neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Abseits des Rasens bleibt auch bei den Linzern vieles offen. Den großen Paukenschlag mit Anfang November dürfte es nicht geben. Manager Gerhard Klein: „Jetzt spielen wir noch die Saison fertig, bis Ende November wird es Klarheit geben.“ (OÖN 31.10.) KONKURSANMELDUNG auf Ende November vertagt ! bearbeitet 31. Oktober 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) HEUTE: LASK: Weiterhin keine Übernahme in Sicht ........"Bis 9. November warten wir noch ab", so Klein. und dann ??? Dann fangen wir an zu weinen , und uns vom LASK zu verabschieden ! bearbeitet 31. Oktober 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 es ist echt immer das gleiche, wie lange will man die leute noch verarschen? 9. november, dass ich nicht lache. und gleich ende november als hintertür freigehalten, sensationell! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 will ja nix sagen... aber wann seht ihrs endlich mal ein das die ganzen zeitungen sowieso keinen dunst haben und schreiben was sie wollen... immer wieder regt ihr euch über den selben mist auf was die in ihr waschblatt reinschreiben.. langsam wirds langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalconX Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Wenn ich mich richtig erinnere kam das ende oktober von klein, nicht von den medien selbst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Hier der Link von rlmitte.at https://www.regionalliga.com/at/news/sechs-aufstiegswillige-regionalligisten-96475 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 KONKURSANMELDUNG auf Ende November vertagt ! Wie viele Tage sind es jetzt noch, 0 oder (wieder) 30? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 vor jänner soll es keine Änderung geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 vor dem sommer soll es keine änderung geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 vor dem sommer soll es keine änderung geben Aber nur im Szenario 2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Aber nur im Szenario 2! nein, szenario 2 ist der sultan von brunei, der spätestens im märz einsteigen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 nein, szenario 2 ist der sultan von brunei, der spätestens im märz einsteigen will. na toll! Danke dafür, dass Du jetzt schon rausposaunst. Jetzt wird's wahrscheinlich wieder nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) vor dem sommer soll es keine änderung geben vor welchem sommer ? 2015 oder 2016 ?... Ab Nov 2013 steht der LASK automatisch mit einem Fuss im Konkurs. Findet er keinen Investor und nimmt er das (- mittlerweile deutlich verringerte- ) Angebot der OÖer nicht an, ist er und somit der Verein mit beiden Füssen drin.... Ich für meinen Teil sehne den Konkurs zutiefst herbei !!!! (......ganz egal was danach auf den Verein zukommt...ES IST DAS BESTE ! ) bearbeitet 31. Oktober 2013 von neunzehnnullacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 vor welchem sommer ? 2015 oder 2016 ?... 2015 laut quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2013 vor welchem sommer ? 2015 oder 2016 ?... Ab Nov 2013 steht der LASK automatisch im Konkurs. Findet er keinen Investor und nimmt er das (- mittlerweile deutlich verringerte- ) Angebot der OÖer nicht an, ist er und somit der Verein mit beiden Füssen drin.... Ich für meinen Teil sehne den Konkurs zutiefst herbei !!!! (......ganz egal was danach auf den Verein zukommt...ES IST DAS BESTE ! ) Das glaube ich weniger, es wird möglichkeiten geben, eine Insolvenz , sollte es überhaupt soweit kommen , heißt nicht Konkurs, hatten wir ja schon 1995 und 1999.Es geht so oder so weiter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts