T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2013 Wer in diesem Fall der "Zauner" war wissen wir glaub ich alle nicht wirklich...... Vielleicht war Zauner nur ein Weg-und (Verhandlungs-) Vorbereiter und gar nicht wirklich an einer eigenen Übernahme interessiert..... und wenn er tatsächlich den Willen zur Übernahme gehabt hat, dann kann ich mir nicht vorstellen dass er NICHT (auch jetzt) mit im Boot sitzt mit den Neuen. Übrigens : Szenarien-Konstrukteur dieser 2 Übernahmeanbieter: G. "Fürst" S. Der Zauner hat sich nach dem er ca. 300 Mitarbeiter abgebaut hat und einige Fillialen geschlossen hat vom Sponsoring bei dem Black Wings zurückgezogen ich glaube auf den braucht's nicht mehr zu hoffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. November 2013 Eine Frage an die Linzer, steht da schon etwas in der Krone? In Steyr ist sie um einen Tag hinten, da wird nur Reichel durch den Dreck gezogen. Wenn ja, kanns dann wer reinstellen? Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2013 Der Zauner hat sich nach dem er ca. 300 Mitarbeiter abgebaut hat und einige Fillialen geschlossen hat vom Sponsoring bei dem Black Wings zurückgezogen ich glaube auf den braucht's nicht mehr zu hoffen Danke T Rex. Netter Eintrag von einem Beleidigten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) Eine Frage an die Linzer, steht da schon etwas in der Krone? In Steyr ist sie um einen Tag hinten, da wird nur Reichel durch den Dreck gezogen. Wenn ja, kanns dann wer reinstellen? Bitte - Danke! Also in "meiner" Krone steht eigentlich gar nichts davon was in den nachrichten steht. E: Ganz kurzer Bericht auf 90minuten.at http://90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/43440-ooe-nachrichten-reichel-hat-lask-neuuebernahme-zugestimmt bearbeitet 22. November 2013 von FLINTE_1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. November 2013 Eine Frage an die Linzer, steht da schon etwas in der Krone? In Steyr ist sie um einen Tag hinten, da wird nur Reichel durch den Dreck gezogen. Wenn ja, kanns dann wer reinstellen? Bitte - Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 22. November 2013 Eine Frage an die Linzer, steht da schon etwas in der Krone? In Steyr ist sie um einen Tag hinten, da wird nur Reichel durch den Dreck gezogen. Wenn ja, kanns dann wer reinstellen? Bitte - Danke! Danke! Deckt sich mit dem Bericht der "Landausgabe". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 22. November 2013 Also in "meiner" Krone steht eigentlich gar nichts davon was in den nachrichten steht. E: Ganz kurzer Bericht auf 90minuten.at http://90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/43440-ooe-nachrichten-reichel-hat-lask-neuuebernahme-zugestimmt bitter für den oberschmierfink leblhuber, monatelang fantasiert er irgendwas daher und wenns dann vll wirklich was zu vermelden gibt ist er der letzte bei dem es steht ))) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. November 2013 Das Versprechen zu investieren, wenn Reichel weg ist, enthält halt keine Bindung. Das kann ganz schön und schnell in die Hose gehen. ja gut, dann ist uns aber sowieso nicht zu helfen. wenn sich nach all den jahren diese ratte endlich verzieht und plötzlich keiner mehr was vom LASK wissen möchte, gehe ich mit freude in die 8. liga. dann sind die herren dampfplauderer nämlich um nix besser als das welser rumpelstielzchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. November 2013 ich bin da mal ganz vorsichtig, aber eine so konkrete nachricht wie diese gabs noch nie..."einig" waren sie sich schon oft, "zurückgezogen" hat er sich auch schon oft, aber einen vertrag (oder einen vorvertrag) dieser art hat er bis jetzt eben noch nicht unterschrieben. mein LASKherz würde sich über die eventuelle richtigkeit dieser nachricht exrtem freuen, aber meine leber hat angesichts des bevorstehenden wochenendes so eben einen schock bekommen trotzdem will ich noch mal erwähnen, dass bis jetzt die fehlerquote über rücktritte von PMR in den "medien" bei stolzen 100% liegt und die meisten nichtspielberichte rund um den LASK waren ebenfalls zu fast 100% totaler mist. darum darf die richtigkeit dieser nachricht ruhig angezweifelt werden. bitter für den oberschmierfink leblhuber, monatelang fantasiert er irgendwas daher und wenns dann vll wirklich was zu vermelden gibt ist er der letzte bei dem es steht ))) das kommt eben davon, wenn mal als reporter nicht recherchiert, sondern nur über den LASK schimpft und sich seine geschichten aus den fingern saugt. obwohl Leblhuber als reporter zu bezweichnen ist eh dem berufsstand gegenüber nicht fair ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 22. November 2013 Sportnet berichtet jetzt auch wobei die auch nur von den Nachrichten abschreiben und eigentlich keine neuen Infos bringen. Wobei: "Mit der Unterzeichnung des Übernahmeangebots (die Haftungen von Reichel und die Rückzahlung der Außenstände soll sich zwischen vier und sechs Millionen Euro bewegen), das noch nicht ganz unter Dach und Fach ist, wird von Holzehy nun ein neuer Aufsichtsrat aufgestellt." schon wieder alles relativiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. November 2013 Geh einfach - keiner wird dich vermissen. An alle Sponsoren - erinnert euch wenn er wirklich gegangen ist an eure Aussagen An alle LASK Fans - zeigen wir sowohl unserem Diktator als auch der neuen Führungsriege dass wir da sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. November 2013 @Jochen Gierlinger: Ich verstehe das so: Reichel hat unterschreiben. Von dem gehe ich, im Glauben dass die Nachrichten noch die seriöseste Quelle von den beteiligten Medien ist, fix aus.Jetzt muss noch die Summe, die im Angebot vermerkt ist, aufgestellt werden bzw. die Investoren müssen jetzt ihre Versprechen einlösen (deshalb ist der Deal "noch nicht ganz unter Dach und Fach") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 22. November 2013 (bearbeitet) "...Jetzt muss noch die Summe, die im Angebot vermerkt ist, aufgestellt werden..." kommt darauf an bei welcher summer er unterschrieben hat...wenn die Investoren ihm 2mio. zahlen würde, er aber unter den vertag in dem seine 6mio eingetragen sind unterschrieben hat, dann wirds natürlich wieder nix. ich unterschreibe auch schnell mal einen wasserdichten vertrag in dem ich mich bereit erkläre, dass ich beide meiner nieren für 5milliarden euro verkaufe...tortzdem wird mir dann niemand das geld geben. bearbeitet 22. November 2013 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. November 2013 was ich mich auch frage, für was einen "aufsichtsrat" ? bei einem verein gibt es keinen aufsichtsrat sondern nur einen vorstand ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. November 2013 es klingt zu schön, um wahr zu sein. ich habs gelesen und mir nur gedacht: wo ist der haken? so geht's einem leidgeprüften LASK-fan. nicht nur dir gehts so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts