Recommended Posts

Never 'V'get

Wegsterben brauchst uns jetzt auch net, jetzt wo wir euch endlich wieder auf Augenhöhe haben!!!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wegsterben brauchst uns jetzt auch net, jetzt wo wir euch endlich wieder auf Augenhöhe haben!!!!! :hammer:

ihr habt uns in der selben liga, aber auf augenhöhe sind wir bei weitem nicht. ;)

sofern jemand diesen artikel gelesen haben SOLLTE:

http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=27982&no_cache=1

denke, dass jede diskussion im bezug auf diesen artikel verschenkte zeit ist. journalistisch kannst den artikel meiner meinung nach komplett vergessen. wo sind fakten? alles im konjuntiv zu schreiben und später "es gilt die unschuldsvermutung" zu tippen, ... sagt meiner meinung eigentlich schon alles aus. lasst die vorarlberger schreiben was sie wollen. das sind meiner meinung nach sowieso sonderlinge da draußen. es gilt natürlich die unschuldsvermutung.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich bin mir sicher da stimmt jedes einzelne wort das da drinsteht.

hingegen werd ich beim mythos lask nicht einmal nach einer pn fragen, er und der neunzehnnullacht versprechen uns sowieso schon seit ewigkeiten im dreiwochentakt dass bald ein neuer präsident da ist und dass im hintergrund gearbeitet wird. wers glaubt wird selig.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir sicher da stimmt jedes einzelne wort das da drinsteht.

hingegen werd ich beim mythos lask nicht einmal nach einer pn fragen, er und der neunzehnnullacht versprechen uns sowieso schon seit ewigkeiten im dreiwochentakt dass bald ein neuer präsident da ist und dass im hintergrund gearbeitet wird. wers glaubt wird selig.

Ich bin dafür dass da hagen neuer präsi von euch wird, wen besseren gibts ned.. Just my two cents...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ihr habt uns in der selben liga, aber auf augenhöhe sind wir bei weitem nicht. ;)

sofern jemand diesen artikel gelesen haben SOLLTE:

http://www1.vsport.at/index.php?id=217&sid=27982&no_cache=1

denke, dass jede diskussion im bezug auf diesen artikel verschenkte zeit ist. journalistisch kannst den artikel meiner meinung nach komplett vergessen. wo sind fakten? alles im konjuntiv zu schreiben und später "es gilt die unschuldsvermutung" zu tippen, ... sagt meiner meinung eigentlich schon alles aus. lasst die vorarlberger schreiben was sie wollen. das sind meiner meinung nach sowieso sonderlinge da draußen. es gilt natürlich die unschuldsvermutung.

ich werf nur das mal in den raum: ich weiß von jemandem der beim LASK angestellt war dass das juli und august gehalt bisher noch nicht bezahlt wurde und derjenige/diejenige den job jetzt nicht mehr ausübt (diese person war aber absolut kein großer fisch beim LASK und das gehalt würde dem LASK wohl ca. 1/20 eines spielergehalts kosten)

allein deswegen glaub ich da schon jedes wort. es ist einfach usus beireichels firma dass man mit der begleichung von rechnungen solange wartet bis es nicht mehr anders geht. und da würds mich auch nicht wundern wenn man das bei hotels etc anders handhabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

denke, dass jede diskussion im bezug auf diesen artikel verschenkte zeit ist

fragst beim nächsten training mal, was es für ein aufwand für ein person war, waschmittel zu bekommen

fragst auch gleich nach der metro karte bzw die reste davon

da brauchts keinen artikel aus vorarlberg, das pfeiffen die spatzen eh schon seit geraumer zeit von den dächern wenn man net mit scheuklappen durch die welt rennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hoffe für die Normalos unter euch das ihr von eurem schwarz weißen Gschichtldrucker schon die richtigen Informationen bekommen habt, dass ja so oder so schon das zukünftige Präsidium ante portas steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht war das waschmittel in ganz linz ausverkauft und die metrokarte hat der wachhund gefressen. nein ernsthaft. es wird schon nicht alles wunderbar sein, doch kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, dass so krass ist, wie es der vorarlberger in seinem artikel beschrieben hat... mag schon sein, dass der reichel aus dem letzten loch pfeift. sollte es so sein, dann wird's wohl bald zu einem LASK ohne reichel kommen. fallen lassen wird den LASK sowieso niemand. da wurden schon viel zu viele millionen investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schon klar wird wohl darauf ankommen wie die Umfragewerte der Schwarzen vor der nächsten Wahl sind.

Die Hoffnungen der bw, beruhen auf einen politischen Machtwechsel. Das ist nicht neu, hat hier aber nichts zu suchen. Weil im Gegensatz zu euch beim LASK-Fan nicht auf die politischen Gesinnung geschaut wird. Dass die meisten Vereine Unterstützer bei einer Partei haben, ist nun mal eine österreichische Tatsache. Bei einigen Vereinen war die Partei überhaupt der Gründer und selbst der Name lässt die politsche Zugehörigkeit erkennen. Aber egal wie tief rot oder schwarz ein Verein sein mag, die Fans kommen normalerweise bunt gemischt aus allen Lagern.

Der LASK hatte auch schon einen SPÖ Politiker als Präsidenten. Selbst den Linzer Bürgermeister hätte man liebend gerne als Präsidenten genommen. Meist war aber ein Mann aus der Wirtschaft der Boss. Nur Trauner war ein ÖVP Politiker. Selbst wenn es einmal einen Machtwechsel im Land gibt, dann brauchst du dir über mehr Unterstützung für bw nicht viel Hoffnung machen. Außer der üblichen Unterstützung aus Steuergeldern, wo außerdem ein jeder Verein gleich viel bekommen muss, wird nicht viel drinnen sein, weil die (schwarze) Wirtschaft trotzdem mehrheitlich hinter dem LASK stehen wird.

Wenn es ums Geld geht ist es mir außerdem sowas von egal, ob der Geldgeber der roteste Kommunist oder der schwärzeste Kapitalist ist. Hauptsache es kommt das benötigte Geld für meinen Herzensverein, den ich mir wegen des Namens, der Vereinsfarben, der Erfolge, der Sympathien oder einfach nur zufällig ausgesucht habe. Ich werde aber sicher nicht wir ihr, bei einigen scheint ja das ganz wichtig zu sein, den ganzen Tag mit dem Parteibüchl wacheln (hab außerdem keines) und mit dem Finger auf den LASK zeigen und schreien: "Pfui, das sind ja die Schwarzen!"

da brauchts keinen artikel aus vorarlberg, das pfeiffen die spatzen eh schon seit geraumer zeit von den dächern wenn man net mit scheuklappen durch die welt rennt

Egal wieviel Wahres in dem Bericht steckt, scheinbar wurde er gezielt genau jetzt gebracht um vor dem Spiel etwas Unruhe zu stiften ;)

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

he oba vom gas - glatte Thememverfehlung deinerseits.

Mir ist es ja auch ziemlich Powidl welche Partei wen oder was sponsert.

Du selbst schreibst ja das uns die schwarze Mehrheit nicht unterstützen würde da wir anscheinend ja so ein unglaublich roter Verein sind :facepalm:

und ja ich schreie nicht Pfui das sind die Schwarzen sondern soviel zeit muss schon sein für ein "PFui das sind ja die Schwarz/Weißen;-)

cool down werdet schon noch den richitgen Präsidenten finden - so wie ihr Rieger und Reichel aus dem Hut gezaubert habt

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

he oba vom gas - glatte Thememverfehlung deinerseits.

Mir ist es ja auch ziemlich Powidl welche Partei wen oder was sponsert.

Du selbst schreibst ja das uns die schwarze Mehrheit WIRTSCHAFT nicht unterstützen würde da wir anscheinend ja so ein unglaublich roter Verein sind :facepalm:

und ja ich schreie nicht Pfui das sind die Schwarzen sondern soviel zeit muss schon sein für ein "PFui das sind ja die Schwarz/Weißen;-)

cool down werdet schon noch den richitgen Präsidenten finden - so wie ihr Rieger und Reichel aus dem Hut gezaubert habt

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ok dann nennen wir es die schwarze Wirtschaft - jedoch sei dir dessen bewusst das die Wirtschaft (inkl. Politiker) Ihre Meinungen Tag für Tag anders interpretierien und auch ändern.

Daher würde ich mir nicht so sicher sein ob dieser momentane Lask sehr angesehen ist in der Wirtschaft trotz eurer Tradition.

Aber eigenltich wurscht wie es bei euch weiter geht, der Mythos wird es schon richten

;-)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ok dann nennen wir es die schwarze Wirtschaft - jedoch sei dir dessen bewusst das die Wirtschaft (inkl. Politiker) Ihre Meinungen Tag für Tag anders interpretierien und auch ändern.

Daher würde ich mir nicht so sicher sein ob dieser momentane Lask sehr angesehen ist in der Wirtschaft trotz eurer Tradition.

Aber eigenltich wurscht wie es bei euch weiter geht, der Mythos wird es schon richten

;-)

Auch bei der gesündesten Firma weiß man nicht, ob sie nicht in einem halben Jahr den Konkurs anmelden muss.

Die LASK Krise ist eine reine Führungskrise. Gelingt es endlich einen starken Präsidenten zu installieren, dann ist die Krise behoben. Das wird dich sicher weniger freuen, eher schrecken, deshalb..... mach's gut und fall nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Auch bei der gesündesten Firma weiß man nicht, ob sie nicht in einem halben Jahr den Konkurs anmelden muss.

Die LASK Krise ist eine reine Führungskrise. Gelingt es endlich einen starken Präsidenten zu installieren, dann ist die Krise behoben. Das wird dich sicher weniger freuen, eher schrecken, deshalb..... mach's gut und fall nicht ;)

man oh man soll man sich jetzt vorm Lask fürchten oder wie.

und mir ist es scheißegal ob ihr stark werdet (was ich jedoch stark bezweifle).

und schaun ma mal wer als nächster fallen wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten