P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Abgesehen von wirtschaftlichen Interessen: 2 Jahre - 5 Trainer :huh?deppat?:

Ja woher soll der Reichel auch wissen das die irgendwann auch eine eigene Meinung haben und sich die eventuell auch sagen trauen.

Aber vielleicht war die Aufstiegssaison finanziell so erfolgreich das er sie gerne wiederholen will.

Nur wen holen wir statt dem Ivo?

Andi Herzog, Peter Stöger und Co. sind doch schon etwas alt.

Mir schwant böses.

da müsste er aber wieder den toni rausschmeissen......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Abgesehen von wirtschaftlichen Interessen: 2 Jahre - 5 Trainer :huh?deppat?:

Ja woher soll der Reichel auch wissen das die irgendwann auch eine eigene Meinung haben und sich die eventuell auch sagen trauen.

Aber vielleicht war die Aufstiegssaison finanziell so erfolgreich das er sie gerne wiederholen will.

Nur wen holen wir statt dem Ivo?

Andi Herzog, Peter Stöger und Co. sind doch schon etwas alt.

Mir schwant böses.

da müsste er aber wieder den toni rausschmeissen......

Ich denke, dass wir einer der wenigen Vereine (GmbHs) sind, die Trainer aus Marketingüberlegungen verpflichten (Krankl, Polster, ...). Eigentlich soll

man das Team rund um Hamann arbeiten lassen und nicht wegen Marketing oder verletzten Stolz degradieren. Reichel versucht offensichtlich Hamann soweit zu reizen, bis er von sich aus geht - hoffentlich macht Hamann keinen Fehler und liefert Reichel Ansatzpunkte für einen gerechtfertigten Rauswurf.

Ich denke, dass wir jetzt oder gar nicht den Rücken von Hamann und seinem Team den Rücken stärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid's mir nicht bös, aber ich glaube, dass ein Stadionboykott dem Reichel ziemlich egal ist. Wenn so etwas kommt, dann zieht er seine Linie durch, und ich glaube er hält's länger durch. Außerdem täte ihm ja eine Entwicklung wie in Salzburg ja eh besser gefallen.

Ich würde noch einmal den anderen Weg versuchen. E-mail an ihn selbst (ja, ja ich weiß: [email protected]). Eigenen Namen schreiben mit der Bitte um Weiterleitung an den Präsidenten, immer höflich bleiben, dabei betonen, dass man die Arbeit von Hamann sehr schätzt, aber auch mit (leiser und höflicher) Kritik die Transferpolitik und den Umgang des LASK mit Fans beschreiben.

Wenn Reichel viele solcher e-mails bekommt, dann kann er sie nicht negieren, er muss zumindest reagieren.

Ich glaube, dass es hilfreicher ist, aber 100%ig sicher bin ich natürlich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

HAHAHA,

Office-einstellungen

Rules und Alerts

->

Mails that contain "Hamann"

Mark as "read" Move to folder "Junk-Mail"

Du glaubst doch nicht wirklich das er sich ein einziges Mail durchliest.

Damit bringst du nur das arme Sektretäriat zum verzweifeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Seid's mir nicht bös, aber ich glaube, dass ein Stadionboykott dem Reichel ziemlich egal ist. Wenn so etwas kommt, dann zieht er seine Linie durch, und ich glaube er hält's länger durch. Außerdem täte ihm ja eine Entwicklung wie in Salzburg ja eh besser gefallen.

Ich würde noch einmal den anderen Weg versuchen. E-mail an ihn selbst (ja, ja ich weiß: [email protected]). Eigenen Namen schreiben mit der Bitte um Weiterleitung an den Präsidenten, immer höflich bleiben, dabei betonen, dass man die Arbeit von Hamann sehr schätzt, aber auch mit (leiser und höflicher) Kritik die Transferpolitik und den Umgang des LASK mit Fans beschreiben.

Wenn Reichel viele solcher e-mails bekommt, dann kann er sie nicht negieren, er muss zumindest reagieren.

Ich glaube, dass es hilfreicher ist, aber 100%ig sicher bin ich natürlich auch nicht.

Mich würde interessieren, wie Gasselsberger oder Weidl (bzw. Jankovsky) reagieren, wenn plötzlich demonstrierende LASK-Fans mit Medienvertreter vor dem Kundencenter stehen :winke:

Weitere Initiative auf Facebook: :v: - (Thanks to Penzi)

http://www.facebook.com/board.php?status=256&uid=295476623082#/group.php?gid=295476623082

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seid's mir nicht bös, aber ich glaube, dass ein Stadionboykott dem Reichel ziemlich egal ist. Wenn so etwas kommt, dann zieht er seine Linie durch, und ich glaube er hält's länger durch. Außerdem täte ihm ja eine Entwicklung wie in Salzburg ja eh besser gefallen.

Ich würde noch einmal den anderen Weg versuchen. E-mail an ihn selbst (ja, ja ich weiß: [email protected]). Eigenen Namen schreiben mit der Bitte um Weiterleitung an den Präsidenten, immer höflich bleiben, dabei betonen, dass man die Arbeit von Hamann sehr schätzt, aber auch mit (leiser und höflicher) Kritik die Transferpolitik und den Umgang des LASK mit Fans beschreiben.

Wenn Reichel viele solcher e-mails bekommt, dann kann er sie nicht negieren, er muss zumindest reagieren.

Ich glaube, dass es hilfreicher ist, aber 100%ig sicher bin ich natürlich auch nicht.

auch ich bin eher deiner ansicht.

bei reichel ist in der psyche was falsch, deshalb musst du immer sehr verständnisvoll schreiben und ihn dabei persönlich nicht verletzen. :super:

(kotzmails wären einfacher.wiegesagt bringen sie nix)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHA,

Office-einstellungen

Rules und Alerts

->

Mails that contain "Hamann"

Mark as "read" Move to folder "Junk-Mail"

Du glaubst doch nicht wirklich das er sich ein einziges Mail durchliest.

Damit bringst du nur das arme Sektretäriat zum verzweifeln

Du magst schon recht haben, aber ich weiß von vielen Firmen, auch von extrem chefkonzentrierten Firmen wie dem LASK, dass das Sekretariat solche mails weiterleiten muss. Und wenn sie es nicht weiterleiten, können sie bei (hoffentlich) einigen 100 mails das ganze nicht mehr so geheim halten.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

reichel ist ein ignoranter geizkragen. der muss schon einen geldverlust spüren, dass er zumindest eine reaktion zeigt!

also; wer ist dabei am 12.2. auch dabei, das spiel zu boykottieren.

wenn dann würd ich das auch gscheit machen, sprich mit marsch, gscheiter versammlung vor dem stadion etc.

facebook initiative find ich auch lässig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Also ich halte nicht wirklich was von nem Stadionboykott, da ich UNSRE LASKLA einfach spielen sehen will.

Ich wäre eher für Stimmungsboykott, Groß angelegte Protestmärsche (wenn das bei uns jedoch noch nie so funktioniert hat wie andern Orts) oder ähnlichem.

Es ist glaub ich wichtiger den Sponsoren, Verantwortlichen u.s.w die Augen entgültig zu öffnen. Bei Reichel ist das nur schwer zu schaffen so "dumm" wie der ist.

Auserdem, sollte man eine Aktion planen sollte man diese nicht nur an einem Spieltag durchführen sondern etwas länger, so verleiht man dem ganzen um einges mehr an Gewicht.

Ich weis nicht was man alles versuchen oder was geschehen muss um diesen Diktator loszuwerden.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bin bei jeder legalen aktion dabei. reichel gehört einfach das präsentiert was er verdient.mir gehts nicht um das verkaufen von wallner sondern nur um das wie. das letzte mal als wir kurz vor der aktion wahren und die medien bereits über die geplante aktion berichteten war der herr bereit zu reden und hat alles noch abgewendet. einige monate süpäter ist es wieder soweit und jetzt gehört gehandelt.(für die medien ein fressen)

hoffe einige sponsoren stellen dem reichel auch die rute ins fenster. ich bin sowas von sauer

Ich weis nicht was man alles versuchen oder was geschehen muss um diesen Diktator loszuwerden

stürzen natürlich. aber das wichtigste wär eine gruppe die den reichel beerben will und die finanziellen mittel hat

bearbeitet von virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

das wichtigste wär eine gruppe die den reichel beerben will und die finanziellen mittel hat

Starhemberg.

Ich hatte nach dem Testspiel gegen Donau kurz die möglichkeit gehabt mit dem Fürst zu sprechen und der scheint auch nicht so begeistert vom Reichel zu sein.

Wenn diese Personen sich mal zusammen tun sagen was sie denken(vl. ein bischen abgemildert) und bereit wären diese Aufgabe zu übernehmen dann könnte man PMR stürtzen - Alle LASK Fans stehen mit ziemlicher Sicherehit hinter Starhemberg und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

da hast du recht. reichel hat seine letzten bonus verspielt. und leider mir fällt derzeit nur grad mit geld ein und der ist auch nicht wirklich das lieblingskind der fans. mir persönlich um das xfache als reichel

Hat der Lindenberger jetzt noch eine Funktion beim Lask oder ist der endgültig Geschichte???? (lt. TM is der noch ruhender Vize-Präsident des LASK)

das glaub ich weis nur reichel. aber derzeit wird er ihn nicht ganz fallen lassen sonst hat er gar keinen freund mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.