laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) also spannend ist das schon, seit1908.at kritisierte ich eigentlich nicht direkt, weil dort ja nur ehrenamtliche leute am werk sind, die einfach mit leib und seele berichte etc. verfassen und veröffentlichen. dass dann aber etablierte printmedien, wie die OÖN/oberösterreichische nachrichten, so schwindlig sind, und einen bericht absolut unreflektiert übernehmen, unterstreicht wieder einmal, wie schwindlich die heimische medienlandschaft ist. von den zig internetportalen wie ligaportal rede ich da gar nicht. früher stand halt quellenkritik noch ganz oben - heute geht's nur mehr ums schnelle publizieren und klicks "erwirtschaften" und mit den "gefühlen" der ohnehin angespannten fans wird obendrein noch gespielt. EIN SKANDAL! bearbeitet 30. November 2013 von laskler89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November 2013 Fehler passieren, doch die wenigstens stehen dazu... ihr schon ! Daher kann man dem Team von seit1908.at auch keinen Vorwurf machen...! seit1908 macht tolle Arbeit für uns LASK-Fans ! Aber, die Vujo-Geschichte war jetzt schon die 2. Falschmeldung (damals Grödig) In den OÖN ist der Beitrag über Vujo der 2.meistgelesenste Artikel ! (Platz 3 ist ein weiterer LASK-Artikel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 30. November 2013 (bearbeitet) das ist die die art wie die OÖN fehler korrigieren ;-) bearbeitet 30. November 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. November 2013 dass dann aber etablierte printmedien, wie die OÖN/oberösterreichische nachrichten, so schwindlig sind, und einen bericht absolut unreflektiert übernehmen, unterstreicht wieder einmal, wie schwindlich die heimische medienlandschaft ist. EIN SKANDAL! Da muss ich dir widersprechen. Die OÖN haben uns schon sehr viel geholfen und sind unbestreitbar auf unserer Seite. Da sollte man ein wenig vorsichtig sein mit seinen Anschuldigungen. Wenn ich so eine Meldung lese, dann ist immer der erste Gedanke - Wahrheit oder Schmäh? Mein erster Blick war auf die OÖN, da stand noch nichts. Da dachte ich mir, es könnte doch nicht stimmen, vertrau aber einmal darauf, Wunder wäre es keines. Wenn das die OÖN übernommen haben, dann zeigt das nur, dass sie seit 1908.at ernst nehmen. Leider war es nicht die erste Falschmeldung der Plattform. Scherze sind prinzipiell nur am 1.April und am 11.11. erlaubt. Ist der Ruf seriös zu sein einmal ruiniert, dann ist die Sache nichts mehr wert. Weiter will ich darauf gar nicht eingehen. Zumindest nicht öffentlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michaelende Amateur Geschrieben 30. November 2013 siehst du hier: http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/regionalliga-mitte/kurzmeldungen/7043-lask-goalgetter-vor-abschied https://www.regionalliga.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/kommt-dem-lask-sein-torjaeger-abhanden-96644 ..... irgendwie geht´s um gar nix mehr. Ich hoff ein Ende naht vlt einmal am Montag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. November 2013 Ich fasse zusammen: Gute Werbung für seit1908.at! Manche Berichte nennen ja als Quelle unsere Fanplattform. Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder etwas und hoffen auf das einzig wahre. REICHEL RAUS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 30. November 2013 Ich fasse zusammen: Gute Schlechte Werbung für seit1908.at! Manche Berichte nennen ja als Quelle unsere Fanplattform. Und jetzt beruhigen wir uns alle wieder etwas und hoffen auf das einzig wahre. REICHEL RAUS Sonst stimme ich dir zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 Das würde das mittlerweile sehr freundschaftliche Verhältnis sehr stören. Ausgerechnet die bw die ersten Leichenfledderer Schöner erster Satz. Unschöner zweiter. Zumals ja gar nicht gestimmt hat. Darum merke: fleddere die Leiche erst, wenn du sicher weißt, dass sie eine Leiche ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2013 ......Ich würde mich nicht wundern wenn die OÖ Medienlandschaft in den letzten noch verbleibenden Stunden vor dem 2.12. 1100h zu hyper-ventilieren mit Schlagzeilen wie: "Die gesamte Mannschaft des LASK vor Rücktritt !" - begönne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 Schöner erster Satz. Unschöner zweiter. Zumals ja gar nicht gestimmt hat. Darum merke: fleddere die Leiche erst, wenn du sicher weißt, dass sie eine Leiche ist Hoffen wir ganz einfach, dass der Extremfall nicht eintritt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn das die OÖN übernommen haben, dann zeigt das nur, dass sie seit 1908.at ernst nehmen. Leider war es nicht die erste Falschmeldung der Plattform. Scherze sind prinzipiell nur am 1.April und am 11.11. erlaubt. Ist der Ruf seriös zu sein einmal ruiniert, dann ist die Sache nichts mehr wert. Weiter will ich darauf gar nicht eingehen. Zumindest nicht öffentlich. und wenn man die kronen zeitung heute lest, sieht man, das wir so nicht ganz falsch lagen. außer das er halt nur bleibt wenn pmr weg ist. eigentlich haben wir doppelt recht gehabt. wenn pmr bleibt, ist er weg ... wenn pmr weg ist, bleibt er also haben auch unser beiden informanten nicht so unrecht gehabt bearbeitet 1. Dezember 2013 von iceman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2013 und wenn man die kronen zeitung heute lest, sieht man, das wir so nicht ganz falsch lagen. außer das er halt nur bleibt wenn pmr weg ist. eigentlich haben wir doppelt recht gehabt. wenn pmr geht, ist er weg ... wenn pmr weg ist, bleibt er also haben auch unser beiden informanten nicht so unrecht gehabt Na dann passt es ja noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 und wenn man die kronen zeitung heute lest, sieht man, das wir so nicht ganz falsch lagen. außer das er halt nur bleibt wenn pmr weg ist. eigentlich haben wir doppelt recht gehabt. wenn pmr bleibt, ist er weg ... wenn pmr weg ist, bleibt er also haben auch unser beiden informanten nicht so unrecht gehabt die Märchenzeitung heranzuziehen um sich bestätigt vorzukommen, ist leider auch alles andere als seriös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Dezember 2013 die Märchenzeitung heranzuziehen um sich bestätigt vorzukommen, ist leider auch alles andere als seriös. " Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.‘‘ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2013 " Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.‘‘ bei den ca. 360 Falschmeldungen im letzten Jahr reichen Maulwurfsaugen für beides. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts