Recommended Posts

ASB forever

Jetzt wird es endgültig Zeit, dass Oberndorfer mit seinem Schwager einmal Klartext redet. Es geht ja nicht nur darum, dass Reichel, keiner Geld geben will. Reichel hat einfach nicht die Fähigkeiten den Verein erfolgreich zu führen. Mit seiner fußballerischen Ahnungslosigkeit und seinem Führungsstil, ist er automatisch zum Scheitern verurteilt. Einzig und allein Oberndorfers Geld, bewahrt den Wahnsinnigen vor dem Ende.

Dabei wäre jetzt der Zeitpunkt um abzudanken wieder sehr günstig. Er braucht sich nur hinzustellen und sagen:" Tut mir leid, ich wollte mehr, aber aus diversen Gründen war es nicht möglich. Um einer guten Zukunftt nicht im Wege zu stehen, übergebe ich den Verein!"

Scheinbar geht er aber lieber als Totengräber in die Geschichte ein :huh?deppat?:

so ist es !

Wenn er die Größe zeigen würde, könnte er in Ruhe abtanken und alle würden dankbar auf gute Tage zurückblicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

5 mal sind wir ja aus der bundesliga abgestiegen.

2x davon unter reichels diktatur.

das sind mehr als 1/3.

na bravo.

schleich di!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

aber ich bitte dich! was kann denn PMR dafür? er ist doch soooo ein Profi und der LASK liegt ihm ja so am Herzen.

da sind doch wir Fans eher daran schuld, denn immerhin ist der LASK der einzige Verein der von den Fans nicht unterstützt wird!

ps.: in meinem Post ist ein klein wenig Ironie versteckt...falls du es nicht gemerkt hast liebe Sandra R.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

AB jetzt sind wir FANS selber Schuld wenn wir den FC Reichel mit einem Stadiongang UNTERSTÜTZEN !! (.....PMR wird sich nach diesem Kurzgewitter denken es sei eh alles PALETTI..... :aaarrrggghhh: )

ich kann nur an alle hier appellieren !

Rennt dem Oberndorfer (durch E-mails) die Türen ein !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

AB jetzt sind wir FANS selber Schuld wenn wir den FC Reichel mit einem Stadiongang UNTERSTÜTZEN !! (.....PMR wird sich nach diesem Kurzgewitter denken es sei eh alles PALETTI..... :aaarrrggghhh: )

ich kann nur an alle hier appellieren !

Rennt dem Oberndorfer (durch E-mails) die Türen ein !

lol DAS is schon zu lange vorbei... der zug is jetzt abgefahren... jetzt wird wieder alles mit liga 2 erklärt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ORF grad: "die LASK-Fans sind böse, geschmacklos böse (wegen dem Mr.Burns am Galgen) auf den Herren der ihnen heute sogar die Eintrittskarten bezahlt hat."

Na Bravo! Am Küniglberg sinds anscheinend genauso "superleiwand" wie unser Welser Vollidiot.

Good Bye Bundesliga

Beim ORF sans a olle a bissal augstraht, solche hirnverballerten mongos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

ja aber wenn jetzt nur mehr 200 leute auf die gugl gehen wird der grund darin für pmr die liga sein. der stadionboykott hätte schon spätestens in diesem frühjahr passieren müssen...

Aber leider haben das zu wenige verstanden und/oder wissen am wochenende nix besseres zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

würdest du eigentlich auch gehen wenn wir dir alle ein mail schreiben ?

Ne, aber ich finde es wäre eine gute Aktion, um den Herrn Oberndorfer zu zeigen, wie wir Fans sein handeln sehen. Ich finde überhaupt man müsse jetzt mehr Proteste gegen Reichel starten. Hab mich auch diesbezüglich mal mit den Fanclubs in Verbindung gesetzt und da hat es geheißen, das immer wieder kleine Nadelstiche an Reichels Herrschaft gesetzt werden (Das war zu der Zeit der Sekt-Abstiegsparty vorm VIP). Ich hab danach geglaubt es würde mehr kommen, war aber leider nicht der Fall. Mir wurde nur gesagt man müsse das Vertrauen der Polizei gewinnen. Das kann man aber nur durch Aktionen die friedlich ablaufen. Nur ohne Aktionen kein Vertrauensbeweis an die Polizei. Wir müssten jetzt echt mal aktiver werden, aber die Frage ist WIE? wenn die Fanclubs nicht mitziehen.

bearbeitet von lask-woita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ne, aber ich finde es wäre eine gute Aktion, um den Herrn Oberndorfer zu zeigen, wie wir Fans sein handeln sehen. Ich finde überhaupt man müsse jetzt mehr Proteste gegen Reichel starten. Hab mich auch diesbezüglich mal mit den Fanclubs in Verbindung gesetzt und da hat es geheißen, das immer wieder kleine Nadelstiche an Reichels Herrschaft gesetzt werden (Das war zu der Zeit der Sekt-Abstiegsparty vorm VIP). Ich hab danach geglaubt es würde mehr kommen, war aber leider nicht der Fall. Mir wurde nur gesagt man müsse das Vertrauen der Polizei gewinnen. Das kann man aber nur durch Aktionen die friedlich ablaufen. Nur ohne Aktionen kein Vertrauensbeweis an die Polizei. Wir müssten jetzt echt mal aktiver werden, aber die Frage ist WIE? wenn die Fanclubs nicht mitziehen.

Ne, aber ich finde es wäre eine gute Aktion, um den Herrn Oberndorfer zu zeigen, wie wir Fans sein handeln sehen. Ich finde überhaupt man müsse jetzt mehr Proteste gegen Reichel starten. Hab mich auch diesbezüglich mal mit den Fanclubs in Verbindung gesetzt und da hat es geheißen, das immer wieder kleine Nadelstiche an Reichels Herrschaft gesetzt werden (Das war zu der Zeit der Sekt-Abstiegsparty vorm VIP). Ich hab danach geglaubt es würde mehr kommen, war aber leider nicht der Fall. Mir wurde nur gesagt man müsse das Vertrauen der Polizei gewinnen. Das kann man aber nur durch Aktionen die friedlich ablaufen. Nur ohne Aktionen kein Vertrauensbeweis an die Polizei. Wir müssten jetzt echt mal aktiver werden, aber die Frage ist WIE? wenn die Fanclubs nicht mitziehen. :hammer:

Ne, aber ich finde es wäre eine gute Aktion, um den Herrn Oberndorfer zu zeigen, wie wir Fans sein handeln sehen. Ich finde überhaupt man müsse jetzt mehr Proteste gegen Reichel starten. Hab mich auch diesbezüglich mal mit den Fanclubs in Verbindung gesetzt und da hat es geheißen, das immer wieder kleine Nadelstiche an Reichels Herrschaft gesetzt werden (Das war zu der Zeit der Sekt-Abstiegsparty vorm VIP). Ich hab danach geglaubt es würde mehr kommen, war aber leider nicht der Fall. Mir wurde nur gesagt man müsse das Vertrauen der Polizei gewinnen. Das kann man aber nur durch Aktionen die friedlich ablaufen. Nur ohne Aktionen kein Vertrauensbeweis an die Polizei. Wir müssten jetzt echt mal aktiver werden, aber die Frage ist WIE? wenn die Fanclubs nicht mitziehen. :hammer:

:super: :super: :super:

Was hilft es uns Protestaktionen (siehe 26.3.in Wels ) vor einem zu machen der die Ohren dicht hat ?

Dann schon lieber welche vor jemandem der sie noch offen hat !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich kenn mich beim LASK nicht wirklich aus. Ich weiß nur, dass ein Geisteskranker bei euch das Sagen hat.

Wie wäre es eigentlich mit einer Protestaktion? Ein Platzsturm, oder sonst was? Einfach mal zeigen, dass es so nicht weiter geht. Richtig "radikal". Friedlich, aber aussagekräftig.

Es kann ja nicht sein, dass einer allein so viel Macht hat.

Bei euch gehts ja um nichts mehr. Mann sollte die letzten 3 Spiele mit einem Spielabbruch beenden, und dem Reichel die Schuld zuschieben.

Vielleicht denk ich zu krass, aber solche Typen wollens anscheinend nicht anders.

Nebenbei: Ich hoffe, dass wir es noch irgendwie schaffen. Vienna : LASK wäre ein Klassiker. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man jetzt einen spielabbruch odg. erzwingt, dann wird das von Haus aus auf den Frust des Abstieg geschoben. klar, der MGH ist schuld am Abstueg, aber in der Öffentlichkeit wird das so nicht rüberkommen und außerdem sind Aktionen die gegen das Gesetz oder grob gegen die Regel sind im Vorhinein abzulehnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ja aber wenn jetzt nur mehr 200 leute auf die gugl gehen wird der grund darin für pmr die liga sein. der stadionboykott hätte schon spätestens in diesem frühjahr passieren müssen...

Aber leider haben das zu wenige verstanden und/oder wissen am wochenende nix besseres zu tun...

So schauts aus, ich war schob 1,5 Jahre nimma im Stadion, verstehe die Leute auch nicht die nach wie vor hinlaufen, dadurch unterstützt man ja nur den Reichel, der LASK so wie wir ihn kennen den gibts eh schon lange nimma, schauts euch halt alle einfach die firmenkonstruktion hinter dem lask an, das ist kein fußballclub mehr sondern eine firma. ein fußballklub sollte immer zuim teil den fans gehören, aber der lask wurde uns schon vor jahren weggenommen und schön langsam wirds zeit für alle aufzuwachen und das zu realisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Heutzutage kann ein Fußballklub für Fans nur von Fans gemacht werden. Siehe Austria Salzburg, St. Pauli und zum Teil die beiden "echten" Wiener Fußballklubs Sportklub und Vienna.

Könnte mir vorstellen dass sich die Fanclubs zusammenschließen, sich die Rechte für das alte Linzer Athletik - Sportklub Logo krallen und so wies Scherzbold MGH angedacht hat, in der 8. Liga neu durchstartet.

Dass die Fanschar mit den bisherigen Aktionen nichts substanzielles erreichen kann, hat sich ja nun schon mehrmals gezeigt.

Für mich ist ein Fan-Neubeginn die einzige Lösung unseren Klub den Krallen der machtgeilen Vollpfosten zu entreißen.

Mich wiedert dieses Theater schon so an, dass ich mich hundert mal wohler auf der Friedhofstribüne fühle, wo Fußball noch gelebt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten