laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2013 mah glaub mir, dies macht uns keine Sorgen. Es wird spannend bei euch - und ob einiger Informationen.....werden wohl noch einige ihr blaues Wunder erleben. Viel Spaß in der Bundesliga bei eurem kader hätte ich auch andere sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2013 Ich habe bei den letzten Testspielen des öfteren Starhemberg im Gespräch mit Daxbacher/Klein gesehn... Starhemberg wär mein absoluter WUNSCHkandidat als PMR Nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2013 Lt. "Leblhuber" sind ja schon Leute zu den Blau-Weissen abgewandert, die vorher dem Reichel im Wort waren. Unter anderem dieser Primar. Was ist eigentlich daran dran? Persönlich würde ich mir sowohl einen starken LASK als auch starke Blau-Weisse wünschen. Es wird Zeit, dass Fussball-Linz aus dem Koma erwacht. Dieser Primar ist ein Selbstdarsteller und sonst nichts ......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2013 bei eurem kader hätte ich auch andere sorgen in einem Jahr reden wir nochmals darüber...ok??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 26. Juli 2013 Starhemberg wäre DER Präsident für den LASK schlechthin. Für mich vor allem von Reichel total unterschätzt. Die wahre alma mater des Vereins. Ich hoffe, man denkt an ihn, wenn es so weit ist. In irgendeiner Form muss er weiterhin beim Verein Verwendung finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2013 Hat wer an Link zu dem Beitrag vom ORF heute ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 in einem Jahr reden wir nochmals darüber...ok??? Leg dich jetzt nieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2013 Leg dich jetzt nieder mei du Gloryhunter bist mir eh schon abgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2013 Gloryhunter ????? Bitte um Erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 Ich kann mir schon vorstellen, daß bei den Blauweissen keine Freude aufkommt, wenn es beim Stadtrivalen wieder aufwärts geht .......... Bei mir kommt keine Freude auf, wenn es durch Politiker oder ausländische Milliardäre "aufwärts" geht. Solche Zampanos, denen es um alles mögliche, aber selten um Fußball geht, wünsche ich keinem Verein. Darum auch euch nicht. Aber wer auch immer bei euch kommt, Fakt ist, dass Reichel noch immer da ist, solange der Lask ihm gehört. Das Zurücklegen des Präsidentenamts ist Augenauswischerei. Klein wird keine Entscheidungen treffen können, ohne sie von Reichel ansegnen zu lassen. Das ist doch vollkommen logisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2013 Viel steht ja nicht drinnen http://www.nachrichten.at/sport/lask/Rufts-mich-nicht-an-ich-vertschuess-mich-jetzt;art100,1164823 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Der heutige Beitrag der OÖN ist aber auch nicht der Bringer............ ICH GLAUB DASS DERZEIT JEDE OÖ ZEITUNG UM DIE MASSE DER LASKFANS BUHLT UND DIE FANS/LESER IN BANN HALTEN WILL............. möcht mal wissen um wieviel mehr Umsatz derzeit OÖ Krone, ÖSTERREICH und die OÖN wegen des Themas LASK machen....... bearbeitet 26. Juli 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2013 Braaaandneuer Artikel aus der OÖN http://webapp-smartphone.nachrichten.at/sport/lask/Rufts-mich-nicht-an-ich-vertschuess-mich-jetzt;art100,1164823 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2013 Viel steht ja nicht drinnen http://www.nachrichten.at/sport/lask/Rufts-mich-nicht-an-ich-vertschuess-mich-jetzt;art100,1164823 Eigentlich steht gar nichts Neues drinnen. Außer das dieser Anwalt Steiner die Hauptversammlung im August bestätigt hat. Die Aussage "Fragts mich nichts zum Lask. Ich fühle mich nicht mehr zuständig" als Noch-Immer-Eigentümer bringt den ganzen Wahnwitz der Person Reichel auf den Punkt. Ich glaube aber nicht, dass das seine "famous last words" werden. Der Herr Ex-Präsident hat sicher noch ein (faules?) Überraschungsei in petto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2013 (bearbeitet) Bei mir kommt keine Freude auf, wenn es durch Politiker oder ausländische Milliardäre "aufwärts" geht. Solche Zampanos, denen es um alles mögliche, aber selten um Fußball geht, wünsche ich keinem Verein. Darum auch euch nicht. Aber wer auch immer bei euch kommt, Fakt ist, dass Reichel noch immer da ist, solange der Lask ihm gehört. Das Zurücklegen des Präsidentenamts ist Augenauswischerei. Klein wird keine Entscheidungen treffen können, ohne sie von Reichel ansegnen zu lassen. Das ist doch vollkommen logisch. ........ ausländische Milliardäre ......... Du wirst doch nicht an die Leblhuber-Schauermärchen glauben !?! lt.OÖN: ......... MItte August gibt es die außerordentliche Hauptversammlung ........ ......... Oberösterreichisches Konsortium den LASK übernehmen wird ......... .......... wird ein Anwalt mit der Vollmacht des zukünftigen Ex-Präsidenten den Deal vollenden ....... Das sind schon sehr klare Aussagen ! bearbeitet 26. Juli 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts