René Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 PS: Falls es die Innsbrucker intressiert, bei euch gabs bis vor 10min noch keine! Ich hoffe natürlich ihr bekommt sie. Vl habt ihr sie aber auch schon und nur beim LASK weiss man davon noch nicht's 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 13. Mai 2011 PS: Falls es die Innsbrucker intressiert, bei euch gabs bis vor 10min noch keine! Ich hoffe natürlich ihr bekommt sie. Vl habt ihr sie aber auch schon und nur beim LASK weiss man davon noch nicht's Innsbruck hat sie. http://tirol.orf.at/stories/515616/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2011 Innsbruck hat sie. http://tirol.orf.at/stories/515616/ Gott sei dank. Somit sind wir wieder 2.Ligist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Der LASK Linz freut sich sehr, dass er in zweiter Instanz von der Bundesliga die Lizenz für die Spielzeit 2011/12 erhalten hat. Somit kann der Vorstand und Trainerstab nun unmittelbar mit konkreten Planungen für die kommende Saison beginnen, welche mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden! lask.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Mai 2011 schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Ziemliche mentale Zwickmühle! Wirklich freuen kann ich mich nicht drüber, aber irgendwie hab ichs mir doch gewunschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 13. Mai 2011 Ziemliche mentale Zwickmühle! Wirklich freuen kann ich mich nicht drüber, aber irgendwie hab ichs mir doch gewunschen! this is it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2011 Trotzdem noch die Beste Lösung so: Jetzt kann man sportlich für die nächste Saison planen, und mit Schachner eine ordentliche Truppe aufbauen... Und wirtschaftlich besteht immer noch die Hoffnung das die Anteile von Oberndorfer in die richtigen Hände kommen... Jetzt da der LASK "weiterlebt" finden sich hoffentlich einige Interessenten... Und zu guter Letzt verkauft PMR auch noch, und geht.... Zumindest die Hoffnung lebt weiter!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2011 "..........mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden!" KRAFT NEIN DANKE !!!! . gehts noch peinlicher ?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 "..........mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden!" KRAFT NEIN DANKE !!!! . gehts noch peinlicher ?????? Du findest ja immer a Verschwörung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 13. Mai 2011 "..........mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden!" KRAFT NEIN DANKE !!!! . gehts noch peinlicher ?????? vielleicht kauft auch kraft die anteile vom oberndorfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 13. Mai 2011 Wer bitte hat dem Nasenbären Geld gegeben?!?! Dem würde ich nicht eimal ein Wurstsemmerl kaufen, geschweige denn mehrere 100.000 Euro in die Hand drücken...Naja, damit hat man einen klinisch Toten eine weitere Blutkonserve verabreicht. Sinnlos, einfach nur sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Mai 2011 Du findest ja immer a Verschwörung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Der LASK Linz freut sich sehr, dass er in zweiter Instanz von der Bundesliga die Lizenz für die Spielzeit 2011/12 erhalten hat. Somit kann der Vorstand und Trainerstab nun unmittelbar mit konkreten Planungen für die kommende Saison beginnen, welche mit voller Kraft und Engagement in Angriff genommen werden! lask.at Zum Fettgedruckten: :facepalm: Aus den Vorstandsmündern klingt das fast wie 'ne handfeste Drohung. Wenn man mit der gleichen Einstellung wie bisher die Dinge in "Angriff" nimmt, dann hat das die gleiche Wirkung, wie wenn man bei einem Orkan versucht zu pinkeln und alle beschwört, dass man sich dabei nicht selbst anpisst. Zur Lizenzvergabe: auch hier weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Was halt (noch immer) eine feste Konstante ist, ist der Reichel mit seinen Gurus. bearbeitet 13. Mai 2011 von aficionado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 13. Mai 2011 Wer bitte hat dem Nasenbären Geld gegeben?!?! Dem würde ich nicht eimal ein Wurstsemmerl kaufen, geschweige denn mehrere 100.000 Euro in die Hand drücken...Naja, damit hat man einen klinisch Toten eine weitere Blutkonserve verabreicht. Sinnlos, einfach nur sinnlos. Warum habe ich wohl den Thread bezüglich Oberndorfer eröffnet ... Ich bin absolut frustriert, schockiert und enttäuscht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts