P.M.Reichel


quicksim

Recommended Posts

Postinho

Ist von euch schon jemand mit den Fanclubs in Kontakt getreten? Das Niveau in den Facebookgruppen verspricht leider größtenteils kein produktives Resultat. Die Kommentare gleichen eher denen von Groupies kurz vor der Auflösung einer Hitparadenband. Aber zurück zum Thema, gibts konkrete Vorstellungen oder Pläne die Sache möglichst friedlich mit Niveau und Aussicht auf Erfolg abzuwicklen?

Sprechchöre vorm VIP-Eingang, Stadionboikott, Choreographien oder ähnliches? Die Sache mit der E-Mail könnte man ja unter Umständen, sofern möglich, auch als offenen Brief an die Medien weiterreichen?! Ich bin fest davon überzeugt dass uns ein Schritt in die richtige Richtung gelingen könnte, allerdings fordert das schon eine gewisse Planung im Vorfeld und in ein bisschen mehr als 2 Wochen ist es soweit. Ich bin aber in jedem Fall bereit meinen Beitrag zu leisten und mitzuwirken sofern die Sache Hand und Fuß hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als würde jetzt wirklich etwas auf die Beine gestellt werden, bei den meisten scheint schon Resignation zu regieren. Man wird sich vom Präsi wieder mit leeren Versprechungen abspeisen lassen.

Das hatten wir schon mehrmals, wenn wir bis dato nix daraus gelernt haben geschiehts uns eh Recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Das hatten wir schon mehrmals, wenn wir bis dato nix daraus gelernt haben geschiehts uns eh Recht!

Das meine ich ja. Man hätte den letzten Boykott durchziehen müssen, jetzt ist leider bekannt dass es nur eine leere Drohung war und man nur ein paar Versprechungen wollte. Wenn man jetzt nicht endlich einmal eine Aktion zu Ende bringt wird es nur noch lächerlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Er hört zu Recht nicht auf die Fans, immerhin wurde ja schon eindrucksvoll demonstriert dass wir keine Einheit darstellen, sondern immer Einzelinteressen relevanter sind.

Aus finazieller Sicht kann man ihm keinen Vorwurf machen, leider ist das für einen Fussballverein aber zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

immerhin bin ich in der zeitung :augenbrauen:

PMR über Hamann:

Erst wollte er Szelesi als rechten Außenverteidiger, dann Sturms Prettenthaler als linken. Ich sage aber, dass wir in der Innenverteidiger einen echten Abwehrboss, einen der das Chaos ordnet, brauchen

reichel, sag bitte nicht soviel! von wo haben wir gefühlte 90% aller tore kassiert? Richtig, von der Seite!

aber solange man so hochklassige spieler wie bubenik und chinchilla auf diesen positionenen hat, braucht man sich auch keine sorgen machen :aaarrrggghhh:

ein IV wäre bestimmt auch kein nachteil, aber man schaut sich ja nichtmal um einen ordentlichen IV um. zumendist hats nicht den anschein.

@rakic

mit der kohle, die man durch wallner erhalten hat, wird man sich doch zumindest für ein jahr einen djordje rakic leisten können. noch dazu wenn man sich den wohl teuersten amateurcoach im lande leisten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin bei jeder Aktion gegen den Reichel dabei!!!!

Auch wenn ich extra aus Graz anreisen muss!Der Depp muss endlich weg!Hoffe die FC planen eine gemeinsame Aktion, die richtig Gehör finden wird in den Medien und so!

REICHEL RAUS!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man sich den heutigen Bericht in der ÖSTERREICH liest - es ist echt ein riesen wunder, das hamann nicht schon längst das handtuch geworfen hat. das gibts wohl bei keinem anderen klub auf der welt, dass ein trainer, der noch ein aufrechtes vertragsverhältnis bei einem klub hat, derart vom eigenen präsidenten demontiert wird - unfassbar sowas! Ich verabschied mich schon mal von unserem trainer, denn er wird nicht mehr lange da sein: DANKE MATTHIAS HAMANN! Du hast es wirklich versucht, aber bei einem derartigen Chaos-Klub ist es einfach nicht möglich, normal zu arbeiten.

Schade!

lask.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Solche Aussagen sind für mich ein Wahnsinn - dann soll er ihn gleich rauswerfen der Idiot oder glaubt er, dass es der Mannschaft gut tut, wenn man über die Medien den Trainer absägt. Somit verliert er auch den Respekt gegenüber der Mannschaft. Ich verstehe Reichel absolut nicht mehr, obwohl ich mal wirklich zu ihm gestanden bin.

Hat keiner eine Kontaktmöglichkeit zu dem Fanclub-Vertreter oder wie der heißt ?

Sind die Fanclubs derzeit im Winterschlaf :zzz: - oder geht es nur ums Basteln von Plakaten und Singen im Fansektor ? wie heißt es immer so schön : "Ist da jemand" ? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

unfassbar was dieser mann sich eigentlich erlaubt, war richtig geschockt als ich das gelesen hab

meint er das wirklich alles so ernst?

er denkt, er weiß alles besser, lässt niemanden mitreden, wieso ist er dann nicht selber trainer wenn er sowieso über alle spieler, die für den lask passen, bescheid weiß?

irgendwie muss man doch was machen können, kann mir auch nicht vorstellen, dass ein normaldenkender mensch, der sich halbwegs im fußballgeschäft auskennt, dem beipflichten kann, was dieser ungustl von sich gibt :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hat keiner eine Kontaktmöglichkeit zu dem Fanclub-Vertreter oder wie der heißt ?

Sind die Fanclubs derzeit im Winterschlaf :zzz: - oder geht es nur ums Basteln von Plakaten und Singen im Fansektor ? wie heißt es immer so schön : "Ist da jemand" ? :huh?deppat?:

jeder hier herinnen hat die möglichkeit sich diese kontaktmöglichkeiten zu besorgen.

immerhin gibt es doch das internet.

nur die FC's können genau so wenig den PMR abmontieren wie jeder andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Hat keiner eine Kontaktmöglichkeit zu dem Fanclub-Vertreter oder wie der heißt ?

Sind die Fanclubs derzeit im Winterschlaf 07.gif - oder geht es nur ums Basteln von Plakaten und Singen im Fansektor ? wie heißt es immer so schön : "Ist da jemand" ? z24.gif

jeder hier herinnen hat die möglichkeit sich diese kontaktmöglichkeiten zu besorgen.

immerhin gibt es doch das internet.

nur die FC's können genau so wenig den PMR abmontieren wie jeder andere.

die einzige chance besteht darin das der fürst und hamann ein sponsorenkonsortium findet bzw. ein paket schnürt das reichel die geforderten 5 - 6 millionen euro bezahlt damit er seine krakenfinger vom lask läßt ... nur das wird es halt leider ned spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.