FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2013 woher hast du diese Info? Ich nehme an er wird auch vor Ort sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. November 2013 seit1908 berichtet vor Ort und informiert ständig auf Facebook. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2013 weiß man, wieviele schlussendlich gekommen sind? nicht ganz genau ca. 20 wurde geschätzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2013 nicht ganz genau ca. 20 wurde geschätzt von über 100? na servas... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2013 von über 100? na servas... 70 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Geschrieben 25. November 2013 (bearbeitet) Montag Morgen um 10:00 Uhr und in Wels war ja auch eine Top-Idee. Vor allem, weil man ja nicht einmal wusste, ob das eine GV ist oder eine bloße Infoveranstaltung. bearbeitet 25. November 2013 von amano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 25. November 2013 Laut Facebook warten draußen mehr LASK-Fans, als drinnen Mitglieder sind. Reichel und seine Tochter sind auf jeden Fall da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. November 2013 es musst doch um 10:00uhr beginnen, wenn er doch später beim super tollen chat zugegen sein will um seine "wahrheit" zum besten zu geben. also da kann ich den PMR schon verstehen...immerhin muss er doch sein glaserl rotwein in ruhe austrinken können. das müssen die anderen 68 mitglieder verstehen und haben sich gefälligst urlaub odg. zu nehemen um pünktlich da zu sein...immerhin geht es da um "The President" Reichel persönlich. schande über seine kritiker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. November 2013 Kein Wunder, normaler Arbeitstag und von den Mitgliedern haben einige nicht so unwichtige Posten, wo man Montag Vormittag schwer weg kann. Viel Aufregendes wird heute dennoch vermutlich nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 25. November 2013 hab in meinem Leben noch nie so oft auf aktualisieren gedrückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2013 hab in meinem Leben noch nie so oft auf aktualisieren gedrückt hackelt liaber wos du faule sau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 25. November 2013 hackelt liaber wos du faule sau nananana...entweder einen freundlichen umgangston, oder einen netten smiley dahinter. ansonsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 25. November 2013 Über 90 Leute im LASK-Channel. Gabs das schon mal? E: Über 100 E: Über 110 Ruhig Blut Bei den Lizenz Zitterpartien waren es noch einige mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. November 2013 nananana...entweder einen freundlichen umgangston, oder einen netten smiley dahinter. ansonsten ich nehme mal an, die kennen sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. November 2013 ich nehme mal an, die kennen sich korrekt - wir arbeiten in der gleichen Firma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts