten Auftrittszeit um sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich werd meine persönlichen Konsequenzen zu dieser Vereinspolitik ziehen.

:lol: bei toren nicht mehr jubeln?

machts euch doch nicht lächerlich. wie kann man sich über die wahl einer torhymne so aufregen? wenn man schuldenfrei und sportlich erfolgreich ist, muss man sich wohl andere dinge suchen, um damp abzulassen...

Von mir aus kann die Offiziele von 100% schreiben, mir is das Wurscht was dort steht, is ja wie wenn China eine Pressemitteilung aussendet, wers glaubt is selbst Schuld.

Ja im ASB is der Gregory 2. geworden weil wsl. jeder Depp von irgendeinem Verein denkt "Ma der Vollprolet passt zu dem Scheiss Verein" und dann kommts dazu. Kein Rapid Fan mit einem IQ über 50 kann sowas freiwillig gewählt haben. Und wenns im Endeffekt wiedermal nur um den €uro geht den der Gregory wohl mehr als nötig hat, sonst würd er den Rapid Schmäh wohl net abziehen, dann soll der Verein wenigstens keine Wahl vorschieben...

:facepalm: gott sei dank dürfen geschmäcker nicht verschieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

machts euch doch nicht lächerlich. wie kann man sich über die wahl einer torhymne so aufregen?

weil wir diese "Torhymne" jetzt die nächsten Jahre dauernd hören dürfenmüssen..

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd meine persönlichen Konsequenzen zu dieser Vereinspolitik ziehen.

:lol: bei toren nicht mehr jubeln?

machts euch doch nicht lächerlich. wie kann man sich über die wahl einer torhymne so aufregen? wenn man schuldenfrei und sportlich erfolgreich ist, muss man sich wohl andere dinge suchen, um damp abzulassen...

Da bin ich ganz bei dir.

Scheiß auf die Torhymne!

Torjubel sind sowieso immer sehr genial (vor allem im Block West) und werden auch durch diese Torhymne nicht schlechter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.