ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Februar 2011 Fakt ist: Hätte man den alten LASK-Platz damals nicht zu völlig überbewerteten Konditionen (Danke Leo W.) verkaufen können, hätte sich der PMR seinen Titel als selbsternannter LASK-Erlöser dezent aufn Arsch picken können, denn NUR mit dem dadurch lukrierten Geld hat man damals die Lizenz für Liga 2 in der alleralerletzten Instanz noch erhalten! Solange das nicht mal von offizieller Vereinsseite auf den Tisch gelegt wird und man sich in aller Demut vor WAHREN Gönnern auf den Boden haut, wirds überhaupt nie wieder was mit einem sanierten LASK, auf das verwette ich alles was ich hab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 15. Februar 2011 laola artikel zu diesem hp bericht http://www.laola1.at/429+M5d5eef4aded.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VikingLinz Superkicker Geschrieben 15. Februar 2011 vielen dank herr reichel! Bitte schreib doch so etwas nicht - der kennt doch Sarkasmus nicht und glaubt wirklich das ihm die Fans für diese Offenheit Dankbar sind !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 15. Februar 2011 Bitte schreib doch so etwas nicht - der kennt doch Sarkasmus nicht und glaubt wirklich das ihm die Fans für diese Offenheit Dankbar sind !!! gut.....das trifft ja teilweise auch in diesem forum zu, das sarkasmus nicht erkannt wird wenn nicht ein "on" "off" dabeisteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 "dass der LASK 2009/2010 das beste wirtschaftliche Ergebnis in seiner Vereinsgeschichte erzielt hat. Bedauerlicherweise hat sich in der Saison 2010/2011 die Einnahmensentwicklung nicht so fortsetzen lassen, sodass der Kader aus wirtschaftlichen Gründen runderneuert werden musste" Jetzt mal im ernst, bin ich echt der einzige Mensch auf Erden für den diese Worte GAR KEINEN SINN machen? Vor der Saison 2010/2011 wurde der Kader rundum erneuert weil in der Saison 2010/2011 die Einnahmen so schlecht waren????? Wie soll das gehen? Das ist ein Zeitkonflikt! Fällt das denn wirklich keinem Depp auf? Das ist als würde ich sagen "ich war am 22. Juli 2011 nicht laufen weil ich mir am 23. Juli 2011 den Fuß gebrochen habe". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) "dass der LASK 2009/2010 das beste wirtschaftliche Ergebnis in seiner Vereinsgeschichte erzielt hat. Bedauerlicherweise hat sich in der Saison 2010/2011 die Einnahmensentwicklung nicht so fortsetzen lassen, sodass der Kader aus wirtschaftlichen Gründen runderneuert werden musste" Jetzt mal im ernst, bin ich echt der einzige Mensch auf Erden für den diese Worte GAR KEINEN SINN machen? Vor der Saison 2010/2011 wurde der Kader rundum erneuert weil in der Saison 2010/2011 die Einnahmen so schlecht waren????? Wie soll das gehen? Das ist ein Zeitkonflikt! Fällt das denn wirklich keinem Depp auf? Das ist als würde ich sagen "ich war am 22. Juli 2011 nicht laufen weil ich mir am 23. Juli 2011 den Fuß gebrochen habe". heute wirds auch eine sonderausgabe von "My 2 Cent" zu dieser materie auf Seit 1908 geben bearbeitet 15. Februar 2011 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Februar 2011 (bearbeitet) "dass der LASK 2009/2010 das beste wirtschaftliche Ergebnis in seiner Vereinsgeschichte erzielt hat. Bedauerlicherweise hat sich in der Saison 2010/2011 die Einnahmensentwicklung nicht so fortsetzen lassen, sodass der Kader aus wirtschaftlichen Gründen runderneuert werden musste" Jetzt mal im ernst, bin ich echt der einzige Mensch auf Erden für den diese Worte GAR KEINEN SINN machen? Vor der Saison 2010/2011 wurde der Kader rundum erneuert weil in der Saison 2010/2011 die Einnahmen so schlecht waren????? Wie soll das gehen? Das ist ein Zeitkonflikt! Fällt das denn wirklich keinem Depp auf? Das ist als würde ich sagen "ich war am 22. Juli 2011 nicht laufen weil ich mir am 23. Juli 2011 den Fuß gebrochen habe". Macht schon etwas Sinn. Die Mannschaft wird ja für das zukünftige Budget gestellt. Die Vergangenheit ist somit abgerrechnet. Man muss dabei beachten, dass die AVE für das neue Budget nicht mehr in dem Umfang als Sponsor zur Verfügung steht. Mit Ausblick auf das nächste Budget muß man wohl die Reduktionen von Gasselsberger (Oberbank), Oberndorfer weiter berücksichtigen. Wenn man die Banden so ansieht, wird einem bewußt, dass keine zusätzlichen Sponsoren dazugekommen sind - eine Bande ist in einem Sponsoringpaket fast immer inkludiert. Anders formuliert: Du hast am Röntgenbild den möglichen Bruch schon gesehen und gehst daher nicht laufen ... Mich würde interessieren, wann PMR seine Villen gekauft hat ... nur so nebenbei ! bearbeitet 15. Februar 2011 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2011 wieso schreibt er eigentlich nicht gleich "dass der LASK, also ich PMR, 2009/2010 das beste wirtschaftliche Ergebnis in seiner Vereinsgeschichte erzielt hat, weil ich mir mit dem Verkauf von Roman Wallner eine goldene Nase verdient habe. Bedauerlicherweise hat sich in der Saison 2010/2011 die Einnahmensentwicklung nicht so fortsetzen lassen, weil ein Ex-Nationalspieler (Prager) verschenkt sowie ein zukünftiger Nationalspieler (Saurer) um eine lächerliche Summe verscherbelt wurde, sodass der Kader aus wirtschaftlichen Gründen runderneuert werden musste." Den PMR interessiert es doch überhaupt nicht, wie der LASK sportlich da steht, und was die wirtschaftliche Entwicklung angeht, hat er genau ZWEI Hirnideen: 1.) Zum Zeitpunkt ihrer Verpflichtung vollkommen wertlose Spieler einkaufen, und hoffen dass sie sich genauso entwickeln wie der Wallner, um sie dann zum eigenen Vorteil verkaufen zu können - siehe Cem Atan. 2.) gefühlt 45-jährige Altstars kaufen (aber nicht selbst finanzieren, sondern über einen erst zu suchenden Einzelsponsor), um die Präsenz in den Medien zu erhöhen und darauf zu hoffen, dass sie genauso brillant kicken wie der Ivo - siehe Zickler, Aufhauser. Dass er dabei auch nur ansatzweise von einem "Plan" spricht, ist ja sowas von lächerlich. Sein gesamtes Handeln basiert auf zwei völlig zufälligen Glückstreffern, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass man mit derselben Pseudo-"Taktik" noch mal erfolgreich ist, erkennt man ja an der jetzigen Situation :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 Macht schon etwas Sinn. Die Mannschaft wird ja für das zukünftige Budget gestellt. Die Vergangenheit ist somit abgerrechnet. Man muss dabei beachten, dass die AVE für das neue Budget nicht mehr in dem Umfang als Sponsor zur Verfügung steht. Mit Ausblick auf das nächste Budget muß man wohl die Reduktionen von Gasselsberger (Oberbank), Oberndorfer weiter berücksichtigen. Wenn man die Banden so ansieht, wird einem bewußt, dass keine zusätzlichen Sponsoren dazugekommen sind - eine Bande ist in einem Sponsoringpaket fast immer inkludiert. Anders formuliert: Du hast am Röntgenbild den möglichen Bruch schon gesehen und gehst daher nicht laufen ... Mich würde interessieren, wann PMR seine Villen gekauft hat ... nur so nebenbei ! Ja, schon Prognosen hin oder her, aber so wie es dort geschrieben steht ist es nunmal absoluter Quark. Wenn sie schreiben "da die Prognosen niedrige Einnahmen annehmen liessen musste der Kader reduziert werden bzw. umgebaut werden" - damit könnte ich leben, aber so wie es da steht ist es ja absoluter Unfug. Wobei man sich da sowieso die Frage stellt wieso ein Zickler und Aufhauser geholt werden, wenn ich für das selbe Gesamtgehalt 5 bundesligataugliche Mitte-20iger Spieler einstellen könnte. Weil Zickler und Aufhauser sind sicher bei uns die Topverdiener und eine Mannschaft mit großteils regionalligatauglichen spielern aufzubauen rundum 4 bis vielleicht 5 Spieler die bundesligataugich sind, ist sehr fragwürdig. Und wenn dem Reichel eh wie du sagst schon vor der Saison alle Sponsoren abspringen dann muss er sowieso einmal anfangen nachzudenken, weil einfach sagen "jo mei dann steigen wir halt ab" ist das absolut letzte, wenn selbst ein GAK in der RL Mitte einen Hauptsponsor finden kann aber der LASK in der Bundesliga ned, naja dann is sowieso alles aus. Und ich frage mich ja nach wie vor wieso man jetzt in der Winterpause plötzlich Geld hatte ein paar Verstärkungen zu holen, hätte man sich um solche Leute wie einen Bukva schon vor der Saison bemüht (muss ja nicht zwingenderweise ein Bukva sein, aber zumindest bundesligataugliche Spieler) dann würde wir jetzt wesentlich besser da stehen, da bin ich mir fast sicher. Aber wir kennen es ja, der LASK muss Letzter sein damit plötzlich wieder Geld da ist, pfff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2011 Und ich frage mich ja nach wie vor wieso man jetzt in der Winterpause plötzlich Geld hatte ein paar Verstärkungen zu holen, hätte man sich um solche Leute wie einen Bukva schon vor der Saison bemüht (muss ja nicht zwingenderweise ein Bukva sein, aber zumindest bundesligataugliche Spieler) dann würde wir jetzt wesentlich besser da stehen, da bin ich mir fast sicher. frag in transdanubien ( ned das in wien sondern in pasching ) nach .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 frag in transdanubien ( ned das in wien sondern in pasching ) nach .... Ich warte einfach mal auf deinen Bericht, weil transdanubia gehört ja einem der sympathischsten Menschen auf Erden, nicht wahr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 15. Februar 2011 Ich warte einfach mal auf deinen Bericht, weil transdanubia gehört ja einem der sympathischsten Menschen auf Erden, nicht wahr? über den steht aber nichts drin ... es wird einfach das dings von der lask hp a bissi zerpflückt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darky19 Weltklassecoach Geschrieben 15. Februar 2011 über den steht aber nichts drin ... es wird einfach das dings von der lask hp a bissi zerpflückt ... auch gut, deine beiträge sind so oder so immer lesenswert also schon mal danke im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 15. Februar 2011 Was an der ganzen Situation pervers ist: Man muß hoffen, dass der LASK kein Spiel mehr gewinnt, damit der Prozess am Laufen bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 15. Februar 2011 Was an der ganzen Situation pervers ist: Man muß hoffen, dass der LASK kein Spiel mehr gewinnt, damit der Prozess am Laufen bleibt. Es ist egal, früher oder später steigen wir sowieso ab. Das könnte der Reichels Plan sein: PMR hat die Gelegenheit verpasst den LASK nach der Aufstiegssaison zu verkaufen, als es gut lief, er also auch gutes Geld bekommen hätte. Jetzt dümpelt der LASK herum und niemand wird Interesse haben. Wenn wir absteigen und früher oder später wieder aufsteigen und die erste BL-Saison wieder halbwegs gut läuft kann er die Gelegenheit nachholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts