ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 23. November 2013 ich wär für eine pmr dart scheibe und ein pmr punching ball wär auch was feines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 23. November 2013 Laut lt1 hat Reichel einen selbst gefertigten Vertrag unterschrieben. In der Summe liegt man sich noch einen hohen 6stelligen Betrag auseinander. Die Verhandlungsgruppe hofft aber nächste Woche einig zu sein. http://www.lt1.at/ klicken auf oö aktuell, Minute 3 Ach ja: The same procedure than every year. Laut lt1 hat Reichel einen selbst gefertigten Vertrag unterschrieben. In der Summe liegt man sich noch einen hohen 6stelligen Betrag auseinander. Die Verhandlungsgruppe hofft aber nächste Woche einig zu sein. http://www.lt1.at/ klicken auf oö aktuell, Minute 3 Ach ja: The same procedure than every year. selbst gefertigter vertrag? hat er den auf einer Serviette aufgeschrieben, oder wie? es ist alles so ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) Der Reichel hat anscheinend seinen Wunschzettel ans Christkind signiert, und der Medienwald dreht deswegen komplett durch. bearbeitet 23. November 2013 von Mark Aber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 23. November 2013 (bearbeitet) kommt darauf an bei welcher summer er unterschrieben hat...wenn die Investoren ihm 2mio. zahlen würden, er aber den vertag in dem seine 6mio eingetragen sind unterschrieben hat, dann wirds natürlich wieder nix. ich unterschreibe auch schnell mal einen wasserdichten vertrag in dem ich mich bereit erkläre, dass ich beide meiner nieren für 5milliarden euro verkaufe...tortzdem wird mir dann niemand das geld geben. hab mich hier selbst noch nie zitiert, aber ich möchte damit nur hervorheben wie berechenbar unser PMR mittlerweile schon ist. bearbeitet 23. November 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 23. November 2013 hab mich hier selbst noch nie zitiert, aber ich möchte damit nur hervorheben wie berechenbar unser PMR mittlerweile schon ist. Kabarett Reichel! Das kann nicht so schnell überboten werden. Unterschreibt nur seinen eigenen Vertrag und sagt: "Ich hab das Angebot angenommen und verkauft!" Der Bericht auf LT1 stimmt mich doch eher zuversichtlich. Bin gespannt ob der Vertrag noch auffindbar ist, wenn die Gruppe tatsächlich zustimmen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2013 Mich würden in Zukunft wirklich alle Ereignisse und Personenmeinungen rund um den Deal in chronologischer Reihenfolge interessieren. Ich glaub damit könnte man ein ziemlich dickes Buch füllen....... das ich sofort kaufen würde !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2013 Mich würden in Zukunft wirklich alle Ereignisse und Personenmeinungen rund um den Deal in chronologischer Reihenfolge interessieren. Ich glaub damit könnte man ein ziemlich dickes Buch füllen....... das ich sofort kaufen würde !!! und die über 400 seiten im asb dazu, ein besteller...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2013 krone von heute ==> http://www.seit1908.at/news1/einwurf/item/983-kronen-zeitung-war-lask-boss-die-m%C3%A4rchen-fee? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 24. November 2013 krone von heute ==> http://www.seit1908.at/news1/einwurf/item/983-kronen-zeitung-war-lask-boss-die-m%C3%A4rchen-fee? Die eine Märchenfee, schreibt über die andere Märchenfee..... wie der schelm so denkt, so,ist er...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. November 2013 also ich hab wirklich WIRKLICH angst das du dir was antust sollte das jetzt echt nix werden. wenn man dann auch so verfolgt was du in FB aufführst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 24. November 2013 krone von heute ==> http://www.seit1908.at/news1/einwurf/item/983-kronen-zeitung-war-lask-boss-die-m%C3%A4rchen-fee? Also, entweder übt sich G.L. jetzt in strenger Disziplin und er schreit nichts mehr hinaus was noch TOP SECRET ist (um die Sache nicht wieder scheitern zu lassen ), oder er weiß auch nicht mehr wie wir. Im Grunde genommen, sind das auch nur Spekulationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 24. November 2013 Mit den OÖNachrichten erhalten Sie alle Neuigkeiten zum LASK aus erster Hand: Peter-Michael Reichel ist am Montag unmittelbar nach der Vollversammlung einem im Chat auf nachrichten.at zu Gast und beantwortet ab 13.30 Uhr die Fragen über die Zukunft des LASK. http://www.nachrichten.at/sport/lask/Lask-Praesident-Reichel-im-OOeN-Chat;art100,1247668 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. November 2013 mei, auf das freu ich mich schon. "ein paar einzelheiten sind noch nicht geklärt, ich habe 14 milliarden euro in den LASK investiert, die möchte ich wieder." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2013 (bearbeitet) Morgen vormittag bei der GV verabschiedet sich Reichel von den Mitgliedern, und anschliessend auch bei den LASK-Fans im OÖN-Chat ab 13:30 Uhr P.S. Auch wenn man bei der Leblhuber-Krone immer vorsichtig sein muss, aber wenn nur die Hälfte stimmt, dann geht es in Richtung Reichel-Abgang 1. Dass der LASK-Freundeskreis trotz des nicht mehr zu Verfügung stehenden Unternehmers Manfred Zauner BREITER AUFGESTELLT als durch die bislang kolpotierten Namen bekannt ist. 2. Dass der LASK-Freundeskreis laut Wolf-Dieter Holzhey bereits MEHRERE HUNDERTTAUSEND EURO auf ein Treuhandkonto EINZAHLTE, die für den Notfall jederzeit zur Verfügung stehen. 3. Dass das SERIÖSE Interesse an einer LASK-Übernahme NICHT abreißt, obwohl darüber seit Mitte 2010 verhandelt wird 4. Dass der LASK gesellschaftspolitisch als ein STÜCK OBERÖSTERREICH erachtet wird usw ....... bearbeitet 24. November 2013 von MythosLASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. November 2013 Morgen vormittag bei der GV verabschiedet sich Reichel von den Mitgliedern, und anschliessend auch bei den LASK-Fans im OÖN-Chat ab 13:30 Uhr ............ bollocks na ganz im ernst... würd mich ja wirklich freuen, aber möglicherweise lacht morgen nachmittag wieder nur einer im land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts