Recommended Posts

Surft nur im ASB

PS: Falls es die Innsbrucker intressiert, bei euch gabs bis vor 10min noch keine! Ich hoffe natürlich ihr bekommt sie. Vl habt ihr sie aber auch schon und nur beim LASK weiss man davon noch nicht's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der LASK Linz freut sich sehr, dass er in zweiter Instanz von der Bundesliga die Lizenz für die Spielzeit 2011/12 erhalten hat.

Somit kann der Vorstand und Trainerstab nun unmittelbar mit konkreten Planungen für die kommende Saison beginnen, welche mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden!

lask.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ziemliche mentale Zwickmühle! Wirklich freuen kann ich mich nicht drüber, aber irgendwie hab ichs mir doch gewunschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

Ziemliche mentale Zwickmühle! Wirklich freuen kann ich mich nicht drüber, aber irgendwie hab ichs mir doch gewunschen!

this is it

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Trotzdem noch die Beste Lösung so:

Jetzt kann man sportlich für die nächste Saison planen, und mit Schachner eine ordentliche Truppe aufbauen...

Und wirtschaftlich besteht immer noch die Hoffnung das die Anteile von Oberndorfer in die richtigen Hände kommen...

Jetzt da der LASK "weiterlebt" finden sich hoffentlich einige Interessenten...

Und zu guter Letzt verkauft PMR auch noch, und geht....

Zumindest die Hoffnung lebt weiter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"..........mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden!"

KRAFT NEIN DANKE !!!! .

gehts noch peinlicher ??????

facepalm.gifz24.giffacepalm.gif

Du findest ja immer a Verschwörung 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

"..........mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden!"

KRAFT NEIN DANKE !!!! .

gehts noch peinlicher ??????

vielleicht kauft auch kraft die anteile vom oberndorfer :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wer bitte hat dem Nasenbären Geld gegeben?!?! Dem würde ich nicht eimal ein Wurstsemmerl kaufen, geschweige denn mehrere 100.000 Euro in die Hand drücken...Naja, damit hat man einen klinisch Toten eine weitere Blutkonserve verabreicht. Sinnlos, einfach nur sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Der LASK Linz freut sich sehr, dass er in zweiter Instanz von der Bundesliga die Lizenz für die Spielzeit 2011/12 erhalten hat.

Somit kann der Vorstand und Trainerstab nun unmittelbar mit konkreten Planungen für die kommende Saison beginnen, welche mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden!

lask.at

Zum Fettgedruckten: :facepalm: :facepalm:

Aus den Vorstandsmündern klingt das fast wie 'ne handfeste Drohung. Wenn man mit der gleichen Einstellung wie bisher die Dinge in "Angriff" nimmt, dann hat das die gleiche Wirkung, wie wenn man bei einem Orkan versucht zu pinkeln und alle beschwört, dass man sich dabei nicht selbst anpisst.

Zur Lizenzvergabe: auch hier weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Was halt (noch immer) eine feste Konstante ist, ist der Reichel mit seinen Gurus.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

Wer bitte hat dem Nasenbären Geld gegeben?!?! Dem würde ich nicht eimal ein Wurstsemmerl kaufen, geschweige denn mehrere 100.000 Euro in die Hand drücken...Naja, damit hat man einen klinisch Toten eine weitere Blutkonserve verabreicht. Sinnlos, einfach nur sinnlos.

Warum habe ich wohl den Thread bezüglich Oberndorfer eröffnet ...

Ich bin absolut frustriert, schockiert und enttäuscht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten